Gibt es eigentlich von Debbies Zeugnis gegenüber Robel ein schriftliches Protokoll? Ist das nachweisbar, was er da behauptet, dass sie ihn als "Soziophaten" bezeichnet hat?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Debbie getrickst?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hat Debbie getrickst?
Ich vermute mal, Debbie hat sich zuerst als Zeuge der Anklage ausgegeben um dann in ihrer Prozessaussage der Anklage eins auszuwischen. Sie wollte wohl noch vor Schaffel & Co aussagen und sie als die eigentlichen Übeltäter bezeichnen, damit die Aussage der angebl. Mitverschwörer wiederum in Frage gestellt werden kann für den Fall, dass sie zu Ungunsten Michaels sprechen.
Gibt es eigentlich von Debbies Zeugnis gegenüber Robel ein schriftliches Protokoll? Ist das nachweisbar, was er da behauptet, dass sie ihn als "Soziophaten" bezeichnet hat?Stichworte: -
-
Ich habe es mal nachgesehen und bin auf Folgendes gestoßen:
Ein Soziopath (im Deutschen benutzt man das Wort aber wohl nicht so oft) ist ein Mensch, der kein Mitleid mit anderen empfinden kann und sich nicht in andere hineinversetzen kann. Der sich selbst als Mittelpunkt der Welt betrachtet und alle anderen nur für seine Zwecke benutzt. Richtige Gefühle kann er gar nicht entwickeln, und wenn er mal was Gutes tut, dann nur, um die Leute zu beeindrucken (ihm selber liegt ja nichts an anderen Menschen). Kurz gesagt ein echter Fiesling Er kann keine Schuldgefühle empfinden und hat keine Angst vor Strafen.
Das wird als Krankheit angesehen; es gibt wohl auch Soziopathen, die sich einigermaßen im Griff haben und zumindest versuchen, normal mit ihren Mitmenschen auszukommen. Die anderen werden fiese Chefs
Kommentar
-
Zitat von Queenof84Ich habe es mal nachgesehen und bin auf Folgendes gestoßen:
Ein Soziopath (im Deutschen benutzt man das Wort aber wohl nicht so oft) ist ein Mensch, der kein Mitleid mit anderen empfinden kann und sich nicht in andere hineinversetzen kann. Der sich selbst als Mittelpunkt der Welt betrachtet und alle anderen nur für seine Zwecke benutzt. Richtige Gefühle kann er gar nicht entwickeln, und wenn er mal was Gutes tut, dann nur, um die Leute zu beeindrucken (ihm selber liegt ja nichts an anderen Menschen). Kurz gesagt ein echter Fiesling Er kann keine Schuldgefühle empfinden und hat keine Angst vor Strafen.
Das wird als Krankheit angesehen; es gibt wohl auch Soziopathen, die sich einigermaßen im Griff haben und zumindest versuchen, normal mit ihren Mitmenschen auszukommen. Die anderen werden fiese Chefs
ich könnte mir das vorstellen aber ich will das nicht, weil michael für mich zu den rößten zählt. außerdem würde er doch nicht so viel spenden...
Lg
Kommentar
-
Wenn sie das tatsächlich gesagt hat, würde ich mal davon ausgehen, dass sie wohl nicht diese Krankheit bei Michael diagnostiziert hat, sondern eher der Ansicht war, dass er sich ihr gegenüber teilweise wie ein Soziopath verhalten hat. Eine andere Art zu sagen "er ist ein Mistkerl" oder so.
Kommentar
-
Benutzer
- 26.03.2005
- 164
-
Seehundbaby, vergib uns. Sieh uns noch einmal an und noch einmal und sieh, was wir tun. Die Männer, die die Keulen über dir schwingen, sind ebenfalls Väter und Brüder und Söhne. Sie haben andere geliebt und für sie gesorgt. Eines Tages werden sie diese Liebe und Sorge auch dir zuteil werden lassen. Sei dessen sicher und vertraue darauf.
(Michael Jackson, aus "Look again, Baby Seal", Dancing the dream)
Ja aber das war ja vorher, auch während der Zeit wo es um die Kinder ging, sie kämpft ja jetzt noch. Und aus ihrer Sicht ist Michael vielleicht ein Soziopath ja, aber sie ist selber Schuld weil sie das so wollte. Sie haben das so abgemacht! Komisch ja, is aber so! Das heisst nicht dass Michael zu allen so ist und allgmein ein Soziopath ist, natürlich nicht, aber sie war halt damals nicht gut auf ihn zu sprechen.
Jetzt im Prozess gehts schliesslich um sein Leben, um das ihres Ex-Mannes und um das Leben des Vaters ihrer Kinder, da is klar dass sie ihn lobt. Allgmein glaube ich ihr auch, aber das andere traurige Kapitel ist halt auch noch da und ist sicher traurig für Debbie! Ich hoffe das sie sich beide gemeinsam einigen können, ich hoffe auch dass sie die Kinder öfters sehen kann, ihre Muttergefühle sind jetzt geweckt, nur leider hat sie das ein bisschen später gemerkt dass sie diese halt auch besitzt...
gruess ben
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar