thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenaktion für Michael:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosenaktion für Michael:

Habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Rosen für Michael
    Im MJJForum wurde eine Aktion ins Leben gerufen, durch die Michael gezeigt werden soll, dass all seine Fans hinter ihm stehen und nicht nur die paar, die täglich vor Gericht sind. Ich finde es eine tolle Aktion und hoffe, viele machen mit. Hier der original englische Text:

Here is the action plan:
    Each fan who wants to donate money per 1 rose = 5 $
    here Paypal account:
    zornitzak@yahoo.com

DEADLINE 27 March 2005

Mrs. Faye is the one who will take care this roses to be presented to Michael when he leaves court on 4 April (the date is set then, because this is just a day after Paris b-day)

if you want to send money do it now. there is one week between deadline and day when Michael will get this, because to collect all money, before we buy roses.

you can send money for more roses, but please write names next to each rose. The idea is to show to the media we are not 2 or 3 fans out there.

send mail to Danchozavrigoro@yahoo.com
    Subject: Roses of Love
    with your name (names - if more people donate from this mail) and country.

i'll put all names in a list by 1st name latter!

about people who has no Paypal account - there is no way you to send your money direct to paypal. BUT you can ask frinds to help!!!! Just send money to someone you know with paypal and she/he to donate from your name.

i'm sorry i can't work something more about this. But i am sure most of us has someone who can help. or maybe someone here from the board can help with this, too.

Also: Jeder Fan kann an das oben genannte Paypal Konto 5 Dollar schicken (Betreff: Roses of love). Davon wird dann jeweils eine Rose gekauft, dh, pro Fan eine Rose, man kann aber auch für Freunde mitbezahlen. Dann schickt man eine Email an Danchozavrigoro@yahoo.com und teilt seinen Namen bzw. alle Namen, für die man überwisen hat, und das Land mit. Es wird dann eine Liste mit diesen Namen erstellt, die Michael ebenfalls übergeben wird. Deadline ist der 27. März. Am 4. April wird Karen Faye den Strauss dann Michael überreichen wenn er aus dem Gericht kommt. So, ich hoffe, das war das wichtigste... also, alle mitmachen!!!!

Da bin ich natürlich dabei.

Kommentar

Hab mitgemacht. Hoffentlich wird das auch im Netz überall publik gemacht, damit es auch ein Erfolg wird.
      Dennoch ist mir die Sache nicht 100% geheuer... allein schon 5$ für eine Rose? Was sind denn das für Rosen? Naja, schöne Idee!

Kommentar

< Das müssen aber MEHR werden!

Kommentar

Würde da ja gern auch mitmachen...

...hab aber kein Paypal... und ich kenn auch niemand, der das hat... würde sich jemand bereit erklären für mich 'ne Rose mitzubestellen???
          GLG

Kommentar

info von Darvon

noch eine info vom organiser
            you can send money not only via Paypal. here details where you can send money:

If anyone wants to send cash, money order, westeren union, or check.. send to

Darvon McDonald
            2609 Smouldering Wood Dr
            Arlington, TX 76016 USA

Please have it in by March 26th. So I can click to pay on paypal on March 27th. It will be in the bank March 27th because I have a verified bank account through paypal.

Also leave your name that you want on the rose~

THANKS!

~Darvon
            danchozavrigoro@yahoo.com

Kommentar

@Simone

niemand hat Paypal
              das ist eine Zahlungsart, die es Leuten ermöglicht bei z.B. soetwas mitzumachen, die keine Kreditkarte haben.
              Suche einfach mal in Google unter PayPal.de oder .com, da wird das ganze dann erklärt.

Kommentar

ich hab da mitgemacht!!!

Kommentar

Hallo, eine Freundin bat mich mitzuteilen, dass Gestern $403.19 USD aktiv verfügbar waren sowie $50.00 USD die noch bestätigt werden mussten.

Kommentar

Aktuell sind es schon über 500 $

Kommentar

cuuul!! und bis zum 27. ist ja zeit!! *froi* das is den mal n schöne sache

Kommentar

allgemeine frage

Hallöchen ihr Lieben ,

weiß jemand von wem genau diese aktion geleitet wird und/oder wer das geld verwaltet?
                        oder schicke ich mein geld ins nirvana?!?

Danke
                        Angela

Kommentar

Welcome in here!

Alle Infos stehen hier im MJJ Forum - wenn man dann kommt...

Kommentar

already in account:

US Dollars: $683.79 USD <--- this are active. + there are more than 300$ with pending status

Kommentar

Sendet Fan Arts; Fotos etc an MJ

hi,

die rosenaktion läuft auf vollen touren.

ihr könnt an diese mail: danchozavrigoro@yahoo.com

jetzt auch fan arts, gedichte etc. an michael schreiben.

vergesst nicht, name und herkunftsland dazu zuschreiben.

außerdem wird darum gebeten ein traditionelles volkslied an:
                              mj_snimki@yahoo.com

zu mailen.

dies alles wird mj dann mit den rosen und einer fanliste überreicht, also
                              beteiligt euch fleißig, denn so ne chance gibts nicht oft!!!

lg
                              mia

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X