thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Diana: vielen dank!!!da bin ich doch froh dass mich hier wenigstens noch ein paar leute verstehen
    @Michias war ja mal wieder sooooooooooooo typisch ,ich weiss ,dass du dir wahrscheinlich voll den spass da drauss machst, aber ich wär langsam echt mal dafür deine ganzen kommentare zu ignorieren!!!es ist einfach(oder soll ich sagen DU bist es einfach)nicht WERT noch auf deine provo-masche drauf ein zu gehen!!!und es hat sich mal wieder bestätigt du magst zwar eine ganz grosse klappe haben und ein gaaaanz cooler sein aber deine argumente reichen anscheinend auch nur bis zu einem gewissen punkt oder hast du auf meine frage reagiert???!!Nein...hast du wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt ,na dann viel spass beim suchen ,aber eins weiss ich jetzt schon :das ist das letzte mal gewesen, dass ich auf deine blöden kommentare reagiere! so und jetzt geh ich childhood singen und dann texte ich extra ein Lied für dich mit dem Titel:"ZU COOOOOOL FÜR DIESE WELT!!!"

Kommentar

@Diana:Ich glaube er meinte mich
      Aber das ist haltn bisserl scheisse,wenn die Namen so gleich sind.

@Michi
      Du hast total recht!
      Ja danke,ich weiss.
      Außer Michael sind alle böse, gemein, pervers und versaut!
      Öööhh..eigendlich sind die meißten einfach nur so wie du.Ich sach ja:
      Was willst du hier?Das isn Fan Forum du Döpschi!Hasta la Vista Baby!
      Und jetzt wieder Childhood singen...
      Ja,das werd ich dann mal tun

Kommentar

ja ich meinte danke für das"best posting ever" aber was meinst du is doch ne gute idee mit dem song für unseren michi oder

Kommentar

Ach das hat der sich doch schon selbst getextet
          Trotzdem würd ich deine Fassung gern ma hören

Kommentar

Zitat von Whatnow?
            Meiner Meinung nach ist Jackson pädophil!
            Wenn Michael Jackson pädophil sein soll, wie bezeichnet man dann bitte erst Pädophile? SUPERTURBOTITTENOBERAFFENGEILE Pädophile??? *hä*

Kommentar

Passt nicht zum Thema, aber die Signatur finde ich geil:

You have celebrities. You have stars. You have superstars. And you have Michael Jackson.

Man hat Berühmtheiten.

Man hat Stars.

Man hat Superstars.

Und man Michael Jackson, der nichts davon mehr ist.

Besser hätte man es nicht formulieren können. Eins plus!

Kommentar

Ich bezweifel das Mya das gemeint hat! Jamie ist das Zitat von der Mya, an der ich denke?

Kommentar

oh mann ich fass es nicht!!!! Ist mann mal für mehrere Wochen außer Haus wird hier überal an den verschiedensten Fronten Krieg geführt! So was ist total erbärmlich, aber von allen Parteien die sich hier dran beteiligen, egal ob "Michael Fans" oder "Michael-nicht-Fans". Aber eins wundert mich doch etwas, warum müssen diejenigen die darüber diskutieren wollen das Michael Jackson ein pädophiler Kinderf***** ist, ihre Meinung außgerechnet in ein Jackson Fan Forum posten???? Sowas halt ich für dermaßen erbärmlich und unterste Schublade! Das kommt dann den Fans hier im Forum wie ein verzweifelter Hilferuf vor!!! Aber hier geht es wahrscheinlich nur nach dem Motto: "Ich hab keinen den ich mit meiner Meinung, Jackson sei pädophil, beleidigen kann. Also geh ich in ein Jackson Forum und ärgere mal die User dort!!!" Wir sind doch nicht im Kindergarten! Das war mein Wort zum Mittwoch!!!! Schönen Tag noch allerseits!

mfg Billie Jean

Kommentar

Aber eins wundert mich doch etwas, warum müssen diejenigen die darüber diskutieren wollen das Michael Jackson ein pädophiler Kinderf***** ist, ihre Meinung außgerechnet in ein Jackson Fan Forum posten????
                    Ja, wohin denn sonst??? In ein ElvisPresley-Forum? In das Forum des österreichischen Karnickelzüchtervereins??? Hier treffen zum Thema Michael *****n zusammen und da haben sogar die Gar-nicht-Fabs ein Mitspracherecht, genauso wie die ehemaligen oder "Halb-Fans". Wer das nicht erträgt, soll gehen.

Wenn man natürlich immer nur seine Meinung bestätigt sehen will, dann ist das natürlich ärgerlich, aber da sag dann nur: wayne.

Kommentar

Zitat von Dummwalker
                      Ja, wohin denn sonst??? In ein ElvisPresley-Forum? In das Forum des österreichischen Karnickelzüchtervereins??? Hier treffen zum Thema Michael *****n zusammen und da haben sogar die Gar-nicht-Fabs ein Mitspracherecht, genauso wie die ehemaligen oder "Halb-Fans". Wer das nicht erträgt, soll gehen.

Wenn man natürlich immer nur seine Meinung bestätigt sehen will, dann ist das natürlich ärgerlich, aber da sag dann nur: wayne.

Damit erreicht man nur das es hier immer wieder Streitereien gibt!!! Das ist doch total sinnlos!!! Wenn beide Parteien wenigsten vernünftig miteinader diskutieren können ohne gleich die Messer zu wetzen, wäre das eine gute Sache, aber nicht auf dies Art und Weise!!!!

mfg Billie Jean

Kommentar

Wenn beide Parteien wenigsten vernünftig miteinader diskutieren können
                        Mann lass mal deine doofen !!! weg, du wirkst echt minderbemittelt dadurch. Und: Die Hardcorefans sind doch 1A-Realitätsverweigerer, wie soll man mit denen vernünftigen argumentieren? Und letztendlich gefällt denen doch die Konfrontation und solange das so bleibt, bleibt der Ton halt rau. Geht im Inet offenbar nicht anders.

Kommentar

Zitat von Jessica
                          Ich bezweifel das Mya das gemeint hat! Jamie ist das Zitat von der Mya, an der ich denke?
                          Wenn du an die R'n'B Sängerin Mya denkst, dann ja.
                          Ja, das hat sie wirklich gesagt, auf der DVD "The One"

Zitat von Kaiser_Franzi
                          You have celebrities. You have stars. You have superstars. And you have Michael Jackson.

Man hat Berühmtheiten.

Man hat Stars.

Man hat Superstars.

Und man Michael Jackson, der nichts davon mehr ist.

Besser hätte man es nicht formulieren können. Eins plus!
                          Wenn es wirklich so gemeint wäre, wie du es schilderst, stünde Michael Jackson ganz vorne des Zitats und nicht hinten, Intelligenzbündel, du!

Kommentar

Zitat von Dummwalker
                            Mann lass mal deine doofen !!! weg, du wirkst echt minderbemittelt dadurch. Und: Die Hardcorefans sind doch 1A-Realitätsverweigerer, wie soll man mit denen vernünftigen argumentieren? Und letztendlich gefällt denen doch die Konfrontation und solange das so bleibt, bleibt der Ton halt rau. Geht im Inet offenbar nicht anders.
                            Siehste schon gehts wieder los! Der einzige der minderbemittelt ist bist du! Bei jeder kleinigkeit die dir nciht passtfängst du an andere Leute dumm zu machen! Wenn du das mal unterlassen könntest, wäre es sicher kein Problem mit dir darüber zu diskutieren. Es gibt aber auch ein paar Fans die die Realität nicht vergessen haben, ich eingeschlossen. Und ich glaube nicht das den "Hardcore-Fans" diese Konfrontation gefällt. Also wenn du diskutieren willst, bitte schön aber in einem neutralen Ton bitte! Du kannst auch gerne mit mir weiterdiskutieren, was an MJ total sch**** ist und was nicht. Ich find auch einige Sachen an ihm total megasch****. Na und trotzdem bleibt er für micheiner der größten Entertainer auf diesem Planeten.

mfg Billie Jean

Kommentar

man kann doch fan seiner musik und seiner person sein und trotzdem denken, er könnte pädophil sein.

pädophilie. angenommen ich hätte sie. was soll ich tun? kann da eine therapie helfen oder werde ich immer phantasien über kinder haben?

phädophile sind auch menschen und ich denke, es gibt solche und solche. manche würden sich dessen bewusst sein, dass es nicht richtig ist und dennoch gerne von kindern umgeben sein.

wir müssen jetzt nicht über michael jackson sprechen. ich finde, diese einseitige meinung: pädophile sind eklig, keine menschen und gehören eingesperrt sehr dumm. man sollte sich mal fragen, was würde ich tun, wenn mein vater pädophil wäre, oder ein freund, den ich über alles mag.

habt ihr schon mal darüber nachgedacht?

Kommentar

Also, ich könnte nicht Fan von einem Pädophilen sein! Wenn morgen herauskäme, dass MJ es doch getan hat, dann hätte ich aber schon gestern all seine Platten verschrottet und ihn vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen! Sex mit Minderjährigen ist ein Verbrechen, das man nicht verharmlosen sollte! Schon mal darüber nachgedacht, was für schwere seelische Schäden bei Kindern entstehen, wenn sie sexuell mißbraucht werden? Sorry, aber da hört dann wirklich jegliches Verständnis für die Täter auf! Nicht ein Erwachsener hat das Recht, das Leben und die Seele eines Kindes zu zerstören! Auch Michael Jackson nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X