thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promis sollen Meinung erwähnen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Promis sollen Meinung erwähnen!

Warum äussern sich so wenige Promis? Ich finde, das gerade MJ-Fan Usher sich doch mal äussern sollte! Immer schwärmte er davon, er seie ein grosses Vorbild. DAN SOLL ER SICH DOCH ÄUSSERN!

Was meint ihr dazu?

Mfg, by Beeni

joo! FIND ICH AUCH!

Kommentar

problem ist, sie können sich nicht zu diesem fall äussern.
      denn keiner dieser promis kann sagen, was mj zu hause macht wenn kein promi dabei ist.
      das ist nunmal das problem.

Kommentar

Also: LL Cool J hat gesagt, das er ihn solange unterstützen und in Schutz nehmen wird/will bis das Gegenteil bewiesen ist!!!!

Kommentar

Zitat von JackoJoe
          Warum äussern sich so wenige Promis? Ich finde, das gerade MJ-Fan Usher sich doch mal äussern sollte! Immer schwärmte er davon, er seie ein grosses Vorbild. DAN SOLL ER SICH DOCH ÄUSSERN!

Was meint ihr dazu?

Mfg, by Beeni
          Usher ist ein Fan von ihm? Interessant, dadurch erklärt sich natürlich auch, warum er gerne einen Hut trägt wie MJ es tut, außerdem erinnert sein Tanzstil auch an Michael's.
          Das soll jetzt selbstverständlich nicht heißen, dass alle die einen ähnlichen Hut tragen oder weiße Handschuhe, irgendwas mit MJ zu tun haben bzw. Fan sind.

Kommentar

Ich finde auch dass sich die Promis dazu äußern sollten sie wissen vieleicht auch nicht die Wahrheit aber sie könnten ihre Meinung äußern!!!!!!Sie haben auch vor dem Prozess sich zu MJ geäußert warum nicht jetzt?????

Kommentar

ich finds cuul das sich conner vor kurzen wieder geäußert hat!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Chica
                Usher ist ein Fan von ihm? Interessant, dadurch erklärt sich natürlich auch, warum er gerne einen Hut trägt wie MJ es tut, außerdem erinnert sein Tanzstil auch an Michael's.

Ja, das ist schon lange Bekannt. Mike war schon immer sein Vorbild. Ich hätte noch ein gutes Bild von den 2 aber ich weiss nicht wie man's einfügt ...

Kommentar

ja das versteh ich auch nicht wie man bilder einfügt!

Kommentar

Hier ist das bild mit den 2!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

2003 waren Sie noch gesprächig! gruss AH!

Kelly Osbourne: 'Ist er schuldig, verdient er Gefängnis. Ansonsten lasst ihn in Ruhe.'

Tara Reid: 'Michael ist seltsam. Es überrascht mich nicht.'

Kevin Richardson (Backstreet Boys): 'Ständig stoßen ihm schlimme Sachen zu. Eine Schande! Ich mag ihn und seine Musik.'

Wyclef Jean: 'Jeder ist unschuldig so lange einem nicht die Schuld nachgewiesen wird. So sehe ich die Sache. Ob ich ein Fan von Michael Jackson bin? Ja – ich liebe Michael Jackson und seine Musik. Er ist großartig.'

LL Cool J: "Wo sind die Beweise? Ich sehe immer nur wüste Anschuldigungen, aber keine Beweise. Michael ist nicht der typische Onkel von nebenan, aber er ist kein Verbrecher." «Schönheitsoperationen bedeuten noch lange nicht, dass man pädophil ist. Wir sollten niemandem nach seinem Äußeren beurteilen.»

Blu Cantrell ("Breathe"): "Ich bin einer seiner größten Fans. Ich persönlich glaube das alles nicht. Sie bereiten Michael mit diesen Anschuldigungen eine sehr harte Zeit. Ich war zwar nicht da, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so etwas tun würde. Es ist so unfair. Gerade jetzt, wo er einen Song rausbringen will und ein Video dazu dreht. Es ging ihm gerade so gut. Aber letztendlich wissen nur Gott und er selbst, was genau er getan hat. Viele Leute glauben an ihn, und ich bin eine davon."

Rick James ("Superfreak"): Die gegen Michael Jackson erhobenen Vorwürfe sind "Lügen". Gegen Michael werde seit Jahren Front gemacht, weil er "schwarz, reich und berühmt"

Alicia Keys: "Ich glaube die versuchen wirklich seinen Namen durch den Dreck zu ziehen, und ich kenke es ist wirklich unfähr, weil er seit dem Tag seiner Geburt, soviel zur Amerikanischen Kultur beigetragen hat. Ich denke er verdient soviel mehr als das."

Monica: "Man muss realisieren das es immer 2 Seiten zu einer Geschichte gibt, und ich war immer eine Person die sagt, 'Wer sind wir das wir beurteilen können?' "Es gibt nur einen Richter und das ist Gott!"."

Emil Wilbekin von Vibe: "Michael Jackson wird verfolgt für Dinge die letzten 10 Jahre über und ich denke es ist sehr schwer wenn man so groß wird als Künstler und an der Spitze war, es ist wie, wo gehst du noch hin? Es tut mir leid für ihn weil ich denke das das Genie seiner Musik verlohren geht im Gewirr von Skandalen und Kontroversen, aber der Mann ist auch nur ein Mensch."

Missy Elliot: "Er ist mein größter Einfluss, darum hab ich eine sehr verteidigende Einstellung. Ich bin bereit wegen Michael Jackson zu kämpfen, also beten wir zu Gott das er es nicht getan hat, weil ich möglicherweise ins Gefängnis gehen könnte, mit dem Versuch ihn zu verteidigen."

Nicole Richie (Tochter von Sänger Lionel Richie und Michael Jacksons Patenkind): «Es tut sehr weh mitanzuschauen, wie sein ganzes Leben ruiniert wird.» Sie habe viel Zeit auf der Neverland Ranch verbracht und wisse, dass Michael nur helfen und niemandem schaden könne.

Quincy Jones: "Ich weiß nicht, was ich denken soll, ich habe noch nicht genug Informationen». Aber er bete für Jackson und alle, die in den Fall verwickelt sind.

Liz Taylor: "Their whole reaction is that he is guilty. I thought the law was 'innocent until proven guilty.' I know he is innocent and I hope they all eat crow. I believe Michael is absolutely innocent and that he will be vindicated."

Ludacris: "3 Millionen Dollar Kaution??? Das sagt doch schon alles! Kein Kokain Dealer, nicht einmal ein Mörder musste jemals soviel Kaution hinterlegen. Sie tun das nur, weil er ein Superstar ist und wollen ein Example statuieren. Hoffentlich wird die Gerechtigkeit siegen!"

Pharrell Williams: " Ich weiss nicht, was er getan hat. Ich bin nicht Gott. Das hier ist der Film von Gott - alles was ich tun kann, ist meine Rolle spielen. Ich hoffe, dass er es nicht getan hat. Abgesehen davon kann ich ihn nicht mit Dreck bewerfen - ich war nicht dabei."

Kommentar

wg. usher.
                        meines wissens hat er ja seine tanzschritte von mike beigebracht bekommen, man schau sich die 30 aniversary celebration an, da tanzt der rum wie michael, zugegebenermaßen ziemlich gut

Kommentar

Man kann sagen, Usher ist ein dämmlicher MJ-Nachmacher. Oder man kann sagen, er ist einer der Besten Michael Jackson-Imitatoren die es gibt. Das kann jeder für sich selbst entscheiden ...

Kommentar

ich persönlich finde, dass er es gut macht, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
                            ich denke es ist traurig, wenn man als star nur berühmt werden kann, wenn man einen noch größeren abkupfert....

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                              ich persönlich finde, dass er es gut macht, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
                              ich denke es ist traurig, wenn man als star nur berühmt werden kann, wenn man einen noch größeren abkupfert....
                              Ja, aber es ist doch sicher schön für Michael, dass alle so sein wollen wie er. Ich mag ihn auch nicht besonders und Michael ist und bleibt der beste, trotzdem find ich es ur lieb von ihm, dass er sich bemüht, so wie er zu werden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X