thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Whatnow? !

    Ich möchte Dich einmal ganz ehrlich und sachlich fragen, wie Du zu dieser Deiner Meinung kommst, Michael Jackson sei pädophil. Was weißt Du von ihm, was Flying, meine Wenigkeit und die Mehrzahl der anderen Mitglieder Deiner Meinung nach nicht von ihm wissen??? Irgendetwas muss doch dahinterstecken. Ich meine, man bezeichnet doch nicht einen Menschen als pädophil, nur weil einem gerade danach ist. Also, was hast Du über ihn gelesen, was Dich zu solch einem Urteil verleitet?

    LG Sabine

    Kommentar


    • #17
      wahtnow is es langweilig will nur provoziren, eifach ignoreren.

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte Dich einmal ganz ehrlich und sachlich fragen, wie Du zu dieser Deiner Meinung kommst, Michael Jackson sei pädophil.
        -seine Unfähigkeit eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen. nein, ich glaube nicht an heiße Affairen von denen niemand weiß, ich glaube nicht daran, das seine Ehen mehr waren als eine PR-Nummer, und ich glaube auch nicht daran, dass die Kinder von ihm selbst gezeugt wurden. nein, wei ich schon schrieb, es geht nicht um beweise, nur um eindrücke. und die sind für mich halt eindeutig.

        - keine bekannten affairen mit männern. er hat bisher wohl keine gehabt. außer super heimlich aber das ist auch sehr unwahrscheinlich. also auch nicht honosexuell. wobei er es wohl versteckt ist

        -die angewohnheit mit kindern ins bett zsteigen. nein, ich halte michael nicht für einen totalen kindskopp, der sich nichts dabei denkt. er mag vielleicht etwas freude noch an kindlicheren dingen haben (auf die er aber nicht stolz sein sollte, das nebenbei) aber als erwachsener mann bin ich selbst dann nicht so naiv und steig mit kindern ins bett "nur aus spaß". da müssen andere absicxhten hintergesteckt haben

        -er umgibt sich oft mit kindern. das passt zu dem verhalten vieler pädophiler, die auch den kontakt zu kindern suchen. die gehen ehrenamtlich in sportvereine, jugendclubs oder hängen an orten rum, wo sich kinder rumtreiben. michael lässt sie in scharen zu sich kommen.

        -das verhalten immer wieder seine kinderliebe ion den vordergrund zu stellen, kann auch anders gedeutet werden: damit möchte er (vor allem vor sich selbst) einen ausgleich schaffen für den druck, den er durch sein verlangen spürt. er möchte quasi im vorraus eine entschädigung dafür liefern, was er zunächst in seinen gedanken und vielleicht später sogar in der realität ihnen antut. er beruhigt somit sein eigenes gewissen.

        -Es kommt vor, dass homosexuelle männer, die ihre sexuellen neigungen in der pubertät nie ausleben durften, sich kindern und jugendlichen zuwenden, weil sie dort "partner" finden, denen sie sexuell ebenbürtig oder eben überlegen sind. Michael hatte in seiner jugend wohl kaum platz für sexuelle erfahrungen und ob sein vater homosexuelle kontakte geuldet hätte ist auch fraglich. da kam viel druck auf den jungen michael zu, denn er wusste, er würde seinen vater eventuell enttäuschen (und wir wissen, wie streng der vater war). hinterher war es wegen der akrriere unmöglich, das coming-out zu wagen. michael war der erste scharze künstler, der auf mzv gezeigt wurde, aber einen schwarzen homosexuellen, hätte man den damals schon geduldet?

        Danach kann das verlangen nach jungen partnern durchaus eine folge der verdrängten oder unterdrückten homosexualität sein. das profil ist bei michael nicht abwegig. und wer faragt, warum ich michael für im grunde homosexuell halte: siehe punkt 1

        -Die Anklagen: Einmal zu viel. An einer der Geschichten ist für mich was dran, auch wenn ich be ider letzten die größten zweifel hatte.

        Natürlich: Nichts davon ist ein beweis. als einzelner punkt wäre alles auch nicht aussagekräftig. aber alles zusammen ist mitr einfach zu erdrückend. das kann ja jeder anders sehen. aber zu behaupten die dinge wären aus der luft gegriffen ist auch zu sehr durch die rosarote brille gesehen.

        quellen: viel sowi-unterricht und auch aussagen von psychologen über michael.

        Kommentar


        • #19
          Du hast aber gemerkt, dass du hieri n einem forum bist? Ja? Gut! Dann verrate ich dir mal was: (Achtung, Hirnkapazität auf was neues einstellen!): In einem Forum sagen Leute ihre Meinung! Tusch! Und wenn du diese nicht abkannst, weil du anderer meinung bist, dann stört mich das erst mal wenig. Haha! Arm ist es natürlich die dann als uninteressant zu brandmarken, aber was bleibt einer person wie dir übrig? deine meinung wird nun auch nicht das weltengefüge erschüttern lassen, denn sie ist ebenso unwichtig wie dieses ganze forum überhaupt. war das jetzt schon zu lang?
          Bleiben wir doch sachlich okay!
          Natürlich ist es deine Meinung und Subjektivität gehört zu dem Thema sicher dazu, sonst brauch ich nicht diskutieren aber deine Argumente haben nichts mit Objektivität zu tun und sind somit auch nicht relevant. Schließlich werden eigene Meinungen immer in einem Präsentierteller dargeboten wo nur Spekulationen Platz haben und die Fakten außer Acht gelassen werden lassen.
          Das hab ich kritisiert und nur das. Probleme damit?

          Soll ich dir mal was sagen: Ich brauche gar keine Beweise für meine Meinung vorzulegen.

          Meiner Meinung nach ist Jackson pädophil!
          Meiner Meinung nach ist Jackson pädophil!
          Meiner Meinung nach ist Jackson pädophil!

          Da, geht auch ohne Beweise. Ist nämlich nur 'ne meinung, keine tatsache und auch keine Anklage und auch kein prozessurteil, liebes Supergirl. Und bei der bleibe ich. Hossa, was bin ich gemein!
          Schade, leider driftest du hier in dummes geschwätz ab, gelaber das niemand ernst nehmen kann!

          Ahh, das alte Gesülze wieder, das aufgeklärte Superhirn auf ihrem kreuzzug gegen die dummen unaufgeklärten kritiker.
          You are Funny.
          Deine Kritik bietet doch nur Spekulationen über Spekulationen bei der du sagst dass du keine Beweise brauchst. Was isn das für eine kritik die nur auf heiße Luft aufgebaut ist und nach den Fakten zu urteilen gar ned der Wharheit entspricht?


          Scheiße, dass ich so dumm bin und kein psychologisches gutachten über michael in der schublade hast. scheiße auch, das ich kein psychologe bin. scheiße auch, das ich selbst wenn ich einer wäre ich über das fernsehen und zeitungen michaels psyche nicht entschlüsseln könnte. aber gut dagegen, dass es menschen mit psycho-gen und telephatischen kräften wie dich gibt, die das können.
          Dazu muss ich doch kein Psychologe sein, dass ich sagen kann dass Michael kein normaler Mensch ist und mit einer normnalen Lebensweiße umgehen kann.
          Er ist ein kleiner Junge geblieben, das wird er immer bleiben weil ein Riss von seiner Kindheit nie verheilt. Er will leben wie ein kleines Kind, dazu muss er aber nicht pädophil sein.

          Problem: ich glaube dir nicht, dass du von michaels verfassung mehr ahnung hast als jeder stinknormaler beobachter. Ich sterb dumm und du auch, nur du denkst, du wüsstest was. Ich bleibe trotzdem dabei, dass michael, nach allem was ich von ihm weiß, pädophil ist. Bums. Deine Weisheit kauf ich dir net ab!
          Das is ja mir egal, was du tust und was du glaubst. Aber dann beschwerr dich ned wenn sich andere an Fakten halten.

          Kommentar


          • #20
            -seine Unfähigkeit eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen. nein, ich glaube nicht an heiße Affairen von denen niemand weiß, ich glaube nicht daran, das seine Ehen mehr waren als eine PR-Nummer, und ich glaube auch nicht daran, dass die Kinder von ihm selbst gezeugt wurden. nein, wei ich schon schrieb, es geht nicht um beweise, nur um eindrücke. und die sind für mich halt eindeutig.
            Wie kannst du denn bitteschön sagen, dass er unfähig ist eine Beziehung aufzubauen? Das sind schon wieder Spekulationen die du als Tatsache darstellst.
            Weil du es aus den Medien kennst? Medien bieten doch keine eindeutigen Eindrücke bei der man sich 100% sicher sein kann! Ich denke auch nicht dass die Kinder von ihm sind, na und? Was macht es schon für einen Unterschied wenn er sie liebt und ihnen das bieten kann was sie brauchen? Sind dass deine eindeutigen Eindrücke die du als Beweise hernimmst dass er sich auf Kinder spezialisiert?

            - keine bekannten affairen mit männern. er hat bisher wohl keine gehabt. außer super heimlich aber das ist auch sehr unwahrscheinlich. also auch nicht honosexuell. wobei er es wohl versteckt ist
            Sind das jetz schon wieder solche unfähigen Beweise um zu sagen dass Michael pädophil ist? Denkst du nicht dass das die Grenze der Diferenzierter Sichtweiße deutlich überschreitet?

            er umgibt sich oft mit kindern. das passt zu dem verhalten vieler pädophiler, die auch den kontakt zu kindern suchen. die gehen ehrenamtlich in sportvereine, jugendclubs oder hängen an orten rum, wo sich kinder rumtreiben. michael lässt sie in scharen zu sich kommen.
            Michael verheimlicht das aber nicht. Warum dnekst du lässt er sich einen Freizeitpark aufbauen? Weil er 1. kein normales Leben leben kann und weil er sich nicht zu Kindern hingezogen fühlt sondern weil er selber eins ist.
            Beobachte ihn doch mal bei den PHM wie er redet, wie er lacht, was er sagt und was er macht. Er ist durch seine Kindheit ein kleiner Junge geblieben, weil er es ned verkraften kann. Er sagt es ständig und überall. Er hatte keine Kindheit, seine Freunde waren seine Brüder die andere Interessen hatten als er. Seine Vergangenheit verfolgt ihn und es macht ihn zudem was er ist.


            -das verhalten immer wieder seine kinderliebe ion den vordergrund zu stellen, kann auch anders gedeutet werden: damit möchte er (vor allem vor sich selbst) einen ausgleich schaffen für den druck, den er durch sein verlangen spürt. er möchte quasi im vorraus eine entschädigung dafür liefern, was er zunächst in seinen gedanken und vielleicht später sogar in der realität ihnen antut. er beruhigt somit sein eigenes gewissen.
            Ich kann es auch so sagen: Wenn an etwas glauben will, dann kann seine Sichtweiße so ändern dass man sie auch glaubt.
            Drehe und wende es doch so wie du es willst, aber ich weiß dann wirklich nicht was du dann noch hier zu suchen hast.


            -Es kommt vor, dass homosexuelle männer, die ihre sexuellen neigungen in der pubertät nie ausleben durften, sich kindern und jugendlichen zuwenden, weil sie dort "partner" finden, denen sie sexuell ebenbürtig oder eben überlegen sind. Michael hatte in seiner jugend wohl kaum platz für sexuelle erfahrungen und ob sein vater homosexuelle kontakte geuldet hätte ist auch fraglich. da kam viel druck auf den jungen michael zu, denn er wusste, er würde seinen vater eventuell enttäuschen (und wir wissen, wie streng der vater war). hinterher war es wegen der akrriere unmöglich, das coming-out zu wagen. michael war der erste scharze künstler, der auf mzv gezeigt wurde, aber einen schwarzen homosexuellen, hätte man den damals schon geduldet?
            Wharscheinlich nicht. Aber wenn er solche neigungen hätte wären bei seinen Hausdurchsuchungen - wo er keine Zeit hatte alles wegzuräumen da er in Las Vegas war - ganz andere Sachen in Vorderschein gekommen als harmloses Zeug dass wohl jeder dritte Mann zuhause bei sich rumliegen hat
            Das sind Fakten und Beweise auf die man sich stützen muss, denn sie beruhen auf die Realität.
            Zudem glaube ich dass Michael in der Thriller Zeit und davor noch viel zu schüchtern und kindlich war um vielleicht irgendein definitives starkes Interesse an irgendeiner Sexualiät zeigte.

            -Die Anklagen: Einmal zu viel. An einer der Geschichten ist für mich was dran, auch wenn ich be ider letzten die größten zweifel hatte.
            Die Zweifel sind unbegründet und die zeugen von damals die ins gericht gezerrt wurden, waren nur eine Strategie von Sneddon da er nicht mehr aus konnte.
            Wenn Gavin nciht zu blöd gewesen wäre, hätte er die nicht gebraucht.
            Die Zeugenaussagen waren sehr unglaubwürdig, meine lebe Whatnow?.
            Ein stämmiger Mann von mitte 30 der einen sexuellen Übergriff bemerkt und beobachtet hat gewiss eine Chance dieses Debakel schon vor 12 Jahren zu ende zu bringen und hätte zur Polizei gehen können. Nicht nur. Das Fliegengewicht was Michael hatt/e hätte ihn nicht daran hindern können den Jungen zu packen und daraus zu holen.
            Auch den besten zeugen wie Jordan Chandler ist nicht gekommen, seine Mutter war da. Wenn du jetzt sagst dass es doch genügt hast du wohl die Kleinigkeit vergessen dass Chandler keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat.
            Ob das mit Michael zusammentrifft, will ich nicht sagen aber er hat für sich selber die Chance verweigert einen vermutlichen ************** hinter Gitter zu bringen und hat die Möglichkeit vorgezogen zum Skifahren zu gehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass eine Zeugenaussage von Chandler das Fass zum überlaufen gebracht hätte und es für Michael schlechter ausgegangen wäre. Aber er hat es nicht getan- nach all den Jahren - und es stellt sich die Frage, welche Kleinigkeit er weiß dass es für ihn nicht nötig ist, Michael an den Pranger zu stellen - diesen günstigen höheren Hebel nicht engegenzunehmen.


            Natürlich: Nichts davon ist ein beweis. als einzelner punkt wäre alles auch nicht aussagekräftig. aber alles zusammen ist mitr einfach zu erdrückend. das kann ja jeder anders sehen. aber zu behaupten die dinge wären aus der luft gegriffen ist auch zu sehr durch die rosarote brille gesehen.
            Du lässt aber immer einige Punkte auser Acht die mit Michael sehr wohl zu seinem Leben gehören. Ich finde immer dass du Michael nicht nah an dich ran lässt. Du assoizierst ihm immer etwas unter, was er gemacht haben könnte und wie er sein muss. Aber nur weil es diese Möglichkeiten gibt muss es nicht immer haargenau auf einen menschen zutreffen.

            quellen: viel sowi-unterricht und auch aussagen von psychologen über michael.
            Ach diese Schwachköpfe gibts wie Sand am Meer. Ich kann mich an einem Psychologen in der Bunte erinnern dass er sagte dass er die pädho sachen nicht glaubt und ein anderer hat im Stern erklärt dass sowohl was drann sein könnte.
            Ich geb mich mit sowas nicht mehr ab, da es kein Buch oder eine Vorschrift gibt was immer penibel erklären kann wie ein Mensch sein kann wenn ihm das und das passiert. (ich bin wohl das beste Beispiel dafür, aber das ist jetzt nicht wichtig) Man kann vielleicht erklären dass wie eine menschliche psyche aufgebaut ist, aber man sollte sich ned darauf verlassen.
            Ein Psychologe kann auch nur das sagen was aus seiner Sichtweiße deutlich auf ihn wirkt.
            Zuletzt geändert von *Flying*; 08.10.2005, 15:27.

            Kommentar


            • #21
              Medien bieten doch keine eindeutigen Eindrücke bei der man sich 100% sicher sein kann!
              ich habe 1000 mal geschrieben, dass das meine eindrücke sind und die sind NIE eindeutig, sonst wären es fakten. und im übrigen warte ich immer noch auf deine 100&tig sichere quelle, die ich dann zur informationsbewertung heranziehen darf. presse geht ja nicht, fernsehen auch nicht, persönlich kenn ich ih nicht - dann schwärmen wir doch am besten den ganzen tag von billy jean.

              Sind das jetz schon wieder solche unfähigen Beweise
              einfach hoffnungslos. da schreibe ich die ganze zeit, dass ich gar keine beweise nennen WILL weil es keine einsehbaren geben kann, da wirfst du mir vor, meine "beweise" seien nicht wasserfest. das macht einfach keinen sinn.

              Ich kann es auch so sagen: Wenn an etwas glauben will, dann kann seine Sichtweiße so ändern dass man sie auch glaubt
              diese verhaltensweise wurde von psychologen in anderen fällen beobachtet. sie kommt vor und ist von daher nicht unwahrscheinlich. manchmal ist das leben komplizierter als gute zeiten schlechte zeiten.

              Zudem glaube ich dass Michael in der Thriller Zeit und davor noch viel zu schüchtern und kindlich war um vielleicht irgendein definitives starkes Interesse an irgendeiner Sexualiät zeigte.
              ich möchte nur daraufhinweisen, dass auch du dich nur auf einschätzungen verlässt und keine harten fakten vorzuweisen hast. nur dass du all die seltsamen verhaltensweise von michael ignorierst und dich hinter irgendwelche verschwörungstheroien zurückzuiehst wie die presse, die zusammen mit gierigen leuten und übermotivierten staatsanwälten nur den süßen michael fertig machen wollen.

              Ach diese Schwachköpfe gibts wie Sand am Meer
              na prima, wenn experten die eigen meinung nicht vertreten, dann sind es gleich schwachköpfe. differziert argumentiert meine liebe.

              Ich kann mich an einem Psychologen in der Bunte erinnern dass er sagte dass er die pädho sachen nicht glaubt und ein anderer hat im Stern erklärt dass sowohl was drann sein könnte.
              hey, da haste was gelert: auch "experten" haben unterschiedliche meinungen. dass heißt dann aber nicht, dass ich dann gar keine haben darf oder? ich entschiede mich welche argumente mir glaubwürdiger erscheinen. anything goies ist zwar das motto unserer verantwortlungslosen gesellschaft geworden aber ich entscheide mich irgendwann noch für eine seite und steht dazu.

              ich breche die sikussion hier mit dir ab. es kommen von dir immer nur die gleichen argumente wie "keine beweise" und ich bin es leid dauernd denselben mist zu erklären wo wir schon 3 posts vorher waren.

              wenn mir hier jemand auf augenhöhe begenen kann, dann bin ich bereit, weiterzudiskutieren und auch meinen horizont zu erweitern, aber mit der fliege geht das nicht.

              Kommentar


              • #22
                ich habe 1000 mal geschrieben, dass das meine eindrücke sind und die sind NIE eindeutig, sonst wären es fakten. und im übrigen warte ich immer noch auf deine 100&tig sichere quelle, die ich dann zur informationsbewertung heranziehen darf. presse geht ja nicht, fernsehen auch nicht, persönlich kenn ich ih nicht - dann schwärmen wir doch am besten den ganzen tag von billy jean.
                Ein User hat es hier sehr gut beschrieben:
                Ich kenn ihn nicht persöhnlich aber seit 20 jahren beobachte ich diesen Mann und alles was ich über ihn gedacht habe war bis jetzt immer passend.
                Ich bin seit 10 Jahren Fan. Seine Musik hat mich früher nie interessiert. Ich habe mir immer nur darauf geachtet was er redet, wie er redet weil Michael (und das weißt du genauso gut wie ich) einfach auf eine nette Art und Weise seltsam und zugleich Interessant ist. Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit ihm weil er mich einfach fasziniert und hab ihn bis jetzt nie falsch eingeschätzt. Nimm es einfach als persönliche eigene Erfahrung hin.

                einfach hoffnungslos. da schreibe ich die ganze zeit, dass ich gar keine beweise nennen WILL weil es keine einsehbaren geben kann, da wirfst du mir vor, meine "beweise" seien nicht wasserfest. das macht einfach keinen sinn.
                Nunja, du wirfst ihm ja auch Sachen vor die auch kein Pappenstil sind und wenn man deine Meinung dann hinterfragt hast du nichts zu sagen.


                diese verhaltensweise wurde von psychologen in anderen fällen beobachtet. sie kommt vor und ist von daher nicht unwahrscheinlich. manchmal ist das leben komplizierter als gute zeiten schlechte zeiten.
                Ich hab nie gesagt dass etwas unwahrscheinlich ist. Aber wahrscheinliche Sachen müssen auch ned zutreffen.

                ich möchte nur daraufhinweisen, dass auch du dich nur auf einschätzungen verlässt und keine harten fakten vorzuweisen hast. nur dass du all die seltsamen verhaltensweise von michael ignorierst
                Na wo ignorier ich es denn? Hat Michael in der Bashit Doku nicht selbst zugegeben dass er als kleines Kind total schüchtern und unglücklich war? Auch zu seiner Teenagerzeit war er ziemlich durcheinander und eingeschüchtert. Und hat er nciht selbst gesagt als Tatum mit ihm schlafen wollte, dass er einfach zuviel Angst gehabt hat davor? Sie ihn dir doch mal in der Thriller Ära an und vergleich es meinetwegen mit der Dangerous Zeit. Man ließt es auch in den Interviews dass er in der Thriller Ära viel zu kindisch und vielleicht auch einwenig freier war. In der Dangerous Ära züngelt er sich mit privaten Aussagen das ihn betreffen.

                na prima, wenn experten die eigen meinung nicht vertreten, dann sind es gleich schwachköpfe.
                Das war eignetlich nur eine Floskel. Ich halt nunmal ned soviel von ihnen. Denn die einen sagen so und die anderen sagen so.


                hey, da haste was gelert: auch "experten" haben unterschiedliche meinungen. dass heißt dann aber nicht, dass ich dann gar keine haben darf oder?
                Ich hab von mir geredet.
                Was du tust is mir doch egal.

                wenn mir hier jemand auf augenhöhe begenen kann, dann bin ich bereit, weiterzudiskutieren und auch meinen horizont zu erweitern, aber mit der fliege geht das nicht.
                Nunja du pikst dir auch nur die Sachen raus die ned tiefgründiger eingehen.
                Zuletzt geändert von *Flying*; 08.10.2005, 18:33.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn ich user wie freedom sehe dann werde ich stinksauer und möchte am alibesten meinen schreibtisch kleinhacken. wie kann am ns nur so von michael denken. auser auflagengeilen pressefizis und kerrieregeilen staatsanwälten glauben doch nru idoten dass michael schuldig ist.

                  frredom, du ignoreirst einfach ALLES was micahel ist, du sagst einach nur "michael ist padophiL" weil ich das so sehe und das reicht dir. man sollte das mit dir mal machen, einfach behaupten du bist ein ************** und bereise brauch ich nicht ist mein eindruck aus meinem kafesatz heute morgen.

                  das isrt echt traurif was sich hier so an dem bord versammelt. :heul:

                  Kommentar


                  • #24
                    das soll doch nicht wirklich eine ernst gemeinte frage sein,oder?! warum glauben wohl die leute,dass michael jackson schuldig ist? dazu muss ich erst nochmal loswerden wie enttäuschend ich es finde ,dass sogar leute die sich fan nennen nicht an michaels unschuld glauben.Wie können wir es dann der öffentlichkeit verübeln so über einen menschen zu denken mit dem man sich erstens nicht beschäftigt hat, sich nicht mit seiner person und seiner geschichte ausdeinander gesetzt hat und hinterfragt warum jemand so ist wie er ist und zweitens weil der breiten masse geschichten vorgelegt werden von presse, medien und weiss der kuckuck wem ,die massen kompartibel sind und es ist nun mal einfacher das zu schlucken was einem bereits vorgekaut wurde als sich selber über das thema gedanken zu machen ,sich ernsthaft damit zu konfrontieren und das kann man den leuten ja auch nicht wirklich übel nehmen oder macht ihr euch grossartig gedanken zu einem thema das euch nicht interressiert??viele leute haben nun mal ein vorgefertigtes denken ,ein so gennantes schubladen Denken ,das sich verschiedener klischees bedient und da passt dieser "freak Michael Jackson"natürlich perfekt rein und ganz ehrlich es ist doch immer wieder schön einen sündenbock zu haben den man echt für alles verantwortlich machen kann ,schon einmal etwas von psychopolitischen systemen gehört??dieser mensch stellte einfach ein zu grosses risiko dar, zu reich, zu erfrolgreich ,zu talentiert, zu gut ,sozial angagiert und das auch noch mit echtem herzblut und überhaupt viel zu perfekt ,was für ein verbrechen ,eine gefahr für dieses system!!dazu kommt, dass dieser mensch in form von mj der öffentlichkeit in gewisserweise einen spiegel vorhält und es auch noch wagt etwas an der gesellschaft zu kritisieren sowas ist einfach unangenehm und dann greift auch schon wieder das psychopolitische system indem man versucht dem zu entsorgenden schädling versucht das stigma der geisteskrankheit aufzudrücken naja und das ist ja auch schon oft genug versucht worden! michael jacksoin ist ja ein total naiver kindskopf ,die total verträumte dumpfbacke,deswegen ist dieser mann ja auch schon seit 40jahren im geschäft, im wohl grössten haifischbecken der welt-dem showbiz! soll ich noch mehr gründe aufzählen??
                    so das war das wort zum samstag

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe Gründe genannt, aber die werden doch einfach ignoriert! Es ist immer dasselbe Spiel: Man nennt seine Eindrücke, die in der Anzahl auch aussagekräftig sind, dann kommt ein Fanboi oder -girl daher, zetert laut "STIMMT DOCH GAR NICHT; ICH KENNE MICHAEL WIE KEIN ZWEITER UND DU BIST BÖSE UND GEMEIN UND ALLES UNWAHR; BUH" und ab dann gelten die Argumente als nicht genannt und man schließ mit den Worten "Du hast doch nie deine Meinung begründet!!!11111einseinseins"

                      Gegen Ignoranz lässt sich nicht diskutieren. Michael ist für mch pädophil und hat auch Jungen belästigt. Ob er im Verfahren juristisch schuldig war, das bezweifel ich, also finde ich das Urteil angemessen.

                      Und an den extralangen Aspekt: Mach erstmal dir Grundschule fertig, bevor du mit den größeren Kindern spielen willst. Danke.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe Gründe genannt, aber die werden doch einfach ignoriert!
                        Ach labber doch keine Scehiße. Deine Gründe sind nur ein haufen Spekulationen ohne Beweise und Fakten. Aber nein, dass is ja natürlich deine Meinung und die muss man ja respektieren und akzeptieren....Labber Labber Läbakas.....mehr is da nicht. Hinterfragt man deine Postings pickst du dir nur das raus, wo du nur provozieren kannst und deine kindergartenähnlichen Kommentare ablässt.
                        Aber gehts mal um was hast aufeinmal nix mehr zu melden.
                        Ließ dir den Thread nochmal genau durch und dann kannst entscheiden wer hier welche Gründe ignoriert.

                        Michael ist für mch pädophil und hat auch Jungen belästigt.
                        Dann frag ich mich, was du hier noch zu suchen hast.
                        Wenn Michael für mich schuldig wäre, würde ich ihn nicht mehr unterstützen und jetz komm mir ned mit so einem blöden Satz daher wie "Naja aber, ich mag doch seine Performance und seine Musik"
                        Die Musik die er schreibt, würde dann nicht mehr mit dem Menschen Michael hamonieren können - denn es wäre eine einzigartige Lüge.

                        Ob er im Verfahren juristisch schuldig war, das bezweifel ich, also finde ich das Urteil angemessen.
                        Ja das musst du ja jetz sagen, denn ich kann mir ned vrstellen dass du den prozess so intensiv verfolgt hast wie User die jeden tag am PC gesessen sind und Beiträge gepostet haben bzw. auch die prozessführung mitverfolg haben und NEIN, Viva gilt da nicht.
                        Ich kann mir auch ned vorstellen dass du dir je die Transcrips von gavin und Co durchgelesen hast, denn zum prozess hast du rein wenig zu sagen.
                        Zuletzt geändert von *Flying*; 16.10.2005, 16:40.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dirty Diana 298
                          das soll doch nicht wirklich eine ernst gemeinte frage sein,oder?! warum glauben wohl die leute,dass michael jackson schuldig ist? dazu muss ich erst nochmal loswerden wie enttäuschend ich es finde ,dass sogar leute die sich fan nennen nicht an michaels unschuld glauben.Wie können wir es dann der öffentlichkeit verübeln so über einen menschen zu denken mit dem man sich erstens nicht beschäftigt hat, sich nicht mit seiner person und seiner geschichte ausdeinander gesetzt hat und hinterfragt warum jemand so ist wie er ist und zweitens weil der breiten masse geschichten vorgelegt werden von presse, medien und weiss der kuckuck wem ,die massen kompartibel sind und es ist nun mal einfacher das zu schlucken was einem bereits vorgekaut wurde als sich selber über das thema gedanken zu machen ,sich ernsthaft damit zu konfrontieren und das kann man den leuten ja auch nicht wirklich übel nehmen oder macht ihr euch grossartig gedanken zu einem thema das euch nicht interressiert??viele leute haben nun mal ein vorgefertigtes denken ,ein so gennantes schubladen Denken ,das sich verschiedener klischees bedient und da passt dieser "freak Michael Jackson"natürlich perfekt rein und ganz ehrlich es ist doch immer wieder schön einen sündenbock zu haben den man echt für alles verantwortlich machen kann ,schon einmal etwas von psychopolitischen systemen gehört??dieser mensch stellte einfach ein zu grosses risiko dar, zu reich, zu erfrolgreich ,zu talentiert, zu gut ,sozial angagiert und das auch noch mit echtem herzblut und überhaupt viel zu perfekt ,was für ein verbrechen ,eine gefahr für dieses system!!dazu kommt, dass dieser mensch in form von mj der öffentlichkeit in gewisserweise einen spiegel vorhält und es auch noch wagt etwas an der gesellschaft zu kritisieren sowas ist einfach unangenehm und dann greift auch schon wieder das psychopolitische system indem man versucht dem zu entsorgenden schädling versucht das stigma der geisteskrankheit aufzudrücken naja und das ist ja auch schon oft genug versucht worden! michael jacksoin ist ja ein total naiver kindskopf ,die total verträumte dumpfbacke,deswegen ist dieser mann ja auch schon seit 40jahren im geschäft, im wohl grössten haifischbecken der welt-dem showbiz! soll ich noch mehr gründe aufzählen??
                          so das war das wort zum samstag
                          Amen

                          Kommentar


                          • #28
                            @Diana:
                            Best Posting ever!

                            Und jetzt zum Thema:
                            Es ist einfach so: Die meißten Leute verstehen soetwas unschuldiges wie einen Michael Jackson garnicht mehr.
                            Dabei merken sie einfach nicht,das ihre eigenen total versauten und perversen Gedanken daran schuld sind.Die meißten denken doch bei jeder Kleinigkeit an Sex,und sei es beim kochen.Eigendlich ist Michael der einzig unschuldige,der es einfach nur schön findet ein bisschen Liebe zugeben.
                            Und er ist wohl auch der Einzige,der noch Liebe von Sex trennen kann.
                            Für viele Leute gibt es das eine ohne das andere nicht.Echt arm.
                            Für mich siehts so aus:
                            Michael wurde von einem System verurteilt,dass sich mit der Anklage gegen ihn selbst schuldig gesprochen hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Dirty Diana05
                              @Diana:
                              Best Posting ever!

                              Und jetzt zum Thema:
                              Es ist einfach so: Die meißten Leute verstehen soetwas unschuldiges wie einen Michael Jackson garnicht mehr.
                              Dabei merken sie einfach nicht,das ihre eigenen total versauten und perversen Gedanken daran schuld sind.Die meißten denken doch bei jeder Kleinigkeit an Sex,und sei es beim kochen.
                              Hast mich an was erinnert und du hast wirklich recht, aber das können andere nicht verstehen. Is ja auch egal.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Dirty Diana05
                                @Diana:
                                Best Posting ever!

                                Und jetzt zum Thema:
                                Es ist einfach so: Die meißten Leute verstehen soetwas unschuldiges wie einen Michael Jackson garnicht mehr.
                                Dabei merken sie einfach nicht,das ihre eigenen total versauten und perversen Gedanken daran schuld sind.Die meißten denken doch bei jeder Kleinigkeit an Sex,und sei es beim kochen.Eigendlich ist Michael der einzig unschuldige,der es einfach nur schön findet ein bisschen Liebe zugeben.
                                Und er ist wohl auch der Einzige,der noch Liebe von Sex trennen kann.
                                Für viele Leute gibt es das eine ohne das andere nicht.Echt arm.
                                Für mich siehts so aus:
                                Michael wurde von einem System verurteilt,dass sich mit der Anklage gegen ihn selbst schuldig gesprochen hat.
                                Ja, stimmt total! Außer Michael sind alle böse, gemein, pervers und versaut! Du hast total recht! Und jetzt wieder Childhood singen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X