thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRESS: Anwalt bestätigt Klinik-Aufenthalt Jacksons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen!

Ob Mike je selbstmordgefährdet war oder ist, kann ich beim besten Willen nicht einschätzen. Dazu kenne ich ihn zuwenig. Soll heißen, ich kenne ihn jetzt nur aus den Interviews, die ich von ihm gelesen habe und aus den Statements von Thomas Meserau, sowie von denen, deren Aussagen über ihn ihr hier gesammelt und dokumentiert habt. Aber ich denke mal, Mike hat drei gewichtige Gründe, sich nicht umzubringen. Und das sind seine Kinder!
    Was die Migräneanfälle angeht, so weiß ich aus Erfahrung, dass das ein multifaktorelles Leiden ist. Die Krankheit kann z. B. durch falsche Ernährung ausgelöst werden oder auch durch bestimmte Schmerzmitteln. Aber das sind nur zwei Ursachen von vielen. Was speziell davon auf Mike zutrifft, weiß nur er allein.
    Was den Pepsiunfall angeht, so denke ich, dass seine Verletzungen mindestens Verbrennungen zweiten Grades waren. Und das ist schon ziemlich heftig. Nach meinen Informationen ist die plastische Chirurgie erst nach diesem Unfall bei ihm zum Einsatz gekommen.
    Ich weiß nicht, ob er noch Probleme mit dem damaligen Unfall hat. Wenn ja, dann hat er sie im Griff. Genauso ist es mit seiner Vitiligo. Er weiß ganz genau, was er darf und was nicht. Und vergessen wir eines nicht, Mike ist in ständiger, ärztlicher Behandlung deswegen. Ob er wie die "Mondscheinkinder" leben muss, wage ich zu bezweifeln. Ja, er muss mit Sonnenlicht aufpassen. Aber er kann sich immer noch draußen aufhalten tagsüber, wenn auch nicht unbegrenzte Zeit bzw. ohne spezielle Schutzmaßnahmen wie Spezialcremes mit hohem Lichtschutzfaktor oder auch das Tragen von Schutzmasken, sowie das Spazierengehen unterm Regenschirm bei strahlendem Sonnenschein. Alles Sachen, die bei manchen Leuten, wie Jay Leno z. B., für Heiterkeitsausbrüche sorgen. Wenn die aber mehr Ahnung hätten, wären ihre Reaktionen anders. Ihr kennt doch sicherlich das Sprichwort: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung" oder so ähnlich?
    Michael Jackson hat jedenfalls meinen ganzen Respekt, während ich für seine Verleumder nur Verachtung übrig habe.

LG Sabine

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X