thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig

warum glauben die leute das ist dachte das,dass in den usa nicht schuldig ist das ist auch so?und glaubt ihr das es für immer an im kleben bleiben tut
    29
    JA LEIDER
    79,31%
    23
    NEIN HOFFENTLICH NICHT
    20,69%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Weil es immer so ist. ein motto gegen gegner ist immer: schmutz werfen, etwas bleibt immer kleben. so funzt das und wird es auch weiter funzen.

außerdem: man all dem freakigen erscheinen von michael traut man ihm sowas einfach zu. jemand, der offensichtlich ein gestörtes verhältnis zu seiner kindheit hat, der keine beziehung zu einer frau lange aufrechterhalten hat, der sich zwei anschuldigungen wegen kindesmissbrauchs stellen musste: wenn ich das von einem x-beliebiegen künstler so hören würde, würde ich auch denken, dass da was dran sein könnte.

wir als fans kennen uns da aus und wissen besser bescheid, aber die masse doch net. und deswegen sagen die auch "genug von dem mann, ich will gar nicht wissen, was da wirklich war, ich will meinen spaß, unterhalten werden und nicht dauernd einen mann sehen, der sich immer mit sowas rumschlagen muss." deswegen ist auch der freispruch kein freifahrtschein für eine weitere tolle karriere...

Kommentar

ich denke schon, dass das an ihm kleben, bleibt auf jeden fall
      obwohl er nix getan hat...

Kommentar

Go bless you

bin ein männlein.
        Wie alt bist Du?
        Habe ebenfalls einen Beitrag geschrieben.
        He is innocent.

Kommentar

Zitat von Apostel Thomas
          bin ein männlein.
          Wie alt bist Du?
          Habe ebenfalls einen Beitrag geschrieben.
          He is innocent.
          Ein Keuschheitsgelübde hast du wohl nicht abgelegt?
          Jedenfalls fragst du alle Mädchen nach ihrem Alter.
          Leute in deinem Alter sind aber glaube ich nicht so viele hier

Kommentar

Sory Apostel Y, aber di wärst viel zu alt für mich, du würdest mich langweilen. 28 das sind 11 jahre unterschied, das is mehr als mirjemals vorstellen könnte

wüsste echt gern wer sich den spaßs hier macht und die ganzen storys schreibt mit apostel und so, das is niemal ernst, so drauf K A N N keiner sein, aber lustig isses rigendiwe schn und viel mühe gibt er sich ja...echt geile masche mit dem apostel

Kommentar

Ihr kommt vom Thema ab Dachte das wär ein MJJ Forum und nicht ein Flirtforum

Und ja es bleibt an ihm kleben bis die Medien ihm wieder auf die Beine helfen denn die Medien haben die Macht dazu siehe Dieter Bohlens Image war vor BILD und RTL Kampagne auch ziemlich am Ende, nur mal so am Rande

Kommentar

Tabloid Trash verdirbt das Gehirn?

Kommentar

Apostel thomas + Freedom2

ihr seiht fühereinander geschaffen,das traumpaar 2005

Kommentar

apostel thomas is klar n fake, merkt ihr das nicht? so säuselig kommt keiner daher.

gähn, doofe masche.

Kommentar

Zitat von Whatnow?

gähn, doofe masche.
                      JA!!

ach mensch, ich denke dass das auf jeden fall an ihm hängen bleibt, wie schon gesagt, schrecklich, er kann ja nichts richtig dagegen tun, man wird immer michael ajckson mit missbrauchvorwürfen verbinden da bin ich mir sicher. das soll ncith eggen ihn sein, aber es ist die wahrheit

Kommentar

Zitat von Whatnow?
                        apostel thomas is klar n fake, merkt ihr das nicht? so säuselig kommt keiner daher.

gähn, doofe masche.
                        Pass du lieber auf was du sagst und kümmer dich ned um andere.

Kommentar

Schonmal dran gedacht, dass er schuldig sein könnte?

Ich bin mir S I C H E R dass Michael pädopihil ist und auch bereits Jungen missbraucht hat. Ich bin mir nicht sicher, dass es Givon war, denn dessen Mutter schien doch recht geldgierig zu sein.

Der Freispruch geht in Ordnung, aber wenn dann demnächst eine neue Anklage käme, würde es mich nicht wundern. Michael schläft halt schon verdächtig oft mit Jungs...

Kommentar

Schonmal dran gedacht, dass er schuldig sein könnte?
                            Schön öfterns. Nur weißt du das problem ist dass hier für die meisten die Geschichte schon längst ums Eck is. Aber falls dein Horizont noch so weit ausreicht bietet dir das Topic sicher reichlich Infos dazu.

Ich bin mir S I C H E R dass Michael pädopihil ist und auch bereits Jungen missbraucht hat.
                            Außer dass es deine Meinung ist, sind deine Argumentationen auch nicht mehr wert als heiße Luft. Da wir hier nicht vom prozess reden hast du keine Namen, kein Alter, kein Jahr keine Beweise. Nur weil du denn Namen Michael Jackson kennst reicht deine Sicherheit auch ned aus. Puff! Oder sollte ich sagen "Wischiwaschi"?

Ich bin mir nicht sicher, dass es Givon war, denn dessen Mutter schien doch recht geldgierig zu sein.
                            Ja und weiter?

Der Freispruch geht in Ordnung
                            Nach der Prozessführung zu urteilen wäre was anderes auch ein Skandal gewesen.

aber wenn dann demnächst eine neue Anklage käme, würde es mich nicht wundern.Michael schläft halt schon verdächtig oft mit Jungs...
                            Falsch! Wenn du Michaels Psycho auch nur annährend kennen würdest, wüsstest du wieso er das macht. Auserdem klingen deine Argumentationen zu anzüglich, denn es geschieht auf freudnschaftlicher Basis.
                            Und nochmal: Infomieren ---> Posten. Wende die Formel doch einfach mal an, dann machst du dich auch nicht mehr so lächerlich.
                            Zuletzt geändert von *Flying*; 04.10.2005, 09:29.

Kommentar

Außer dass es deine Meinung ist, sind deine Argumentationen auch nicht mehr wert als heiße Luft
                              Du hast aber gemerkt, dass du hieri n einem forum bist? Ja? Gut! Dann verrate ich dir mal was: (Achtung, Hirnkapazität auf was neues einstellen!): In einem Forum sagen Leute ihre Meinung! Tusch! Und wenn du diese nicht abkannst, weil du anderer meinung bist, dann stört mich das erst mal wenig. Haha! Arm ist es natürlich die dann als uninteressant zu brandmarken, aber was bleibt einer person wie dir übrig? deine meinung wird nun auch nicht das weltengefüge erschüttern lassen, denn sie ist ebenso unwichtig wie dieses ganze forum überhaupt. war das jetzt schon zu lang?

Da wir hier nicht vom prozess reden hast du keine Namen, kein Alter, kein Jahr keine Beweise
                              Soll ich dir mal was sagen: Ich brauche gar keine Beweise für meine Meinung vorzulegen.

Meiner Meinung nach ist Jackson pädophil!

Da, geht auch ohne Beweise. Ist nämlich nur 'ne meinung, keine tatsache und auch keine Anklage und auch kein prozessurteil, liebes Supergirl. Und bei der bleibe ich. Hossa, was bin ich gemein!

Wenn du Michaels Psycho auch nur annährend kennen würdest
                              Ahh, das alte Gesülze wieder, das aufgeklärte Superhirn auf ihrem kreuzzug gegen die dummen unaufgeklärten kritiker. Scheiße, dass ich so dumm bin und kein psychologisches gutachten über michael in der schublade hast. scheiße auch, das ich kein psychologe bin. scheiße auch, das ich selbst wenn ich einer wäre ich über das fernsehen und zeitungen michaels psyche nicht entschlüsseln könnte. aber gut dagegen, dass es menschen mit psycho-gen und telephatischen kräften wie dich gibt, die das können.

Problem: ich glaube dir nicht, dass du von michaels verfassung mehr ahnung hast als jeder stinknormaler beobachter. Ich sterb dumm und du auch, nur du denkst, du wüsstest was. Ich bleibe trotzdem dabei, dass michael, nach allem was ich von ihm weiß, pädophil ist. Bums. Deine Weisheit kauf ich dir net ab!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X