thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko Michael Jackson im Knast ! Echte Handarbeit! DIESER EINTRAG ZU FINDEN AUF EBAY !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deko Michael Jackson im Knast ! Echte Handarbeit! DIESER EINTRAG ZU FINDEN AUF EBAY !

Hallo zusammen !

Neulich war ich mal wieder bei Ebay um zu schauen, ob ich mir den ein oder anderen Artikel von Michael ersteigern könnte und dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen, das mich sehr, sehr aufgeregt hat : http://cgi.ebay.de/Deko-Michael-Jack...QQcmdZViewItem

ich habe gleich Ebay verständigt und zwar über den Vermerk „Unzulässige und anstößige Ausdrucksweise“ der link ist hierzu :

Ok der Link ist lang, sehr lang oh oh aber die Artikelnummer viel kürzer *g* : 6217295475

Ich finde das eine Frechheit und ich hatte gehofft, das Ebay bereits reagiert hätte, aber noch hat sich nichts getan, vielleicht können wir das alles zusammen ändern. Der Preis z.Bsp. für die Puppe usw. ich würde sagen, unzulässig.

Gruß
    Klaus

ok, ich habs auch schon gesehn und ich fands auch geschmacklos. Aber wir sollten das Machwerk nicht noch aufwerten, indem wir ihm zuviel Beachtung schenken.
    Keep The Faith!

Kommentar

Die Gitterstäbe sind so weit auseinander, dass Michael im Nu da raus ist.

CTE

Kommentar

wasn ********* der typ is.

Kommentar

Der Preis z.Bsp. für die Puppe usw. ich würde sagen, unzulässig.
          ey, selbst wenn das ding nur ein cent kosten würde, ich finde es allgemein eine absolute frechheit und menschenverachtend und respektlos. Ich weiß zwar nicht wer das getan hat, aber ich kann es mir denken. Bestimmt irgendso ein typ der selbst hinter itter feststeckt. Ich weiß ganz genau, dass solche Typen sowas aus Langeweile machen. Oft auch Schachbretter mit dekorierten Ritzen in der Innenseite...und irgendein Freund hat das für ihn ins Netz gestellt. Wie gesagt, total menschenverachtend.

Kommentar

Ich finde das ist an Geschmacklosigkeit absolut nicht mehr zu überbieten!
            Menschen verachtend und gemein!Ich hoffe da sind wir diesmal
            wenigstens einer Meinung!!!!

Kommentar

Moin zusammen!

Ebay hat reagiert und dem Verkäufer einen Riegel vorgeschoben. Das Angebot ist nicht mehr erhältlich.

LG Sabine

Kommentar

Das ist auch gut so, dass Ebay reagiert hat. Der Typ ist ja wohl das letzte.

Kommentar

Wem sagst du das? Ich bringe für dergleichen Geschmacklosigkeiten nicht das geringste Verständnis auf. Soll der Anbieter doch seine eigene Wohnung damit dekorieren!! Ich muss mir solchen menschenverachtenden Quatsch jedenfalls nicht ins Haus holen.

LG Sabine

Kommentar

Das schlimme ist doch auch noch, dass der Ar.... da behauptet, fast alle würden so wie er denken.

Kommentar

Wie krank muß man sein und wieviel Hass muß man in sich tragen, um sowas überhaupt (mit diesem Aufwand) zu basteln?

Und wie dumm muß man sein, diese (seine) kranke Fantasie auch noch öffentlich zu machen - und auch noch zu glauben, daß irgend jemand auf diesem Erdball für diesen optischen wie geistigen Schrott etwas bezahlen würde. Und dann mit so einem Startpreis!!!!

Die Einstellgebühr muß er ja auf jedem Fall bezahlen

Kommentar

ich fands lustig

Kommentar

Kummar hat schon richtig gesagt, man soll ihm nicht auch noch so viel Beachtung schenken. Trotzdem, so ein Arsch, echt, was ärgeres gibt es nicht. Es ist ja nicht nur weil Michael es ist, das ist echt schlimm, dass man jemandem das Gefängniss oder noch besser den Tod wünscht. Und nur wenn ich zB. Britney Spears nicht mag, würd ich sowas doch nicht aufstellen... Das ist echt arg, das ist sowas von abscheulich, echt grindig...

ekone: Warst du bei Vernunft, als du deinen letzten Post geschrieben hast? Da ist kein bisschen Spaß daran, auch wenn es nicht Michael wäre. Sowas ist echt abscheulich, wirklich arg...

Kommentar

Super das Ebay nun so schnell reagiert hat, gefällt mir, ich fühle mich gleich viel besser !!!

Gruß,
                            Klaus

Kommentar

Finde auch gut, dass Ebay dieses menschenverachtende Angebot gestoppt hat! Habe dem Typ gerade noch eine E-Mail geschrieben...bin ja bei Ebay angemeldet...mal sehen, ob er was schreibt...so ein A......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X