thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seht ihr Michael Jackson in 10 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube zu jeder Zeit kann Michael Jackson Fans dazugewinnen. Sie müssen nur die richtige Einstellung mitbringen.
    Wenn man Michael Jackson im Fernsehen oder so sieht faszieniert er einfach. Ob man ihn dann mag oder eben nicht ist immer unterschiedlich. Gerade in letzter Zeit bekomme ich es häufiger mit, dass Leute sich über ihn unterhalten. Das Thema schuldig oder unschuldig spielt da dann aber meist nur eine ganz kurze Rolle. Oft geht es dann zu Themen wie sein Aussehen oder coole Videos. Oder auch, dass seine Musik in letzter Zeit oft in Discos gespielt wird und die Lieder richtig cool sind.
    Manche fangen dann gerade durch das Internet an sich zu informieren und bekommen so einen schnellen Überblick über das ganze Thema 'Michael Jackson' und einige bleiben eben hängen so wie die beiden Musterbeispiele in diesem Thema hier.
    Euch beiden kann man nur sagen; es gibt so viel über Michael Jackson zu erfahren. Ganz viel interessantes, spektakuläres und beeindruckendes, dass man damit seine Freizeit gestalten kann bis zum abwinken.

Kommentar

Meine Fan-History

@ CTA:

Was denkst du den? hab' eingesehen, das es keinen genialeren Menschen gibt!
      Nein. Meine Eltern haben sein Videoclip "Gohsts" auf Video aufgenoimmen, vor 8 Jahren (kam mal auf sat.1). Und den habe ich mir vor ca. einem Monat angesehn! Und wie sol ich sagen ... er hat mich verzaubert! Aber ehrlichgesagt fand ich seine tantzerei uns singerei schon immer voll cool, hab' mich nur nie RICHTIG dafür interessiert.
      Ich musste dan auch die ganze Zeit an ihn denken, da ich auch eine Hautkrankheit habe (Nicht Vitiligo).

Zum Prozess:
      ICh finde es schrcklich, das man Jemanden bestraft, der sich so wahnsinnig und einzigartig gut um benachteiligte, arme und kranke Kinder kümmert!!!
      Das ist doch was schönes! Und so bedankt man sich ...

Mfg

by Beeni

PS: Falls du's nicht gelesn hast: Ich bin auch erst 13!
      Zuletzt geändert von JackoJoe; 27.03.2005, 11:04.

Kommentar

Zitat von ich
        also...beat it, billie jean, thriller und don't stop 'til you get enough
        warum so interessiert?
        Weil ich nicht erwartete, daß dies die günstigste Zeit für Michael ist, neue Fans zu gewinnen.

Und bei der Songauswahl freue ich mich, daß Dich eigentlich die klassischsten von Michaels Klassikern für ihn eingenommen haben. Hatte eigentlich erwartet, Du hättest neuere Songs von ihm gehört.

CTE

Kommentar

Zitat von JackoJoe
          Meine Eltern haben sein Videoclip "Gohsts" auf Video aufgenoimmen, vor 8 Jahren (kam mal auf sat.1).
          Ich mag Horrorartiges/Düsternis nicht so gern, und dazu zählt für mich auch Ghosts. Von daher wäre das Video sicher für mich kein "Grund" gewesen, Fan zu werden. Aber es gibt genügend andere Fans, die Ghosts großartig finden wie Du. Wenn Dir Ghosts gefällt, könnte Dir vielleicht auch Michaels Thriller-Video gefallen, falls Du es noch nicht kennst.

CTE

Kommentar

beeni. du hast ghost auf video kassette? ohhh wie neidisch ich bin! ich will auch!!! maya versucht es ja irgentwie mir zu schicken.... ich hoffe bei ihr geht das noch. ghost war der erste videoclip den ich überhaupt gesehen hab!! *mich daran dunkel abba gut erinnern kann*

Kommentar

Weisst du, ich hab' ¨bis jetzt auch nur gohts gesehn'! Und ich hab' bis jetzt auch nur Invincible. Aber ich kauf' mit noch möglichts alle Alben, und dan Moonwalker ... ect.

Aber was die Lieder betrifft: Ich habe auf meinem MP3 Player NUR MJ Lieder, und ohne könnte ich nicht Leben!
              Da sind die Klassiker drauf (Gefallen mir auch besser).

Kommentar

asooo.. naja isch hab gestern n bissl gesehen, war bei Maya (n "freundin" von kenia) und haben uns des n bissl angeguggt!

hm also die klassiker sind mal schön anzuhören, abba ich darf sie nie mir überhören. nja bei soviel lieder die ich hab, wird es ja bestimmt auch nich passieren

Kommentar

Interessantes Ergebniss!

Hallo zusammen,

es ist interessant zu sehen das ein Grossteil an ein gutes Ende glaubt, aber ebenso interessant ist zu sehen das hier einige ziemlich kritisch der Sache gegenüber stehen.

Wir werden sehen und hoffen das Beste!

Danke für die Teilnahme, und wer noch nicht gevotet hat, kann dies noch machen, angesichts der Tatsache das hier rund 400 Leute regestriert sind sind 36 Teilnehmer bei diesem (und anderen) votings relativ wenig, grade mal 10%...

Naja, vieleicht rafft sich der ein oder andere noch zusammen

Ich wünsche allen einen Bezaubernden Wochenanfang

euer Butterfly
                  Zuletzt geändert von butterflies; 26.08.2007, 14:03.

Kommentar

Ich würde Mike so gern einmal live sehen! Aber mein Verstand sagt mir, dass es eigentlich nicht mehr passieren wird. Leider würde heute kaum noch jemand eine Konzertkarte von MJ kaufen. Die meisten, die vielleicht früher mal seine Fans gewesen sind, verspotten ihn doch heute nur noch als geisteskranken **************.
                    MIR TUT ES SO LEID, WAS AUS IHM NUR GEWORDEN IST...

Kommentar

Das finde ich auch total schade. Wenn ich ihn nur einmal sehen könnte... Aber ich finde ihn auch heute super, egal was andere sagen. Und auch wenn er nicht mehr gut aussieht, ich finde, seine innere Schönheit ist unübertreffbar.

Kommentar

KOPF Hoch ;-)

Kopf hoch Mädels (und Junx) das wird schon...
                        Bald werden wir ihn schon wieder Live auf der Bühne sehen
                        Ich bin optimist, und was nutzt es sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen...

Gruss
                        der
                        Butterfly

Kommentar

Wat ne schwierige Frage!!!

Ich schließe mich ebenfalls Michi an, denn das was er gepostet hat stimmt!
                          Auch wenn es hart ist, aber ich befürchte die good times are over. Für uns als Anhänger, fans, Bewunderer, Beobachter usw. fällt es nicht sonderlich schwer, ihn nochmal auf einer Bühne imaginär zu sehen. Wir kennen's ja nicht anders. Aber die Realität hat ihn eingeholt.

Auch wenn man ihn für unschuldig befindet, so wird es immer als riesiger dunkler Schatten über ihm sein - und das weit über dem, was man möglich nennt.

Die Karriere ist unwiederbringlich im Ar*$#. Ich hoffe, er wird sich nicht selbst mit Comebackversuchen lächerlich machen. Soll er als Produzent hinter den Reglern sitzen oder einfach mal ne ganze Weile nix öffentliches mehr machen. Dies natürlich nur, wenn er freigesprochen wird...

Kommentar

Hm

Unwiederbringlich im A****, dass halte ich für übertrieben. Er soll sein Ding weiter machen, so wie es Prince in den neuzigern gemacht hat. Musik für ein kleines und interessiertes Puplikum.

Naja, wir werden sehen

ALLES WIRD GUT . . .

Gruss
                            der
                            Butterfly

Kommentar

Zitat von butterflies
                              ALLES WIRD GUT . . .
                              Schiiief, Trauer! hoffen wir das Beste...

Kommentar

Voten

Hallo,

der Prozess ist jetzt zu Ende, aber was denkt ihr wo MJ in 10 Jahren stehen wird???? Wird Sneddon ihn vieleicht doch noch mal dran kriegen oder wird er das alles hinter sich lassen und munter durch die Weltgeschichte Touren, Votet weiter....

euer Butterfly

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X