thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson zu Geldstrafe verurteilt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyR
    Ich hab zwar keine Ahnung wie das läuft und weis auch nicht in welchem Bundesstaat diese Klage jetzt erhoben wurde, aber es scheint nicht Santa Barbara zu sein und deswegen kann Sneddon gar nicht der Staatsanwalt sein soviel ich weis, da jeder Bezirk seinen eigenen Bezirksstaatsanwalt hat. Aber wer weiß wie das da so läuft.

Kurze Frage am Rande: Wieso hat Mike nen neuen Anwalt. Wieso nicht wieder Mez? Wär doch praktisch

Das hat mich auch schon gewundert!!! Sollte das wieder zum Prozess kommen, hoffe ich doch sehr schwer das er Mez wieder nimmt!!!!!!! Aber wieso er ihn nicht gleich ganz als seinen Anwalt behält wundert mich schon sehr!!!!

Kommentar

Moin zusammen!

Vielleicht kann ich Euch die Fragen beantworten.
      Also erst einmal ist dieses Verfahren ein Zivilprozess und unterliegt somit ganz anderen Richtlinien als ein Strafprozess.
      Die Anklage selbst wurde in New Orleans, Louisiana, erhoben. Jeder Bundesstaat hat seine eigene Gerichtsbarkeit und auch seine eigenen Gesetze. Das bedeutet, dass man im Verfahrensfall besser beraten ist, sich einen dort ansässigen Anwalt zu nehmen, weil der sich mit den Gegebenheiten dort auskennt.
      Was jetzt die Geldstrafe anbelangt, so macht die Presse mal wieder einen Sturm im Wasserglas daraus. Fest steht, dass es schon einmal einen Vortermin gegeben hat, wo festgestellt werden sollte, wer wen vertritt. Diesen Termin haben MJ und sein Team versäumt. Da sowas in den USA aber als extrem ungehörig gilt, ist er eben zu dieser Geldstrafe verurteilt worden. Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, der Richter hätte auch die Möglichkeit gehabt, einen Haftbefehl auszustellen. Insofern ist er mit der Geldstrafe noch davon gekommen.
      Was jetzt das Verfahren im einzelnen betrifft, so geht es hier dem Kläger einzig und allein darum, aus der Sache Profit zu schlagen. Soll heißen, der "gute" Mann ist nur auf Geld aus. Eine Gefängnisstrafe hat MJ nicht zu erwarten. Wohl aber könnte man ihn verurteilen, eine hohe Geldsumme an den Kläger zu zahlen, wenn denn dieser Fall tatsächlich auch vor Gericht landen sollte. Und darüber wird am 7. September entschieden.
      Michaels Anwalt ist zuversichtlich, dass dieser Fall gar nicht erst vor Gericht landet. Die Fakten sind einfach zu offensichtlich.
      Selbst bei Court TV wurden Experten zu dem Fall befragt. Und die haben alle bestätigt, dass die genannten unterdrückten Erinnerungen nicht ernst zu nehmen sind.

LG Sabine

Kommentar

Zitat von Superflysister
        mann mann mann....der war damals 18...also volljährig...soll die Klappe halten...grins...mal im ernst: ES GEHT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUF DEN SACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!
        Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören...solche Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Sehr witzig...selten so gelacht...echt ey.............Armer Mike...aber denke auch nicht, dass es nochmals so so einem Prozess kommt...sind jetzt alles "Nachzügler"...da werden wieder wie vor über 10 Jahren auch Angestellte von Neverland usw. einiges berichten wollen...einige Geschworene hatten ja auch schon begonnen mit Dummlabbern danach wg. Geld ect.
        I hate it!!!!!!!!!!!!! It makes me wanna screammmmmmmmmmmmmmm.............stop it!!!! Please........

In Amerika ist man erst mit 21 Volljährig! Trotzdem seltsam, dass er mit 18 Jahren nicht fähig ist sich zur wehr zu setzen. Warum sollte er auch, is ja eh nix passiert!

Kommentar

BOAH kann die Scheiße nicht langsam aufhören???!!!!
          Wenn die shit Leute da ma wieda Geld brauchen, dann sollen se arbeiten gehen und für ihr Geld was tun! Und nich Michael wieda in die Scheiße ziehn! Zorry, aba is doch wahr oda? Michael hat auch hart gearbeitet für sein Geld und hat nen hohen Preis bezahlt dafür! Er kann nicht meha normal leben übaall gibt es Kaos wenn er wo auftaucht! Kann sich nicht mehr frei bewegen man!
          Es reicht mir ey.
          Sowas macht mich wütend und traurig
          Und mit 18 kann man sich ja wirklich wehren!
          Und vor 20 jahren ist der eine Fall her? Íst es dem auf einmal wieda eingefallen?
          Ja klar! Hallo????? wenn ma vergewaltigt wordn ist .. vergisst man das NIE in seinem Leben!
          Ey nur noch Geldmacherei ist es!
          Und Michael leidet darunter! Es geht mir aufn Geist!

Ich glaub wenn die einmal in Michaels Haut stecken würden, dann würden sie einsehen, das es ein total schwieriges Leben ist, was Michael zu führen hat!
          Man Ey

Kommentar

Zitat von BinE
            BOAH kann die Scheiße nicht langsam aufhören???!!!!
            Wenn die shit Leute da ma wieda Geld brauchen, dann sollen se arbeiten gehen und für ihr Geld was tun! Und nich Michael wieda in die Scheiße ziehn! Zorry, aba is doch wahr oda? Michael hat auch hart gearbeitet für sein Geld und hat nen hohen Preis bezahlt dafür! Er kann nicht meha normal leben übaall gibt es Kaos wenn er wo auftaucht! Kann sich nicht mehr frei bewegen man!
            Es reicht mir ey.
            Sowas macht mich wütend und traurig
            Und mit 18 kann man sich ja wirklich wehren!
            Und vor 20 jahren ist der eine Fall her? Íst es dem auf einmal wieda eingefallen?
            Ja klar! Hallo????? wenn ma vergewaltigt wordn ist .. vergisst man das NIE in seinem Leben!
            Ey nur noch Geldmacherei ist es!
            Und Michael leidet darunter! Es geht mir aufn Geist!

Ich glaub wenn die einmal in Michaels Haut stecken würden, dann würden sie einsehen, das es ein total schwieriges Leben ist, was Michael zu führen hat!
            Man Ey
            Nich aufregen BinE.... Dumme Leute gibts überall... anscheinend wissen se es nicht besser...

Kommentar

Zitat von Jeany1
              Nich aufregen BinE.... Dumme Leute gibts überall... anscheinend wissen se es nicht besser...

Ja dumme Leute gibt es üball ... Hast Recht
              Ich werd am besten nicht weiter drüba nachdenken

Kommentar

Zitat von BinE
                Ja dumme Leute gibt es üball ... Hast Recht
                Ich werd am besten nicht weiter drüba nachdenken
                Geht ja auch gar nicht, so ganz ohne Hirn!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X