thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenaktion für Michael:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Rosen - Aktion ist jetzt beendet, hoffe, wir haben die 2000 Dollar noch geschafft...

Kommentar

Jackson gehört in den Knast

Zuletzt geändert von Thriller; 29.03.2005, 17:44. Grund: Verstoß gegen die allgemeinen Foren-Regeln.

Kommentar

Zuletzt geändert von Thriller; 29.03.2005, 17:44. Grund: Verstoß gegen die allgemeinen Foren-Regeln.

Kommentar

@Heiden28
          wir haben:

- deine hostmask pD9E395xx.dip.t-dialin.net
          - deine IP 217.227.149.1xx
          - deine e-mail adresse

du wurdest permanent gesperrt. bei einer wiederholten aktion dieser art werden wir umgehend deinen provider kontaktieren und weitere schritten einleiten.

Kommentar

was hat er/sie/es denn geschrieben?

Kommentar

Unwichtig. War einer dieser MJ-Hasser, der seine unqualifizierten Äusserungen nicht für sich behalten konnte.

Kommentar

Würde mich aber auch mal interessieren was er/sie/es (wie es "ich" so schön ausgedrückt hat) von sich gegeben hat.
                Immer komme ich zu spät... ich glaube ich muss wirklich öfter mal hier reinschauen ,ständig stoße ich auf gelöschte Beiträge. *g*

Kommentar

Da war ich schneller, hab den Beitrag gemeldet. War nur das übliche. Ist es echt nicht Wert gehört zu werden.

Kommentar

ich habs auch verpasst *grummel*
                    naja was solls, kann es mir schon verstellen. was soll alles stand

Kommentar

Zitat von moonwalker9380
                      Da war ich schneller, hab den Beitrag gemeldet. War nur das übliche. Ist es echt nicht Wert gehört zu werden.
                      Ok Ok, ist ja gut, ich merke schon, du lässt dich nicht erweichen...

Kommentar

Interessiert euch doch lieber für die schönen Dinge im Leben. Nicht für die geistigen Tiefflieger.

Kommentar

Dieses ........ ......... !!! Wenn ich diesen ....... in die Finger kriege, dann !!!
                          Was bildet der sich eigentlich ein?! Kann man eigentlich etwas gegen solche Typen unternehmen, das die erst gar nicht hier drinne auftauchen?
                          mfg Billie Jean

Kommentar

Ist ja ein freies Land, hier kann sich jeder anmelden, der will. Kontrollieren kann man das ja auch nicht. Was willst du dagegen machen?
                            Kannste nur auf die MJackson.net-Crew vertrauen. Die sind schnell solche Sachen wieder auszubügeln.

Kommentar

ehm was is nun eigentlich mit den rosen? wann bekommt die mike? oder hat er sie schon bekommen?

Kommentar

Schön, dass wir wieder zum Thema, was sowieso viel wichtiger ist, zurück finden!

Also, Karin wird MIKE die Rosen am 4. April vor dem Gericht überreichen!

Hoffentlich sind es auch many - many - more geworden und MIKEY freut sich jeck!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X