also ich habe selbst augen geaacht aber auf http://www.mjfriendship.de/ steht das Michael schon in 1500 Prozessen verwickeltwar und 1000 Aussagen gemacht hat.. tja und jetzt wüsste ich gerne zusammenfassend was für welche??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine klitze kleine Frage
Einklappen
X
-
Eine klitze kleine Frage
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso es hat was mit Prozess zu tun, aber nicht mit diesem der hier eigentlich kommentiert wird.
also ich habe selbst augen geaacht aber auf http://www.mjfriendship.de/ steht das Michael schon in 1500 Prozessen verwickeltwar und 1000 Aussagen gemacht hat.. tja und jetzt wüsste ich gerne zusammenfassend was für welche??Stichworte: -
-
Das mit den 1500 Prozessen halte ich für stark übertrieben. Gut, wenn sein Name im Vorfeld erwähnt wird und man das zählt, dann kann das auf eine solche Zahl durchaus kommen. Aber direkt? Ne, glaube ich weniger.
Das mit den 1000 Aussagen ist völlig übertrieben. 100 Ja, das kann sein, aber 1000 sicherlich nicht.
-
Nein, das war nicht übertrieben, sondern wurde damals so von branca gesagt, als Mike in Idianapolis ins Krankenhaus kam und seine Anwälte dazu Stellung nahm. Es handelt sich vorwiegend um Copiraidprozesse, Klagen wegen angeblichen Vaterschaften, solche sachen , wie die letzte Klage, akls er von der nachbarin von Rebby verklagt wurde, weil er der Besitzer von Rebbys haus ist und REBBYS Hund die Nachbarin biss- der Hausbisitzer trägt angeblich in Amiland die Verantwortung. Also die meisten Prozesse haben ungefähr diese Art von " ich will auch was von Mikes Geld"- Mentalität. Bedauerlich stimmt die Zahl der Prozesse und ist nicht nur Symbolisch gemeint!
Kommentar
-
Wenn diese 1500 Klagen stimmen sollten/würden, würde das heißen, das er ca. jede Woche eine Klage angedichtet bekommt. Soll das realistisch sein? Kann ich mir schwer vorstellen.
Sorry, aber es heißt Rebbie (oder wie sie selbst auf ihrer erste LP schreibt 'Ree Bee') und nicht Rebby. Soweit ich mich erinnere, war es aber Jermaine (kann mich da aber vertun).
Kommentar
-
Zitat von ShineWenn diese 1500 Klagen stimmen sollten/würden, würde das heißen, das er ca. jede Woche eine Klage angedichtet bekommt. Soll das realistisch sein? Kann ich mir schwer vorstellen.
Sorry, aber es heißt Rebbie (oder wie sie selbst auf ihrer erste LP schreibt 'Ree Bee') und nicht Rebby. Soweit ich mich erinnere, war es aber Jermaine (kann mich da aber vertun).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar