thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe den eindruck...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe den eindruck...

... das das gerichtsverfahren bzw. michaels tägliche präsnenz in den medien seine musik wieder den leuten näher bringt...
    einige beispiele:
    1.habe das lied give in to me als handyklingelton. als es eine freundin mal gehör hat fand sie es so gut das sie sich gleich mal ne mix cd gemacht hat 2.dies hat widerum eine andere freundin gehört, so das diese sich erst mal die dangerous cd gekauft hat...
    3. worauf ich ganz stolz bin ist folgende tatsache:
    unsere tonträgerabteilung(arbeite im media markt) spielt zu 50% nur noch lieder von michael...

hm... ich glaube die leute vergessen einfach zu schnell wie gut michaels musik ist und durch solche kleinigkeiten kann man sie echt wieder begeistern...
    wollte ich nur mal kurz anmerken...
    wünsch euch noch eine schöne nacht!!!
    gruss anna

yep fahre jeden morgen gemeinsam mit einer zur uni, die sich what ever happens angehört hat.

sie fand das lied super geil ... mitten in der vorlesung fängt sie es an zu summen
    sie ist 21

Kommentar

Herzlich Wilkkomen anastacia!!!!

Also mir is des auch aufgefallen in meiner Klasse die Freunde und Freundinnen die morgens mit mir in de Bahn fahren hab dich mal mit mir zusammen einen CD von Mike angehört!!!Eine meiner Freundinnen ist zum Fan geworden und die anderen waren total begeister!!Denn die Leute die sagen das MJ keine gute Musik hat kennen die Musik net!!!!!Denn sobald sie sie hören sind sie begeistert!!!(jeder verstanden?? )Und in den Medien is es mir auch aufgefallen das im Radio wieder öfters Michael Jackson läuft!!!!!!(Kompliment!!!!)

Kommentar

ich geh mo-fr immer von 12.30-13.30 uhr ins fitnesscenter und jedesmal läuft dort im tv so n musikkanal wo mike zu hören ist.
        kann mir also jeden tag mittags ein mj video ansehen :-)
        also im gespräch is er sicherlich wieder und musik hört man auch wieder mehr
        VIVA spielt dabei sicher auch ne grosse rolle
        cu
        csp

Kommentar

meine zwei besten freundinnen mögen michael jetzt auch ganz gern, seitdem ich sie jeden tag mit seiner musik zudröhn
          find ich toll

Kommentar

Ja ich hab meine Freunde mal ne zeit lang richtig genärvt sie fanden das auch echt doof aber ich hab mein Ziel erreicht!!!!Seine Mudik kommt wieder wie vor 20 Jahren ok nicht ganz aber sie ist beliebter geworden!!!!!

Kommentar

Ja, find ich auch ur cool... Und vor kurzem war meine Freundin in ner Disco und da haben sie ein Michael-lied gespielt (k.A. welches) und da ham einige geklatscht! Hat mich ur gefreut, wie sie mir das erzählt hat!

Kommentar

ich finde jedes lied von michael das in einer disco gespielt wird, ist eigentlich ein triumph gegen diejenigen, die ihn schlecht machen wollen *hehe*

Kommentar

Ja eben weil die meisten finden es dann gut und die die ne mintue zuvor noch schlecht von ihm geredet habenstehen dan voll scheiße da!!!

Kommentar

genau, du sagst es

Kommentar

Ja ja hab ich toll gesagt gel!!!

Kommentar

perfekte anwendung der deutschen sprache, musterbeispiel

Kommentar

Ich weiß!!!!Ich bin ein Genie!!!Ne alles Quatsch

Kommentar

wir sind wieder mal vom thema weg

Kommentar

Passiert uns doch öfter !!!!Keine Neuheit!!!Es müsste mal ein Thema aufgemacht werden wo wir einfach quatsch können was uns einfällt!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X