Ist euch schon aufgefallen, dass die Prozessbeobachter nur von den Zeugen, der Jury oder den Anwälten berichten, aber nie von Michael selbst?
Sie erzählen oft, wie der und derjenige auf die und die Aussage reagiert hat usw., dabei würde mich -bestimmt auch einige von euch- brennend interessieren, wie Michael auf Zeugenaussagen, Fragen der Staatsanwaltschaft und auf die seiner Anwälte reagiert.
Mich persönlich würd z.B total interessieren, wie Michaels Reaktion auf Debbies "Heulkrampf" war und auf ihre Aussage: "Er ist mein Freund". Oder wie Janet Arvizo mit dem Finger auf ihn zeigte und sagte: "Ich habe dir vertraut."...oder auf die Ausagen der Jungen mit der detailierten Beschreibung seines angeblichen sexuellen Vorgehens, und und und.
Mich interessiert, ob Michael seine "Gegner" im Zeugenstand in solchen Momenten mit festem Blick ansieht, ob er sie mit seinem Blick durchbohrt, oder ob er den Kopf senkt, wenn er demütigender Weise bis auf's Kleinste beschrieben bekommt, wie, wann und wo er einen Jungen verführt haben soll.
Und wie sein "Verhältnis" wohl zu den Geschworenen sein mag. Ob er einige von ihnen des öfteren ansieht, oder gar den Blickkontakt mit ihnen meidet....
Da wir bisher nie eine genauere Berichterstattung über Michaels Reaktionen im Gerichtssaal bekommen haben, können wir nur spekulieren.
Also, was meint ihr, ist Michael eher der selbstbewusste, der aufrecht da sitzt und die Zeugen der Staatsanwltschaft mit durchdringendem Blick ansieht, oder eher ein Häufchen Elend, das total sensibel auf Zeugenaussagen reagiert?
Kommentar