Deshalb stelle ich die Frage, wo seht ihr Michael Jackson 2015...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo seht ihr Michael Jackson in 10 Jahren
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
Wo seht ihr Michael Jackson in 10 Jahren
Nun, 10 Jahre gehen ja doch ganz fix vorbei. Wisst ihr noch wie es war als ihr euch das HIStory Album gekauft habt. Ja das ist jetzt 10 Jahre her wo es veröffentlicht wurde! Und wer hätte damals gedacht das 10 Jahre später, also heute in 2005, Michael in solchen Problemen steckt...
Deshalb stelle ich die Frage, wo seht ihr Michael Jackson 2015...82Stichworte: -
-
Also ich würde es ihm und uns natürlich wirklich gönnen, dass er nochmals ein Comeback schafft. Dann würde wirkich ein tarum in Erfüllung gehen
Dass er freigesprochen wird, glaub ich nicht nur, ich weiß es!
Weibliche Intuition ...
-
Wenn er mit einem Freispruch aus diesem Prozeß herauskommt, wird er in der Zwischenzeit sicher ein Comeback versucht haben, das aber nicht einmal annähernd an die alten Erfolge hatte anknüpfen können. Er hat einfach viel zu viele Fans verloren und Imageschäden derlei Ausmaßes sind einfach nicht mehr zu reparieren, um vielleicht wieder neue Fans dazugewinnen zu können. Zu wünschen wäre ihm dann, dass er gesund bleibt und finanziell ein ruhiges und zurückgezogenes Leben führen kann, mit ein paar öffentlichen Auftritten vielleicht noch.
Wenn dieser Prozeß mit einem "schuldig" enden sollte, wird es Michael Jackson in zehn Jahren auch als Person nicht mehr geben. Legenden können sich zugrunderichten, sie können auf dramatische Weise ums Leben kommen, aber was sie nicht können ist, als verurteilte ************** in den Knast wandern. Das ist quasi undenkbar. Michael Jackson wird das wissen. Er wird wissen, dass es hier noch um viel mehr geht als um einen Prozeß. Für ihn ist es nichts anderes als das Jüngste Gericht. Es geht um sein Leben. Er wird das wissen.
Kommentar
-
Ich finde das letzte Szenario passt am logischten zu Michael Jackson.
Wäre irgendwie eine Konsequenz aus der Entwicklung der letzten Jahre. Knast, Selbstmord wäre sehr extrem - eine Tragödie. Aber Friede, Freude Eierkuchen gabs auch noch nie - passt auch nicht.
Kommentar
-
Fan seit einem Monat
Zitat von JackoJoeBin erst seit einem Monat Fan.
CTE
Kommentar
-
okay...also michael jackson kannte ich natürlich schon, ihn kennt ja jeder positiv aber leider auch *****tiv, naja..egal, ich mochte auch seine musik bin aber nie dazu gekommen mir sie irgendwie zu besorgen und da eh nie michaels musik im radio gespielt wird wurde ich auch nicht recht auf michael aufmerksam. Als mir neulich meine freundin ein paar lieder von ihm schickte war ich -natürlich- sofort begeistert von seiner musik, also suchte ich sofort nach irgendeiner fan-seite von ihm und um noch mehr über ihn zu erfahren. dann las ich hier im forum ein bisschen rum und die beiträge überzeugten mich auch das michael UNSCHULDIG ist! das ist meine geschichte!
Kommentar
-
Zitat von ichAls mir neulich meine freundin ein paar lieder von ihm schickte war ich -natürlich- sofort begeistert von seiner musik, ... das ist meine geschichte!
CTE
Kommentar
-
ehrlich gesagt... bei mir is da gar nix dabei. ich würde ihm schon n heirat wünschen und n comeback... abba man weiß ja gar net wie er dazu steht.. er leidet ja zusehens unter rückenschmerzen.. und wenn das schlimmer wird.. den oho... und wegen der heirat.. glaubt ihr wirklich er heiratet nochmal?? die weiber sind doch alle nur ans geld verfressen. ich sage, er is irgentwie noch im buisnes als produzent oder so... als king geht das!! naja und zieht nach europa und lebt da bis an ender seiner tage!! abba vielleicht überrascht uns mike ja und geht in die mode weiß mans?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar