thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko Michael Jackson im Knast ! Echte Handarbeit! DIESER EINTRAG ZU FINDEN AUF EBAY !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht was alle gegen Invincible haben. Da sind auch bessere Lieder drauf als Speechless oder The Lost Children. Ich finds besser als Thriller und Beatmäßig ist eh das Beste. Die Beats von Unbreakable, Heartbreaker und 2000 Watts sind Hammer.

Kommentar

Zitat von Tripel N
      Ich weiß nicht was alle gegen Invincible haben. Da sind auch bessere Lieder drauf als Speechless oder The Lost Children. Ich finds besser als Thriller und Beatmäßig ist eh das Beste. Die Beats von Unbreakable, Heartbreaker und 2000 Watts sind Hammer.
      Puhh, naja, ähm ne eigentlich nich obwohl ich Thriller auch ned gerade mag aber Billie Jean und Beat it sind auch sehr geil gemacht dass man sie immer hören kann und die ersten drei Songs von Vince sind echt alle gleich. Bei so einem Beat krieg ich Kopfschmerzen. Einer würde ja gerade noch gehen, aber alle drei? Ne danke.
      Am besten außer Speechless und The Lost Children finde ich immer noch is YRMW. Ohne Scheiß finde ich total geil. Denn rest leider nicht.

Kommentar

die ersten drei Songs von Vince sind echt alle gleich
        Ja,des find ich auch!Total schade eigendlich,weil sowas hatte ich noch nie bei Michaels Alben....naja.
        Ich find dafür aber auch The Lost Children,Speechless,Cry (!),Whatever happends und 2000 Watts genial!!
        Wenn ich in der richtigen Stimmung bin,hör ich mir auch mal gern Don't walk away an.
        Aber eigendlich hör ich Vince immer nur ab dem Song 2000 Watts...YRMW mag ich nämlich auch nicht*sich duckt*

Kommentar

Genau das hab ich mir auch immer gedacht! Die ersten 3. haben alle den gleichen lauten, klopfenden, störenden Beat, bei einem wärs ja noch okay. Aber ich mag sie trotzdem... Heartbreaker und Break of Dawn und Heaven can wait mag ich nicht, den Rest find ich geil! Find das Album echt nicht schlecht, aber besser als Thriller ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall!

Kommentar

Ich glaub ihr seit total altmodisch was Beats betrifft. Die ersten drei Songs gleichen sich nur im Aufbau: Strophe,Refrain,Strophe,Refrain,Bridge,Rap,Refrain .

Kommentar

Ich find dafür aber auch The Lost Children,Speechless,Cry (!),Whatever happends und 2000 Watts genial!!
              Ohja Whatever happens hör ich auch sehr gerne oder auch You´re my life.
              Is zwar manchmal einbissl langweilig aber irgendwie auch schön

Find das Album echt nicht schlecht, aber besser als Thriller ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall!
              Ja würde ich auch sagen. Zum einen sind für mich die Alben einbischen gleich weil auf beiden nicht so viele Songs drauf sind was mir gefällt und zum anderen is aber Thriller immer noch das wo mir die wenigen Songs doppelt und dreifach besser gefallen.

Ich glaub ihr seit total altmodisch was Beats betrifft. Die ersten drei Songs gleichen sich nur im Aufbau: Strophe,Refrain,Strophe,Refrain,Bridge,Rap,Refrain .
              Ja? Naja. Is wohl geschmackssache aber wenn man ließt wer bei den ersten drei alles mitgearbeitet hat, wundert es mich nicht dass sie so gleich sind.

Kommentar

Na ja ich vrsteh immer noch nicht warum ihr findet, dass sie gleich klingen. Übrigens sind die erfolgreichsten Brandy Alben auch von dieser Dark Child ,,Truppe'' produziert worden. Die werden auch nicht als eintönig bezeichnet, eher als Klassiker. Übrigens ist Michael auch auf einem Brandy Track drauf, nachdem sie auf Unbreakable gesungen hat.

Kommentar

Zitat von Tripel N
                  Na ja ich vrsteh immer noch nicht warum ihr findet, dass sie gleich klingen. Übrigens sind die erfolgreichsten Brandy Alben auch von dieser Dark Child ,,Truppe'' produziert worden. Die werden auch nicht als eintönig bezeichnet, eher als Klassiker. Übrigens ist Michael auch auf einem Brandy Track drauf, nachdem sie auf Unbreakable gesungen hat.
                  Aha
                  Ich finds trotzdem ned schön

Kommentar

The lost children könnte auch "the lost Kitsch (leider frisch gefunden)" heißen. Ist für die Diddelmausfraktion hier natürlich genau richtig.

Kommentar

Zitat von MJdagreat
                      The lost children könnte auch "the lost Kitsch (leider frisch gefunden)" heißen. Ist für die Diddelmausfraktion hier natürlich genau richtig.
                      Ich finds aber voll schön

Kommentar

Ja, bei Invincible sind generell die meisten Lieder ruhiger (und wenn mache meinen kitschiger) als bei allen anderen Alben. Ich glaube, deshalb ist es nicht ganz soo gut angekommen. Bei den früheren Alben, waren 3, 4 ruhigere Lieder drauf, die anderen waren zum Tanzen und so. So viel Kitsch war man halt von Michael nicht gewöhnt...

Kommentar

Zitat von tosca
                          Ja, bei Invincible sind generell die meisten Lieder ruhiger (und wenn mache meinen kitschiger) als bei allen anderen Alben. Ich glaube, deshalb ist es nicht ganz soo gut angekommen. Bei den früheren Alben, waren 3, 4 ruhigere Lieder drauf, die anderen waren zum Tanzen und so. So viel Kitsch war man halt von Michael nicht gewöhnt...
                          Achja das würd ich jetz auch nicht sagen. Ich mein wir kennen alle Will you be tehre, Man in the mirror und besonders den Earth Song. Da is für mich doppelt so viel Kitsch vorhanden wie das ganze Vince Album. Aber den Kitsch lieb ich halt so, weil er auch soviel aussagt.

Kommentar

Zitat von *Flying*
                            Ich finds aber voll schön
                            Eben!
                            The Lost Children ist ein toller Song.
                            Dafür muss man nur mal sensibel sein und Gefühle zulassen....

Kommentar

du weisst doch ,hier gibts so n paar die sich harte kerle/ kerlinnen nennen wollen
                              sensibel kommt in deren vokabular nicht vor

Kommentar

Zitat von *Flying*
                                Will you be tehre, Man in the mirror und besonders den Earth Song. [/IMG]
                                Kitsch???
                                Häh?!
                                Wo?
                                Also jetzt echt mal-diese Songs sind nicht ein bisserl kitschig,find ich.
                                Schon der Text is bei allen dreien total dramatisch bzw kritisch.
                                Ich finde auch auf Vince ist zu viel Kitsch...zB Break of Dawn oder Butterflies oder Haven can wait...oohh neeeee............................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X