thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freispruch!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freispruch!!!

Hi Leute!!!

Ich habe gerade was gelesen das die Verteidigung einen sofortigen Freispruch beantragt hat!!!!Stimmt das??Wurde er abgelehnt????Ich bin total uninformiert kann das sein???Naja wenn ihr was wisst bitte mir sagen!!!!

Zitat von bad
    Hi Leute!!!

Ich habe gerade was gelesen das die Verteidigung einen sofortigen Freispruch beantragt hat!!!!Stimmt das??Wurde er abgelehnt????Ich bin total uninformiert kann das sein???Naja wenn ihr was wisst bitte mir sagen!!!!
    JA WURDE ABER ABGELEHNT

Kommentar

da gab es schon 5000 anträge, ist normal dort drüben dass die eingereicht und abgelehnt werden. nächstes mal bitte eine weniger irreführende überschrift wählen. danke.

Kommentar

Sorry!!!!Hast du gedacht Mike ist Freigesprochen worden??Sorry wenn es dich verwirrt hat!!!

Kommentar

Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um einen Fall handelt, der auch in der Öffentlichkeit stattfindet.
          Diese unter rein juristischen Aspekten ziemlich lächerlichen Anträge auf Einstellung des Verfahrens vor oder während der Beweisaufnahme sind eher dazu bestimmt, die öffentliche Meinung zu beeinflussen: "Schaut her, wie schwach die Anklage ist. Stellen wir doch gleich den ganzen Prozeß ein!"
          Darin liegt aber nicht der Sinn eines ordentlichen Gerichtsverfahrens...

Kommentar

Zitat von bad
            Sorry!!!!Hast du gedacht Mike ist Freigesprochen worden??Sorry wenn es dich verwirrt hat!!!
            Ne, darauf hätte man nun wirklich nicht kommen können, wenn man die Überschrift liest: Freispruch!!!

Kommentar

Sorry sorry sorry sorry sorry

Kommentar

Zitat von Michi
                Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um einen Fall handelt, der auch in der Öffentlichkeit stattfindet.
                Diese unter rein juristischen Aspekten ziemlich lächerlichen Anträge auf Einstellung des Verfahrens vor oder während der Beweisaufnahme sind eher dazu bestimmt, die öffentliche Meinung zu beeinflussen: "Schaut her, wie schwach die Anklage ist. Stellen wir doch gleich den ganzen Prozeß ein!"
                Darin liegt aber nicht der Sinn eines ordentlichen Gerichtsverfahrens...

Ja, aber das ist wohl der Unterschied zwischen einem normalen Gerichtsverfahren und dem Gerichtsverfahren in Sachen MJ. Dieser Fall hier ist doch fast NUR auf die Öffentlichkeit ausgerichtet. Alles was im Gerichtssaal passiert, steht am nächsten Tag in den Zeitungen, und je dramatischer das Geschehen ist, desto besser. Da ist es auch mal ganz gut, wenn Debbie mit Tränen in den Augen aussagt, und Gavins Mutter ne Show abzieht, und Michael mal anfängt zu heulen. Wär ja sonst langweilig. Und schon allein diese Gerichtssendung.....wenn ich das auf Viva geguckt habe, hatte ich immer den Eindruck, ich guck mir ne Daily Soap an......so ist das nunmal. Die brauchen Spannung. Möglichst viele Leute wollen ihren Nutzen aus der ganzen Sache ziehen. Und dazu muss es öffentlich sein, und nicht "ordentlich"

Kommentar

@Michi: Nicht nur in solchen Fällen wo stark in der Öffentlichkeit stehen werden solche Anträge gemacht, das man Anträge auf Einstellen des Verfahrens stellt, ist in jedem Prozess ne allgmeine Vorgehensweise! Also stells nicht wieder so negativ hin, dies geschieht nicht nur bei Michael, sondern überall!!

Und ausserdem: Hier stimmts mal bezüglich der Anklage, die ist wirklich schwach!!! Ich mein, dies sagen jetzt sogar öffentliche TV Sender wie Pro 7 in ihren Nachrichten, Journalisten und Anwälte von überall, seriöse Zeitungen (Die Welt) von daher, ich hab eigentlich keine Sorgen mehr das Michael nicht freigesprochen wird!

gruess ben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X