...dann wäre ich ich jetzt Millionär, wäre schon überall auf der Welt gewesen, könnte alle Instrumente aus dem FF beherrschen, würde alles erreichen, was ich erreichen wollte, hätte Michaels Rekorde um einiges gebrochen, hätte dies, hätte jenes gemacht....hach verdammt, wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...Mist.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig
Einklappen
X
-
ja ja....wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
...dann wäre ich ich jetzt Millionär, wäre schon überall auf der Welt gewesen, könnte alle Instrumente aus dem FF beherrschen, würde alles erreichen, was ich erreichen wollte, hätte Michaels Rekorde um einiges gebrochen, hätte dies, hätte jenes gemacht....hach verdammt, wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...Mist.
-
Zitat von MichiAlso, ich könnte nicht Fan von einem Pädophilen sein! Wenn morgen herauskäme, dass MJ es doch getan hat, dann hätte ich aber schon gestern all seine Platten verschrottet und ihn vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen! Sex mit Minderjährigen ist ein Verbrechen, das man nicht verharmlosen sollte! Schon mal darüber nachgedacht, was für schwere seelische Schäden bei Kindern entstehen, wenn sie sexuell mißbraucht werden? Sorry, aber da hört dann wirklich jegliches Verständnis für die Täter auf! Nicht ein Erwachsener hat das Recht, das Leben und die Seele eines Kindes zu zerstören! Auch Michael Jackson nicht!
Kommentar
-
Zitat von key
wir müssen jetzt nicht über michael jackson sprechen. ich finde, diese einseitige meinung: pädophile sind eklig, keine menschen und gehören eingesperrt sehr dumm. man sollte sich mal fragen, was würde ich tun, wenn mein vater pädophil wäre, oder ein freund, den ich über alles mag.
habt ihr schon mal darüber nachgedacht?
Kommentar
-
Zitat von MichiAlso, ich könnte nicht Fan von einem Pädophilen sein! Wenn morgen herauskäme, dass MJ es doch getan hat, dann hätte ich aber schon gestern all seine Platten verschrottet und ihn vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen! Sex mit Minderjährigen ist ein Verbrechen, das man nicht verharmlosen sollte! Schon mal darüber nachgedacht, was für schwere seelische Schäden bei Kindern entstehen, wenn sie sexuell mißbraucht werden? Sorry, aber da hört dann wirklich jegliches Verständnis für die Täter auf! Nicht ein Erwachsener hat das Recht, das Leben und die Seele eines Kindes zu zerstören! Auch Michael Jackson nicht!
Wenn es leute erwischt die vom eigenen Onkel missbraucht wurden, dann darf der rest nicht einfach zusehen und verheimlichen nur weil es der eigene Bruder ist.
Kommentar
-
Zitat von Thrill-dasVogelfutterSorry, aber ich bin in Lage zwischen dem Menschen und seinem Werk zu unterscheiden. Wenn morgen rauskäme Shakespear hätte in jungen Jahren ein Mädchen vergewaltigt, würde man seine Bücher(/Stücke) auch nicht wegwerfen.
Ich halte Michael ja jetzt schon für ein pädophiles Wrack, der als Mensch absolut gruselig ist. Aber seine frühere Musik bleibt trotzdem geil und manche Videos legendär.
Kommentar
-
ich hab es wirklich geschrieben. und doch hats keiner kapiert.
ich schrieb:
manche würden sich dessen bewusst sein, dass es nicht richtig ist und dennoch gerne von kindern umgeben sein.
also, nochmal: pädophil zu sein heißt nicht, die voraussetzung schon sex mit kindern zu haben zu erfüllen. ebenso: hetero zu sein heißt nicht, schon sex mit dem anderen geschlecht gehabt zu haben.
jemand kann pädophil sein und trotzdem nichts getan haben.
man muss wirklich nicht jeden mist verdrehen. einfach mal die beiträge 2x lesen.
Kommentar
-
ergänzung, zur leichteren verständigung: ich kann es mir also vorstellen, dass michael pädophil ist, dieses verhalten aber bewusst nicht ausüben möchte und deshalb eine unschuldige liebe zu kindern anstrebt, um eben nichts sexuelles mit ihnen anzufangen.
Kommentar
-
Zitat von keyergänzung, zur leichteren verständigung: ich kann es mir also vorstellen, dass michael pädophil ist, dieses verhalten aber bewusst nicht ausüben möchte und deshalb eine unschuldige liebe zu kindern anstrebt, um eben nichts sexuelles mit ihnen anzufangen.
Kommentar
-
Zitat von keyergänzung, zur leichteren verständigung: ich kann es mir also vorstellen, dass michael pädophil ist, dieses verhalten aber bewusst nicht ausüben möchte und deshalb eine unschuldige liebe zu kindern anstrebt, um eben nichts sexuelles mit ihnen anzufangen.
Ich meine wie definierst du es genau?
Viele lieben kleine Kinder (weil sie klein, unschuldig und niedlich sind) - aber eben auf einer normalen Ebene.
Manche arbeiten mit ihnen (kindergarten) aber auf einer normalen Ebene.
Ich glaube du verstehst was ich mein.
Was ist dann die andere Liebe? Die beruht doch dann mehr auf sexuelles. Auch wenn nichts passiert, sind doch dann solche gefühle trotzdem vorhanden, wenn sie die Nähe von Kindern suchen.
Erklär mal genauer
Kommentar
-
genau im gegenteil...
was hat homosexualität mit pädophilie zu tun...???? nicht---!!!!!
homosexuelle sind nicht verboten...jemand der sich zu kindern hingezogen fühlt schon...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst das doch nicht wirklich diese menschen auf die gleiche ebene stellen, wenn zwei erwachsene männer/ frauen sich ...naja ihr wisst schon... IST DAS OK aber wenn ein erwachsener ein kind verführt oder zwingt , wie auch immer...DANN IST DAS NICHT OK..
michael j. ist meiner meinung nach keines von beidem.... also HALLELUJAH
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar