thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 18:30 "merkwürdiger" Bericht auf RTL Exclusiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute 18:30 "merkwürdiger" Bericht auf RTL Exclusiv

und zwar steht im teletext dazu, dass 2 zeugen die egentlich FÜR MJ aussagen sollten, ihn belastet hätten! meinen die etwa wade robson und barnes?
    Die berichten dann doch das genaue gegenteil was eigentlich passiert ist!

in den medien ist ja kaum was davon zu hören, dass 2 nagebliche opfer MJ entlatstet haben, und jetzt berichtet exclusiv sogar noch das genaue gegenteil. bin neugierig was da kommt, vielleicht ist es ja auch nur ein fehler im teletext glaub i aber eher net....

naja rtl eben!! ich musste so lachen als die tante gesagt hat, für den ersten tag noch nix gewonnen.. oder so ähnlich.. gott wie blöd sind die nur?

Kommentar

Rtl Suckst

Rtlügt Mehr Kann Man Ja Dazu Net Sagen

Kommentar

hallo erstmal. hab jetzt zwar explosiv nicht geguckt, aber grade im teletext nachgeschaut. eigentlich habe ich jetzt dort gelesen, dass diese zeugen jegliche berühringen jackson bestritten. weiß gar nicht was ihr hab, ist doch ein grund hoffnung zu tanken!
        Mfg

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          hallo erstmal. hab jetzt zwar explosiv nicht geguckt, aber grade im teletext nachgeschaut. eigentlich habe ich jetzt dort gelesen, dass diese zeugen jegliche berühringen jackson bestritten. weiß gar nicht was ihr hab, ist doch ein grund hoffnung zu tanken!
          Mfg
          ja schon, nur wenn sie im bericht komplett das gegenteil behaupten ist das auch etwas seltsam, findest nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X