thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pics: Michael Jackson @ Court (BITTE HIER BILDER REINPOSTEN)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Pics MJ @ Court 16.05.2005
weitere Bilder unter:
Kommentar
-
Pics MJ @ Court 20.05.2005
weitere Bilder unter:
Kommentar
-
Pics MJ @ Court 24.05.2005
weitere Bilder unter:
Kommentar
-
Pics MJ @ Court 01.06.2005
weitere Bilder unter:
Kommentar
-
Zitat von AppleHead
Kommentar
-
Zitat von MJ->Baum!guckt ihn euch an..diese pädophiele sau... treibt es mit kindern und denkt mit geld kann er alles wieder regeln..in dieser korupten welt ist alles möglicha cuh nciht mit uns..wir wollen ein verein dagegen gründen..der sowas unmöglich macht und tätern ihre gerechte strafe gibt...auch solchen leuten die hinter ihrem kleidersschrank eine geheimtreppe zu ihrem kinder-****-zimmer haben!
Ich hätte da mal ein paar Fragen an Dich.
Aus welchem Stall bist Du entflohen???? Mit welchem Recht stellst Du solche Behauptungen auf außer mit dem auf freie Meinungsäußerung????
Ich würde Dir dringend empfehlen, Dich mal genauer über den Prozess zu informieren. Allerdings müsstest Du dafür englisch können, eine Fähigkeit, die ich aufgrund Deiner unqualifizierten Äußerungen hier mal in Abrede stelle.
LG Sabine
Kommentar
-
Zitat von MJ->Baum!guckt ihn euch an..diese pädophiele sau... treibt es mit kindern und denkt mit geld kann er alles wieder regeln.
Der Artikel ist auch auf deutsch, vielleicht schaffst du den zu lesen.
Denn Kinder und Jugendliche werden von uns verführt. Und hier ist die Beweislast erdrückend. Die Indizien sind öffentlich ersichtlich. Dabei gehört die Verführung Minderjähriger – wenn man Jesus Christus Glauben schenkt – zum Schlimmsten überhaupt. Fett, Sex, Schulden, Vernachlässigung und Alkohol: damit zerstören wir die heranwachsende Generation:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/38/24723/
in dieser korupten welt ist alles möglicha cuh nciht mit uns
.wir wollen ein verein dagegen gründen..der sowas unmöglich macht und tätern ihre gerechte strafe gibt...auch solchen leuten die hinter ihrem kleidersschrank eine geheimtreppe zu ihrem kinder-****-zimmer haben!
Oder bist du nur um 21h schon besoffen?
Kerbi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar