Der «King of Pop» wird beschuldigt, 1984 einen damals 18-Jährigen sexuell belästigt zu haben. Der Kläger gab an, von einem Angestellten Jacksons in eine Limousine gelockt und mehrere Tage festgehalten worden zu sein. Während einer Fahrt nach Kalifornien sei er von Jackson missbraucht worden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson zu Geldstrafe verurteilt
Einklappen
X
-
Michael Jackson zu Geldstrafe verurteilt
New Orleans. AP/baz. Popstar Michael Jackson ist am Mittwoch zu 10'000 Dollar (8.100 Euro) Geldstrafe verurteilt worden, weil er nicht zur Verhandlung in einem weiteren Missbrauchsprozess erschienen ist. Jacksons Anwalt Charles Gay erklärte, die Vorladung für den zivilrechtlichen Termin im Juli sei im Trubel um das Verfahren gegen Jackson im kalifornischen Santa Maria schlicht verloren gegangen.
Der «King of Pop» wird beschuldigt, 1984 einen damals 18-Jährigen sexuell belästigt zu haben. Der Kläger gab an, von einem Angestellten Jacksons in eine Limousine gelockt und mehrere Tage festgehalten worden zu sein. Während einer Fahrt nach Kalifornien sei er von Jackson missbraucht worden.Stichworte: -
-
Wieviele Leute wollen sich jetzt noch blamieren? Ich kann es echt nicht mehr hören, den ganzen shit mit diesen frustrierten Teenies! Was soll das denn? Irgendwann werden sie nochmal Mike Garten umgraben und nach Kinderleichen suchen, weil 1988 irgendwelche Kinder angeblich verschwunden sind...
Wenn der Arsch 1984 bereits 18 war, warum kommt er dann erst jetzt daher, mit 39???? Hat er sich wieder an den Missbrauch erinnert, nachdem er die Aussagen von Gavin in der Zeitung gelesen hat, oder was...
Mike, geh weg von Amerika. Dieses Land will Dir nur schaden! Komm nach Europa, da wohnen nicht ganz so bekloppte Leute wie in USA!
Kommentar
-
Hat er sich wieder an den Missbrauch erinnert, nachdem er die Aussagen von Gavin in der Zeitung gelesen hat, oder was...
Kommentar
-
Wieviele Leute sich noch blamieren wollen??? Oh, da kann ich Dir einen nennen, nämlich den Ankläger, Mr. Joseph Bartucci. Oh, Leute, eigentlich ist der ganze Fall an sich ja lachhaft. Aber was tut man nicht alles für Geld??? *seufz*.
Jedenfalls hat Michaels Anwalt schon verlauten lassen, dass er seinen Mandanten energisch verteidigen wird. Ich spekuliere jetzt mal ganz laut und sage, dass das eine elegante Umschreibung für harte Bandagen ist. Der Ankläger kann sich schon mal warm anziehen.
Ach ja, ehe ich es vergesse. Der gute Mann beschwert sich doch tatsächlich darüber, dass man ihm Tierblut an seine Wohnungstür geschmiert hat. Wer dahinter steckt, ist nicht bekannt. Ich bin zwar auch nicht für solche Attacken, aber bei dem Kerl habe ich irgendwie kein Mitleid.
LG Sabine
Kommentar
-
Ich habs soeben bei gmx.net gelesen. So nun steht es auch in Medien. Die haben vielleicht lange gebraucht da etwas drüber zu schreiben.
Ich hab gelesen in einem anderen Forum, dass dieser neuer Ankläger , ein ziemlich großer Lügner ist, dass sagt seine Ex- Freundin. Man solle ihm bloß nichts glauben, da er schon einmal in so einer anderen Art Fall verwickelt war, den er angezettelt hatte...Diese Frau wird hoffentlich als Zeugin genommen oder vorgeladen um mehr über ihren Ex zu erzählen...
Das wird mal wieder ein hartes Stück. Ich hoffe nur, dass dieser Fall erst gar nicht soweit kommen wird wie der Letzte... Dieser Fall hat mich ja schon halb aufgefressen.
Kommentar
-
Moin zusammen!
Nun regt Euch doch bitte wieder ab, Leute. Noch ist ja nicht entschieden, ob es zu einem erneuten Gerichtsverfahren kommt oder nicht. Das passiert erst am 7. September. Und so wie die Sache aussieht, wird Michaels Anwalt sämtliche Register ziehen, um dieses Verfahren zu verhindern. Damit er für euch nicht anonym bleibt, hab ich hier eine Seite für Euch. Da könnt Ihr ihn mal kennenlernen. http://www.adamsandreese.com/attorne...bio.html?ID=72
LG Sabine
Kommentar
-
Ich hab mir das ehrlich gesagt nicht durchgelesen, diesen Link, den du mir gegeben hast, ich verstehs ja eh nicht () aber ich find das genauso arg wie ihr. Jetzt mit 39 fällts ihm ein. Ich mein, so dumm ist ja nicht einmal ein Kindergartenkind...
Kommentar
-
Ich geb Euch alllen ja auch recht!
Der Ankläger hat eine ziemlich große Meise und gehört meiner Meinung nach umgehend in psychiatrische Behandlung(mal salopp ausgedrückt). Das ist jedem klar, der sich mit Michael Jackson mal etwas näher beschäftigt hat. Michael würde das, was der Typ dort behauptet, niemals machen. So etwas passt einfach nicht in sein Profil. Und eigentlich müssten das auch die Journalisten wissen, die über MJ tagtäglich berichten, wenn sie sich denn die Mühe machten, mal ordentlich zu recherchieren. Aber anscheinend ist es für diese Leute viel einfacher und auch bequemer, irgendwelchen Mist zu erfinden, der sich dann auch noch gut verkaufen lässt. Überlegt einmal, was Ihr so im Laufe Eures Fanseins über Michael alles gelesen habt. Ich möchte behaupten, mehr als Dreiviertel der Stories kann man knicken. Phil Collins bezeichnet Michael Jackson nicht ohne Grund als ein Opfer der Boulevardpresse.
Nun aber zurück zu Michaels Anwalt. Der Mann ist ein Profi. Er gehört mit zu den besten Anwälten und kennt sich im Medzinbereich aus. Er hat mehrere Kunstfehlerprozesse geführt und gewonnen. Und eben weil sich dieser Mann im Medizinbereich so gut auskennt, wird er bei der Anhörung keine Schwierigkeiten haben zu beweisen, dass die Beschuldigungen des Anklägers grundlos sind und der Fall abzuweisen ist.
LG Sabine
Kommentar
-
mann mann mann....der war damals 18...also volljährig...soll die Klappe halten...grins...mal im ernst: ES GEHT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUF DEN SACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören...solche Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr witzig...selten so gelacht...echt ey.............Armer Mike...aber denke auch nicht, dass es nochmals so so einem Prozess kommt...sind jetzt alles "Nachzügler"...da werden wieder wie vor über 10 Jahren auch Angestellte von Neverland usw. einiges berichten wollen...einige Geschworene hatten ja auch schon begonnen mit Dummlabbern danach wg. Geld ect.
I hate it!!!!!!!!!!!!! It makes me wanna screammmmmmmmmmmmmmm.............stop it!!!! Please........
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Hierzu noch ein anderer Artikel!!!
Miami - Zwei Monate nach seinem Freispruch vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines minderjährigen Jungen hat US-Popstar Michael Jackson schon wieder Ärger mit dem Gericht. Weil er in einem erneuten Verfahren wegen sexueller Belästigung nicht zu den Anhörungen erschienen war und auch keinen Vertreter geschickt hatte, verurteilte ein Richter in Neu Orleans den 46-jährigen Sänger zu einer Geldstrafe von 10.000 Dollar (über 8.000 Euro).
Vergeblich hatte Jacksons Anwalt Charles Gay argumentiert, die Vorladung sei am Tag des Freispruchs seines Mandanten eingetroffen und danach im allgemeinen Chaos verlorengegangen.
Vorwurf: Belästigung vor über 20 Jahren
Der Kläger in dem Zivilverfahren hat Jackson vorgeworfen, ihn 1984 sexuell belästigt zu haben. Als Grund für sein langes Schweigen sagte der Mann, er habe die für ihn so peinigende Erinnerung bis vor kurzem verdrängt.
Luxus-Urlaub in Bahrein?
Seit seinem Freispruch Mitte Juni hat sich der ehemalige "King of Pop" weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit soll er sich zur Erholung in Bahrein aufhalten; in dem Inselkönigreich im Persischen Golf soll er sich nach Zeitungsberichten ein luxuriöses Anwesen gekauft haben.
-----------
Ich habe sooo ein ganz blödes Gefühl dabei.... und glaub irgendwie das Sneddon alles tun wird das Dieser MIST wieder zum Prozess führt, und er auch wieder als Staatsanwalt da sitzen wird!!!!!! Und ich glaub auch das Sneddon das ganze angeleirt hat, das das jetzt wieder weiter geht!!!Zuletzt geändert von Jeany1; 19.08.2005, 01:28.
Kommentar
-
Ich hab zwar keine Ahnung wie das läuft und weis auch nicht in welchem Bundesstaat diese Klage jetzt erhoben wurde, aber es scheint nicht Santa Barbara zu sein und deswegen kann Sneddon gar nicht der Staatsanwalt sein soviel ich weis, da jeder Bezirk seinen eigenen Bezirksstaatsanwalt hat. Aber wer weiß wie das da so läuft.
Kurze Frage am Rande: Wieso hat Mike nen neuen Anwalt. Wieso nicht wieder Mez? Wär doch praktisch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar