thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Michael Jacksons Familie?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist Michael Jacksons Familie?!

Michael Jacksons Mutter Katherine begleitet ihren Sohn treu Tag ein Tag aus zum Gericht. Sie macht sich Notizen und versucht, aufmerksam zu sein, aber sie sitzt allein auf der Bank. Man sollte meinen, dass eine Frau mit so vielen Kindern und Enkeln jemanden haben würde, der sie zum Prozess ihres Sohnes begleitet - und sei es nur aus Respekt. Sogar ihr einstiger Ehemann Joseph ist ohne Erklärung verschwunden.

Aber Janet, LaToya, Jermaine, Rebbie, Randy, Tito und Marlon sind nicht zu sehen. Und das ist merkwürdig, weil Michaels Wohltätigkeit immer zuhause anfing. Ihm gehört das Haus seiner Eltern in Encino und und lässt ihnen regelmäßig Bargeld zukommen. Aber bisher hat es nur seine Mutter, die eine liebenswerte, edle und elegante Frau ist, geschafft ihren Sohn öffentlich zu unterstützen.

Das wirft die Frage auf: Wer sind Michael Jacksons Freunde und wo sind sie? Jackson mag eine merkwürdige Vergangenheit haben, aber er hat immer viel wohltätige Arbeit geleistet. Es scheint daher jetzt seltsam, dass diejenigen, die täglich hinter ihm stehen Fremde sind: Fans aus der ganzen Welt.

--------------------------------------------------

Das stimmt, am Anfang war Joe auch noch dabei, 1-2 mal oder so, aber im Endefekt ist die Mama immer dabei, aber mal ehrlich, wo ist Liz Taylor ?! Oder seine anderen freunde?! Sein Vater hatte zb. nix besseres zutun als nach Deutschland zu fahren , um zu Verhandeln ob Mike den Song zu der WM singen darf?! Als wenn das momentan sooooooo wichtig ist!!!!

Zitat von Jeany1
    Michael Jacksons Mutter Katherine begleitet ihren Sohn treu Tag ein Tag aus zum Gericht. Sie macht sich Notizen und versucht, aufmerksam zu sein, aber sie sitzt allein auf der Bank. Man sollte meinen, dass eine Frau mit so vielen Kindern und Enkeln jemanden haben würde, der sie zum Prozess ihres Sohnes begleitet - und sei es nur aus Respekt. Sogar ihr einstiger Ehemann Joseph ist ohne Erklärung verschwunden.

Aber Janet, LaToya, Jermaine, Rebbie, Randy, Tito und Marlon sind nicht zu sehen. Und das ist merkwürdig, weil Michaels Wohltätigkeit immer zuhause anfing. Ihm gehört das Haus seiner Eltern in Encino und und lässt ihnen regelmäßig Bargeld zukommen. Aber bisher hat es nur seine Mutter, die eine liebenswerte, edle und elegante Frau ist, geschafft ihren Sohn öffentlich zu unterstützen.

Das wirft die Frage auf: Wer sind Michael Jacksons Freunde und wo sind sie? Jackson mag eine merkwürdige Vergangenheit haben, aber er hat immer viel wohltätige Arbeit geleistet. Es scheint daher jetzt seltsam, dass diejenigen, die täglich hinter ihm stehen Fremde sind: Fans aus der ganzen Welt.

--------------------------------------------------

Das stimmt, am Anfang war Joe auch noch dabei, 1-2 mal oder so, aber im Endefekt ist die Mama immer dabei, aber mal ehrlich, wo ist Liz Taylor ?! Oder seine anderen freunde?! Sein Vater hatte zb. nix besseres zutun als nach Deutschland zu fahren , um zu Verhandeln ob Mike den Song zu der WM singen darf?! Als wenn das momentan sooooooo wichtig ist!!!!
    Na ja, da stellt mir sich die Frage ob es viel wichtiger ist den ganzen Tag im Gerichtssaal zu sitzen und nichts zu tun. Klar, es ist moralische Unterstützung, aber Michael, denke ich, kommt auch so gut zu recht. Er weiß ja das er eine Familie hat die hinter ihm steht. Und seine Geschwister sind ja auch nicht grad wenig beschäftigte Leute - vorallem Janet. Ich denke das Michael da schon seinen Segen für gegeben hat...

Kommentar

ja, ich sehe das ähnlich.

Stell dir vor, wenn jetzt alle Geschwisterte und die Eltern ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würden um jeden Tag im Gerichtsgebäude dabei zu sein, all die Lügen anhören müssten und doch nichts tun können. Es ist schon schlimm genug, dass Michael keine Zeit hat und nichts selbst machen kann, was ihm Geld einbringen würde.
      Die Jackson Familie würde ja verlumpen! Aber hat schon was...

Ich glaube, dass dieser Prozess die Jackson Familie wieder viel mehr zusammengebracht hat und das ist schön und gut so. Ich denke, Michael hat seine Unterstützung seiner Geschwisterte und seiner Eltern.

Vor dem Prozess, als die Geschworenen noch nicht ausgewählt waren, war es wichtig, dass die Familie zeigte, dass sie hinter Michael stehen. Das haben sie auch getan. Mutter, Vater und die meisten Geschwisterte waren ständig dabei. Im bisherigen Gerichtsverfahren waren auch schon einige Brüder anwesend, sicher Jermaine und Randy mal, wenns mir recht ist. Und übrigens hatte auch die Mutter mal ne Auszeit, eine Woche lang wurde Michael nur von seinem Vater begleitet.

Auch mir ist die Mutter viel symphatischer. Aber ich finde es etwas gar vorurteilig, wenn einige denken, Joseph kümmere sich nicht um seinen Sohn. Wir ( http://www.jackson.ch/joeberlin.htm ) hatten im Januar das Glück uns mit Joseph Jackson zu unterhalten. Ich denke nicht, dass er sich extra 45 min Zeit nahm um mit uns über den Prozess zu reden und uns für unsere Arbeit zu bedanken, wenn ihm der Prozess nicht auch nahe gehen würde. Obwohl wir auch viele Fragen zu ihm persönlich hatten, war er derjenige, welcher die ganze Zeit vom Prozess sprach.

Liz Taylor ist gemäss mehreren Quellen besorgniserregend krank, ihr geht es nicht gut.
      Zuletzt geändert von Ueli; 20.04.2005, 15:19.

Kommentar

Seinen Nichten und Neffen kann man keinen Vorwurf machen. Viele von ihnen dürfen nicht mit in den Gerichtssaal, weil sie auf der Zeugenliste stehen.
        Deshalb dürfen auch Leute wie Liz Taylor und Diana Ross nicht mitkommen.
        Ich glaube, dass dies auch der Grund ist, warum Karen und Grace auf Neverland bleiben und nicht mit Michael kommen.

Von Michaels Geschwistern steht, soweit ich weiß, niemand auf der Zeugenliste. Es waren über 20 Jacksons, aber nur Nichten und Neffen.
        Letzte Woche war doch Jackie mehrmals dabei. Ich glaube auch, dass vor allem Janet hat sehr viel zu tun und das der ganze Prozess alle furchtbar mitnimmt.

Kommentar

Ich kann mir auch vorstellen, dass seine Geschwister und sein Dad ihm mehmals angeboten haben können mit zu kommen, aber Michael abglehnt hat, weil es sie nicht zu sehr belasten soll und es aureichen würde, wenn nur seine Mom mitkommt. Wobei ich glaube, dass Michael ihr das auch lieber ersparen würde jeden Tag mit zu kommen, aber sie vielleicht darauf besteht und sich nicht davon abbringen lässt. Jaja, soviel zu Mütter und ihre Söhne...

Kommentar

Hat es denn nicht mal geheissen, Melville hat verboten, dass der ganze Clan im Gericht sitzt, weil zu wenig Platz ist? Aber immerhin kommt ja immer wieder jemand anderes mit. Mal Jackie, mal Tito, LaToya, ich glaube auch Rebbie auf einem Foto erkannt zu haben. Aber Michaels Mum ist schon die Beste. Die beiden haben ja auch eine ganz besonders enge Beziehung. Hat Katherine nicht mal gesagt, dass sie Michael am nächsten steht? Er ist halt irgendwie das Sorgenkind im Hause Jackson. Wenn jemandem was passiert, dann meistens Michael. ER hat Vitiligo , ER lag 1995 auf der Intensivstation , ER hatte den Brandunfall , über IHN wird schmarrn geschrieben und ER ist der sensibelste von allen...und steht jetzt vor Gericht...

Kommentar

ER lag 1995 auf der Intensivstation Zitat

ich steh grad aufm schlauch, was war denn da????
              stimmt, seine mum ist echt genial

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                ich steh grad aufm schlauch, was war denn da????
                Da war er in New York, weil er ein Konzert geben wollte für den Fernsehsender HBO. Er war aber krank (Grippe oder sowas). Leider hat er darauf keine Rücksicht genommen und trotzdem fleißig für das Konzert geprobt, bis er auf der Bühne zusammengeklappt ist und dann mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren werden musste. Er lag ein paar Tage auf der Intensivstation.
                Das Konzert wurde nicht nachgeholt.
                An dem Tag, als das passiert ist, hieß es in den Medien zuerst, Michael sei gestorben! Das war vielleicht ein Schock!

Kommentar

ach herrje, das wusste ich noch gar nicht *schluck*
                  danke für die info

Kommentar

[QUOTE=Tap´n´Mike]Hat es denn nicht mal geheissen, Melville hat verboten, dass der ganze Clan im Gericht sitzt, weil zu wenig Platz ist?

zu wenig platz? dannsollen sie nicht täglich 40 fans in den gerichtssaal reinlassen, die nehmen gleube ich den meisten platz weg. weiß den jemand von euch wieviele pesonnen insgesamt während des prozesses dabei sein dürfen? so viele werden das doch nicht sein, oder?

Aber immerhin kommt ja immer wieder jemand anderes mit. Mal Jackie, mal Tito, LaToya, ich glaube auch Rebbie auf einem Foto erkannt zu haben.

LaToya? echt? hab ich bisjetzt noch nie auf einem foto gesehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X