thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deko Michael Jackson im Knast ! Echte Handarbeit! DIESER EINTRAG ZU FINDEN AUF EBAY !
Einklappen
X
-
Zitat von Tripel NIch weiß nicht was alle gegen Invincible haben. Da sind auch bessere Lieder drauf als Speechless oder The Lost Children. Ich finds besser als Thriller und Beatmäßig ist eh das Beste. Die Beats von Unbreakable, Heartbreaker und 2000 Watts sind Hammer.
Am besten außer Speechless und The Lost Children finde ich immer noch is YRMW. Ohne Scheiß finde ich total geil. Denn rest leider nicht.
Kommentar
-
die ersten drei Songs von Vince sind echt alle gleich
Ich find dafür aber auch The Lost Children,Speechless,Cry (!),Whatever happends und 2000 Watts genial!!
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin,hör ich mir auch mal gern Don't walk away an.
Aber eigendlich hör ich Vince immer nur ab dem Song 2000 Watts...YRMW mag ich nämlich auch nicht*sich duckt*
Kommentar
-
Genau das hab ich mir auch immer gedacht! Die ersten 3. haben alle den gleichen lauten, klopfenden, störenden Beat, bei einem wärs ja noch okay. Aber ich mag sie trotzdem... Heartbreaker und Break of Dawn und Heaven can wait mag ich nicht, den Rest find ich geil! Find das Album echt nicht schlecht, aber besser als Thriller ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall!
Kommentar
-
Ich find dafür aber auch The Lost Children,Speechless,Cry (!),Whatever happends und 2000 Watts genial!!
Is zwar manchmal einbissl langweilig aber irgendwie auch schön
Find das Album echt nicht schlecht, aber besser als Thriller ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall!
Ich glaub ihr seit total altmodisch was Beats betrifft. Die ersten drei Songs gleichen sich nur im Aufbau: Strophe,Refrain,Strophe,Refrain,Bridge,Rap,Refrain .
Kommentar
-
Na ja ich vrsteh immer noch nicht warum ihr findet, dass sie gleich klingen. Übrigens sind die erfolgreichsten Brandy Alben auch von dieser Dark Child ,,Truppe'' produziert worden. Die werden auch nicht als eintönig bezeichnet, eher als Klassiker. Übrigens ist Michael auch auf einem Brandy Track drauf, nachdem sie auf Unbreakable gesungen hat.
Kommentar
-
Zitat von Tripel NNa ja ich vrsteh immer noch nicht warum ihr findet, dass sie gleich klingen. Übrigens sind die erfolgreichsten Brandy Alben auch von dieser Dark Child ,,Truppe'' produziert worden. Die werden auch nicht als eintönig bezeichnet, eher als Klassiker. Übrigens ist Michael auch auf einem Brandy Track drauf, nachdem sie auf Unbreakable gesungen hat.
Ich finds trotzdem ned schön
Kommentar
-
Ja, bei Invincible sind generell die meisten Lieder ruhiger (und wenn mache meinen kitschiger) als bei allen anderen Alben. Ich glaube, deshalb ist es nicht ganz soo gut angekommen. Bei den früheren Alben, waren 3, 4 ruhigere Lieder drauf, die anderen waren zum Tanzen und so. So viel Kitsch war man halt von Michael nicht gewöhnt...
Kommentar
-
Zitat von toscaJa, bei Invincible sind generell die meisten Lieder ruhiger (und wenn mache meinen kitschiger) als bei allen anderen Alben. Ich glaube, deshalb ist es nicht ganz soo gut angekommen. Bei den früheren Alben, waren 3, 4 ruhigere Lieder drauf, die anderen waren zum Tanzen und so. So viel Kitsch war man halt von Michael nicht gewöhnt...
Kommentar
-
Zitat von *Flying*Will you be tehre, Man in the mirror und besonders den Earth Song. [/IMG]
Häh?!
Wo?
Also jetzt echt mal-diese Songs sind nicht ein bisserl kitschig,find ich.
Schon der Text is bei allen dreien total dramatisch bzw kritisch.
Ich finde auch auf Vince ist zu viel Kitsch...zB Break of Dawn oder Butterflies oder Haven can wait...oohh neeeee............................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar