thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsanwaltschaft hat Debbie Rowe überprüft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Staatsanwaltschaft hat Debbie Rowe überprüft

Hallo Leute!

Habe folgendes eben im MJFC gefunden. Es ist ein weiterer Beweis, dass Sneddon und Team nichts unversucht lassen, Michael weiterhin zu schaden.

Traurige Grüße

Sabine

07-12-2005
    Prosecution Probed Debbie Rowe

According to the NY Post, prosecutors ordered the LAPD to find out if Debbie Rowe had received any benefits in order to testify in a positive way about her ex-husband Michael Jackson in the recent trial.

Debbie Rowe had inititally testified as a prosecution witness. However, her testimony proved extremely helpful for the defense and rather devastating for the prosecution. For example she described Michael Jackson as a great person and a wonderful father. That triggered the DA's demand for a probe.

Last week L.A. Detective Federico Sicard reportedly said that he uncovered no double-dealing by Rowe:

"(Prosecutors) thought that she had been bribed by the defendant, but there wasn't (any proof)."

Source: MJFC / NY Post

Oh man, können die's nicht mal gut sein lassen? Ein Freispruch ist ein Freispruch und bei dieser Beweislage konnte es gar nichts anderes sein als "not guilty". Wozu jetzt dieses Getue? Das ist doch reine Schikane.

Kommentar

Zitat von Zoey
      Oh man, können die's nicht mal gut sein lassen? Ein Freispruch ist ein Freispruch und bei dieser Beweislage konnte es gar nichts anderes sein als "not guilty". Wozu jetzt dieses Getue? Das ist doch reine Schikane.

Hallo Zoey!

Ich schätze, ich weiß, was dahinter steckt. Die Staatsanwaltschaft hat einen Prozess verloren, vom dem sie glaubte, ihn gewinnen zu können. Eine ihrer wichtigsten Zeugen war die Exfrau von Michael Jackson, von der man annahm, dass sie verbittert genug war, um gegen ihn auszusagen. Wie man sieht, hat sich die Staatsanwaltschaft auch hier geirrt.
      Von Sneddon wird behauptet, er sei sehr hartnäckig. Mit anderen Worten, er gibt nicht so schnell auf. Michael Jackson kann aber aufgrund des Freispruches nicht mehr in diesem Fall angeklagt werden. Es sei denn, man kann ihm oder seinem Verteidigungsteam nachweisen, dass sie die Zeugen oder auch die Jurymitglieder geschmiert haben. Nur dann kann das Verfahren wieder aufgerollt werden. Tja, ich denke, dass wird gerade durchexerziert.
      Mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Es würde mich nicht wundern, wenn Michael sich eins ins Fäustchen lacht.

LG Sabine

Kommentar

Ich sag nur: Tom Sneddon is a cold man!
        Aber egal was er tut, es wird ihm nichts nützen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X