thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo seht ihr Michael Jackson in 10 Jahren
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
Zitat von sundaychrisAlso ich habe gehört, dass MJ wegen dieser Sache nicht noch einmal angeklagt werden kann. Ich sehe Michael Jacksons Zukunft in Europa.
Hallo,
das stimmt ja leider nur zum Teil, andere Ankläger können natürlich versuchen MJ erneut anzuklagen. Wie es ja in Nwe Orleans der Fall gewesen war... Gavin und Anhang kann allerdings keinen neuen Prozess anstreben, das ist richtig.
Gruss
der Butterfly
Kommentar
-
MJ wird entweder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren oder untergehen. Ob untergehen dabei der finanziell Ruin, ein weiterer Prozess oder gar Selbstmord ist, spielt für mich keine Rolle.
Auf den Boden zurückkommen heißt dabei für mich:
• Erkennen, dass er nicht mehr der unangreifbare Supergoo ist, sondern ein in die Defensive geratenen Ex-Star
• Erkennen, dass nur gute Musik und ein weniger pompöses Auftreten ihm wieder Resepkt verschaffen
• Erkennen, dass er auch im privaten Umfeld Dinge tut, die ein fast 50jähriger tut - und das heißt nicht mit Kindern ins Bett zusteigen, egal wie das ursprünglich gemeint war
• Erkennen, dass er auch Fehler gemacht hat, die zahlreichen OPs gehören dazu
Erst wenn er sich dahingehend korrigiert wird eer eine Chance haben iun 10 jahren nicht nur Best-Of-Alben zu verkaufen oder Flops wie Invisible äh Invincible zu produzieren. Ansonsten war's das. Eine Legende am Ende.
Kommentar
-
Zitat von Freedom2MJ wird entweder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren oder untergehen. Ob untergehen dabei der finanziell Ruin, ein weiterer Prozess oder gar Selbstmord ist, spielt für mich keine Rolle.
Auf den Boden zurückkommen heißt dabei für mich:
• Erkennen, dass er nicht mehr der unangreifbare Supergoo ist, sondern ein in die Defensive geratenen Ex-Star
• Erkennen, dass nur gute Musik und ein weniger pompöses Auftreten ihm wieder Resepkt verschaffen
• Erkennen, dass er auch im privaten Umfeld Dinge tut, die ein fast 50jähriger tut - und das heißt nicht mit Kindern ins Bett zusteigen, egal wie das ursprünglich gemeint war
• Erkennen, dass er auch Fehler gemacht hat, die zahlreichen OPs gehören dazu
Erst wenn er sich dahingehend korrigiert wird eer eine Chance haben iun 10 jahren nicht nur Best-Of-Alben zu verkaufen oder Flops wie Invisible äh Invincible zu produzieren. Ansonsten war's das. Eine Legende am Ende.
weiß nciht, finds aber irgendwie n bisschen frech, wie du so über ihn redest. und das fett gedruckte klingt ja irgendwie so, als ob dirs egal wäre.
Kommentar
-
Moin zusammen!
Ich finde die Meinung von Freedom2 auch gewöhnungsbedürftig. Vor allem deshalb, weil verschiedene Leute, darunter Thomas Meserau, einstimmig berichten, dass Michael Jackson der normalste Mensch der Welt sei und mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen stehe. Diese Aussagen stehen allerdings im krassen Gegensatz zu dem bild, welches uns die Boulevardpresse immer wieder vermitteln will.
Freedom2, könnte es sein, dass Du vielleicht zuviel von dem Quatsch gelesen hast und es auch glaubst???
LG Sabine
Kommentar
-
Zitat von Freedom2• Erkennen, dass er auch Fehler gemacht hat, die zahlreichen OPs gehören dazu
Zitat von Freedom2• Erkennen, dass nur gute Musik und ein weniger pompöses Auftreten ihm wieder Resepkt verschaffen
Solltest du nicht das Make-Up gemeint haben, teils mir bitte mit.
Danke, LgZuletzt geändert von tosca; 25.09.2005, 21:23.
Kommentar
-
MJ wird entweder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren oder untergehen.
Erkennen, dass er nicht mehr der unangreifbare Supergoo ist, sondern ein in die Defensive geratenen Ex-Star
Erkennen, dass er auch im privaten Umfeld Dinge tut, die ein fast 50jähriger tut - und das heißt nicht mit Kindern ins Bett zusteigen, egal wie das ursprünglich gemeint war
Erkennen, dass nur gute Musik und ein weniger pompöses Auftreten ihm wieder Resepkt verschaffen
Erkennen, dass er auch Fehler gemacht hat, die zahlreichen OPs gehören dazu
Erst wenn er sich dahingehend korrigiert wird eer eine Chance haben iun 10 jahren nicht nur Best-Of-Alben zu verkaufen
Infomieren ---> Posten
Eine Legende am Ende.Zuletzt geändert von *Flying*; 26.09.2005, 00:48.
Kommentar
-
Zitat von toscaHm... ein weniger pompöses Auftreten? Meinst du damit, die Tatsache, dass er geschminkt ist? Ich finde das okay. Katherine fragte einmal rethorisch, warum die Leute was dagegen haben oder dauernd sich aufregen, dass er geschminkt ist, es seien doch alle Leute im Showbiz geschminkt. Und ich gebe ihr recht, nur weil die anderen sich nicht die Augen schminken, künstliche Wimpern tragen oder knallrote Lippen haben, heißt das nicht, dass sie nicht geschminkt sind, oder? Und wenn es Michael gefällt, nunja, etwas feminimer geschminkt zu sein, ist das okay und keineswegs pompös.
Kommentar
-
Ich bin mir ned ganz sicher ob das Michael überhaupt kennt.
Ex Star is er doch gar ned. Die halbe Welt kennt seinen Namen
Falls du es noch ned bemerkt hast, Michael is selber noch ein kleiner Junge. Also ich denke er wird mit 50 oder 60 auch nix anderes tun als er mit 20 oder 30 gemacht hat. Nämlich Disneyfilme anschauen und Wasserschlachten machen
BLOß NICHT!!!!!! Ich liebe Michaels Styling und allem drumm und drann
Nix da. Er muss sich ned für alles rechtfertigen was ihm der Tabloid Trash ständig nachhängt. Es is sein leben, er ist ein mensch und er kann Leben wie er will und auch wenn andere damit ein Problme haben - er hat keins und da sis das wichtigste! I Love you Mike. Bleib so wie du bist.
Die derzeitgen Best OFs gehen auf Sonys Konto.
Denken -> Computer abschalten
Nach seinem Tod wag ich das zu bezweifeln.
Kommentar
-
Ahahaha, das ist aber schöön für unseren Mike, dann kann kann er die Rolle ja noch ein bisschen weiterspielen, vielleicht kriegt er dann eine Feste Show in irgendeinem Zirkus...wie süüüüß.
Michael is so wie er ist. Er hat nur ein falsches Management, dass durch den prozess öfters bewiesen wurde
Ja als angeklagten ************** mit verhunztem Gesicht, der sich immer noch wie ein Kind benimmt. Aber eben nicht als Performer, der er mal war. Star =! Berühmtheit.
Was soll er denn schon im gericht performen?
Meines Wissens war das sein privatleben dass durch seine Berühmtheit in der medienwelt zu hochgepuscht wurde. Und: Michael IST ein Kindskopf. Praktisch: Schon immer. Akzeptier das mal und infomier dich , dann weißt du auch warum. Und schon wieder: Infomieren ---> Posten
Soso, die einen verteidigen Michael damit, dass er doch mit beiden Beinen am Boden steht, die anderen nutzen seine Infantilität als Schutschild, ja was denn nun?
Du nervst damit!!! Merk das endlich!
Mit 50 sich wie 10 zu benehmen ist schon peinlich genug, dass man darauf stolz sein soll....und wenn man dann mit Kindern ins Bett steigt, dann hört der Spaß halt auf.
Du hast echt keinen blasen Schimmer WER Michael als Mensch überhaupt ist. Ich glaube als Fan gehst du einen falschen Weg hier überhaupt mitzumischen.
Die meisten außerhalb der Fans finden ihn zum Kotzen. Aber hauptsache ud findest ihn süüüüüüß. Guttiguttigu
Wie primitiv kann man "argumentieren"?
Und die ist eben: Kopf ab und nochmal neu anfangen.
Deswegen eine Runde für dich --->
Der hält sein Gesicht in jede Kamera und darauf darf man dann nicht reagieren? Ich soll jubeln wenn er seine tollen Moves macht, aber wenn ich die hässliche Fratze auf seinem Hals sehen, dann geht mich das nichts an?
Und sind erfolgreicher als sein letztes Album.
Denken -> Computer abschalten
Der ist doch schon fast tot. Von einem Zoimbie optisch nicht weit entfernt.Zuletzt geändert von *Flying*; 04.10.2005, 09:16.
Kommentar
-
Ach Flying, du bist halt selber noch ein Kind....da darf man etwas naiv sein. Deshalb kriegst jetzt noc hetwas Nchhilfe in logischem Denken....eigentlich müsste ich dafür Geld kassieren.
Denn Satz hast du bestimmt ganz brav auswendig von der Bild gelernt
Also fang endlich damit an, bevor du deine Zeit damit verschwendest eine Meinung anderer leute nachzuaffen die ihre eigene Antwort darauf schon längst gefunden haben.
Du nervst damit!!! Merk das endlich!
ich kann mri meine eigene meinung bilden. wenn ich seine gesicht im fernsheen sehe, dann sehe ich einen entstellten mann. wenn ich dann frühere aufnahmen von ihm vergleiche, dann kann ich nru den kopf schütteln. und jetzt halt dich fest mein intolerantes mädchen: ICH BIN NICHT ALLEINE! SCHEIBENKLEISTER AUCH! Viele andere denken genauso. aj, ddie sind natürlich alle dumm und sind unfähig zur meinungsbildung, klar. aber selbst wenn es so wäre, dann hätte michael immer noch ein problem.
Du hast echt keinen blasen Schimmer WER Michael als Mensch überhaupt ist
und solange er persönlich nichts dagegen hat so wie er aussieht ist es weder ein Fehler noch muss er sich vor dir oder vor einem anderen rechtfertigen
Ja du hast dich doch mit den Best OFs aufgeführt - jetzt passts dir schon wieder nicht dass es besser war als sein letztes Album. Du hast wirklich ein echtes Problem
Kommentar
-
Ach Flying, du bist halt selber noch ein Kind....da darf man etwas naiv sein. Deshalb kriegst jetzt noc hetwas Nchhilfe in logischem Denken....eigentlich müsste ich dafür Geld kassieren.
Du schaffst es einfach nicht zwischn MEINER Meinung der der Öffentlochkeit zu unterscheiden. Da enden offenbar deine kapazitäten. Daher nochmal für dich in richtig deutklichen Worten . Es ist S C H E I S S E G A L was ICH oder DU über Michael denkst oder wie er "wirklich" ist Was die meisten von ihm denken ist für seine Karriere wichtig und da isser zur Zeit ziemlich am Nullpunkt. Da muss er dran arbeiten. Und wenn du mir jetzt sagst, dass Michael viel zu ehrlich dafür ist und sich in der Öffentlichkeit immer nur so gibt [...]
Türlich war es nicht klug von ihm - aber damit muss er selber fertig werden und wenn er das kann - who cares?
Du hast IMMER nur die eine masche drauf, wenn andere eine eigene meinung haben, die von deiner abweicht. die äffen nur nach, klar. DU dagegen weißt wie der hase läuft. weas macht dich denn zur insider-person? dass du ein paar fan-blättchen und seiten mehr gelesen hast? genauso gut könnte ich behaupten du bist von michaels geschfafel schon so indoktriniert, wenn der dir sagt er war schon imemr weiß, die alten fotos sind alle von der presse manipuliert, dann würdset du das auch noch glauben.
Für mich kommt es immer nur so rüber als ob du den meisten Klatschblättern Glauben schenkst. Natürlich kann ich mich irren, aber es kommt immer so rüber.
ich kann mri meine eigene meinung bilden. wenn ich seine gesicht im fernsheen sehe, dann sehe ich einen entstellten mann. wenn ich dann frühere aufnahmen von ihm vergleiche, dann kann ich nru den kopf schütteln.
und jetzt halt dich fest mein intolerantes mädchen: ICH BIN NICHT ALLEINE! SCHEIBENKLEISTER AUCH! Viele andere denken genauso. aj, ddie sind natürlich alle dumm und sind unfähig zur meinungsbildung, klar. aber selbst wenn es so wäre, dann hätte michael immer noch ein problem.
Aber du sicher, denn du kennst ihn persönlich und...ach, das hatten wir alles schonmal. Die Fans, die als einzige wissen wie gut Michael doch ist, jaja, laber sülz, ES MUSS DOCH SO SEIN...
Muss er wohl. Wer sich in die öffentlichkeit traut, muss sich vor anderen rechtfertigen. oh. das prinzip ist dir neru. spiegelt sich übrigens auch in gesetzen wieder. aber damit will ich dir nicht kommen. sowas akzeptierst du ja doch nicht.
Dazu muss man nichts mehr sagen - zu unqialifiziert und an meinem beitrag vorbei.
Kommentar
-
Nein tut mir leid, dass kann ich nicht akzeptieren, denn eine öffentliche Person hat die gleichen Rechte und Vorhaben wie ein normaler auch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar