thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum berichten die Beobachter nie von Michaels Reaktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum berichten die Beobachter nie von Michaels Reaktionen?

Tagchen.

Ist euch schon aufgefallen, dass die Prozessbeobachter nur von den Zeugen, der Jury oder den Anwälten berichten, aber nie von Michael selbst?
    Sie erzählen oft, wie der und derjenige auf die und die Aussage reagiert hat usw., dabei würde mich -bestimmt auch einige von euch- brennend interessieren, wie Michael auf Zeugenaussagen, Fragen der Staatsanwaltschaft und auf die seiner Anwälte reagiert.
    Mich persönlich würd z.B total interessieren, wie Michaels Reaktion auf Debbies "Heulkrampf" war und auf ihre Aussage: "Er ist mein Freund". Oder wie Janet Arvizo mit dem Finger auf ihn zeigte und sagte: "Ich habe dir vertraut."...oder auf die Ausagen der Jungen mit der detailierten Beschreibung seines angeblichen sexuellen Vorgehens, und und und.
    Mich interessiert, ob Michael seine "Gegner" im Zeugenstand in solchen Momenten mit festem Blick ansieht, ob er sie mit seinem Blick durchbohrt, oder ob er den Kopf senkt, wenn er demütigender Weise bis auf's Kleinste beschrieben bekommt, wie, wann und wo er einen Jungen verführt haben soll.
    Und wie sein "Verhältnis" wohl zu den Geschworenen sein mag. Ob er einige von ihnen des öfteren ansieht, oder gar den Blickkontakt mit ihnen meidet....

Da wir bisher nie eine genauere Berichterstattung über Michaels Reaktionen im Gerichtssaal bekommen haben, können wir nur spekulieren.
    Also, was meint ihr, ist Michael eher der selbstbewusste, der aufrecht da sitzt und die Zeugen der Staatsanwltschaft mit durchdringendem Blick ansieht, oder eher ein Häufchen Elend, das total sensibel auf Zeugenaussagen reagiert?

was michaels reaktion angeht, habe ich oft gelesen, dass er oft regungslos da sitzt und den zeugen zuhört. bei den arvizos - besonders bei janet - soll er öfter mit dem kopf geschüttelt haben... und bei debbie hab ich auf einer seite gelesen, dass er sich tränen aus den augenwinkeln wischte...

Kommentar

Lest mal die heutige Ausgabe von DIE WELT. MJ war auf dem Titelblatt. Gibts sicher auch online unter welt.de

Kommentar

JO, da steht auf Seite 10 ein wirklich guter Artikel über die gesammte Situation UND MJ´s Reaktionen/Verhalten drin...eine ganze Seite.
        Wirklich lesenswert!

Kommentar

Is des ne Zeitschrieft???Ja bestimmt!!!Und sie heißt die Welt????Ichb geh gleich mal zum schreibwaren geschäft!!!Glaubt ihr die gibt es auch noch am freitag weilmorgen is ja Feiertag und heute hab ich keine Zeit mehr!!!Alles doooof fragen aber ich bin ein bissl dumm !!Also nehmt mir des net böse!!!

Kommentar

DIE Welt ist eine Tageszeitung aus dem Axel Springer-Verlag.

Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar, schließlich scheint die Sonne!

Kommentar

Was die Sonne scheint? Das ist unfair, meine Socken sind immernoch durchweicht vom Zeitungsaustragen, mitten im Platzregen. Ich glaube ich muss sie halt doch mal wechseln aber das geht meiner Faulheit gegen den Strich.

Bevor einer fragt, ja ich schweife öfter mal vom Thema ab.

Kommentar

ich glaub bei debbies aussage haben beide geweint!! hab ich gelesen!! fand das sehr rhrend!!

Kommentar

jaa, ich auch * schluchz*

Kommentar

Gibt es denn auch noch andere Quellen, außer Die Welt, die von Michaels Reaktionen/Verhalten berichten? Wenn ja, könnte jemand ggf. welche online stellen? Wäre sehr nett.

Kommentar

Mich würd des auch voll interessieren!!!!
                      Hat Mike echt geweint als debbie ausgesagt hat warum genau haben die sich eigentlih scheiden lassen also ich weiß eigentlich schon warum aber des war glaub ich net der Grund

Kommentar

Zitat von bad
                        Mich würd des auch voll interessieren!!!!
                        Hat Mike echt geweint als debbie ausgesagt hat warum genau haben die sich eigentlih scheiden lassen also ich weiß eigentlich schon warum aber des war glaub ich net der Grund
                        Welchen meinst du? WÜrd mich aber auch interessieren!

Kommentar

Ich wollte eigentlich bloß wissen warum Mike und Debbie sich wirklich getrennt haben!!!Und ich meinte das es mich auch interessieren würde dass die Medien auch über die Reaktionen von Mike berichten!!!!Ich will wissen wie er sich verhalten hat als dieser GAVIN (wie ich ihn hasse )ausgesagt hat !!!!

Kommentar

Ja, wär echt interessant... Kann jemand helfen?

Kommentar

Büüdddeee Büddddeee wir sind auch lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X