thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum glauben die leute immer noch mj wäre schuldig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von key
    das ist klar, flying, dass man kindern nicht pädophilen alleine zur aufsicht überlassen möchte. sicher ist sicher. aber was willst du mit einem pädophilen weiter machen, wenn er deiner meinung nach kaum therapierbar ist? an kindern kann einer immer kommen, wenn er will.

@flying: ja, es kommt darauf an, wieviel liebe und weisheit man in sich trägt. dann kann man auch verzeihen. wenn man nicht nur andere, sondern auch sich selbst liebt, muss man etwas schlimmes abschließen können, sonst geht man selbst zugrunde.
    Zu 1.
    Dafür sind Eltern da, ihre Kinder vor solchen Sachen zu schützen. Wer sein Kind mit dem Fahrrad in der Nacht alleine nach hause fahren lässt, braucht sich nicht wundern wenn es irgendwann tot im Wald liegt.

Klar können Eltern nicht immer und überall sein. Wenn man sein Kind zum Klavierunterricht oder in die Kirche zum Ministrieren schickt, denkt man sicher nicht gleich daran dass dort ganz andere Sachen noch passieren. Zudem kommt es ja noch in der eigenen Familie vor - wenn sowas passiert, soll man zuerst dem Kind glauben und dann erst denn Erwachsenen.
    (wenn ich das jetzt zu Michaels Prozess beziehe wird die ganze Sache so kompliziert, dass ich gar nciht mehr drüber nachdenken will )

Zu. 2
    Damit hast du sicher recht und es wird uns auch gelehrt - Kirche und Bibel.
    Und wenn ich Eltern im Gericht sehe, die ihren Rosenkranz dabei haben und dem Täter (der ihren Sohn oder Tochter umgebracht hat) verzeihen, dann zieh ich den Hut davor. Verzeihen ist so schwierig.

Kommentar

[QUOTE=key]um es klar zu stellen:

ich verachte pädophile nicht.

das habe ich nicht gesagt

ich habe verständnis für sie, sei es weil es eine störung ist, ein trauma oder was auch immer. jeder kann betroffen sein. wir suchen unseren körper, unseren umfeld usw. usw. bis zuletzt die 'krankheit' (wenn du so willst) nicht aus.

ich habe doch gesagt man darf diese leute nicht auf grund ihrer andersartigkeit ächten werden darf

ich halte pädophilie für kaum therapierbar. statistiken sagen das auch.

habe nichts anderes behauptet siehe mein letzter satz

ich halte es für möglich, dass bei menschen, bei denen die pädophilie leicht bis mittel ausgeprägt ist, diese ein so großes verantwortungsgefühl haben, dass sie solche taten nicht zulassen, außer in der phantasie. oder man macht einen religiösen wandel durch, interessiert sich immer weniger für sex und strebt nach der unschuldigen liebe.

glaubst du das wirklich??ich denke dass man sich da eben nicht mehr unter kontrolle haben kann und sich selber zurückhalten kann--deswegen ist es ja eine KRANKHAFTE veranlagung

Kommentar

Mmmhh..also ich hab mal von einem Mann gehört,der hat erzählt,dass er eines tages mal seine kleine Tochter auf dem Schoß hatte und wohl gemerkt hat,dass "sich da was regte"...( will ja ned gesperrt werden,also sag ich das jetzt mal ganz vorsichtig lol)
        Jedenfalls hat er sich in dem Moment so vor sich selbst geekelt,dass er sofort Hilfe bei einem Therapeuten gesucht hat.Das geht dann wohl auch.

Kommentar

den kennst aber nicht persönlich oder??sonst schnell weg von dem..also will ja nix sagen, aber bei meinem freund da regt sich auch oft was SORRY musste sein!!!!!!!!!!!!!!
          **sich ganz doll schämt**

Kommentar

Zitat von Dirty Diana 298
            den kennst aber nicht persönlich oder??sonst schnell weg von dem..also will ja nix sagen, aber bei meinem freund da regt sich auch oft was SORRY musste sein!!!!!!!!!!!!!!
            **sich ganz doll schämt**
            AAAAH du bist klasse!!
            looooooooooooool
            Nee,ich kenn den nicht,ausserdem bin ich ja nicht mehr 5 ne

Kommentar

wenn der wüsste ,was ich hier alles anstelle,ne ne...bin schon eine!

Kommentar

Zitat von Dirty Diana 298

wenn der wüsste ,was ich hier alles anstelle,ne ne...bin schon eine!
                Irdendwann petz ich

Kommentar

WEHE MÄDEL, ich weiss wo dein haus wohnt!!!!!!!!!

Kommentar

Ich zittere schon......

Und jetzt hör ich erstmal Privacy

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X