thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels derzeitiger Gemütszustand:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels derzeitiger Gemütszustand:

Habe ich auch im malibu-Forum gefunden, gepostet und übersetzt von lonely:

Jackson left the court hastily after the day's testimony and his spokeswoman, Raymone K. Bain said he was in pain from a persistent back problem.

"He's very physically tired. His back is not doing well. He was uncomfortable in court," she said.
    "Er ist körperlich geschwächt/müde. Sein Rücken ist immer noch nicht ok. Es war für ihn sehr unangenehm im Gerichtssaal."

Bain said that Jackson's spirits remain high because of his defense team's efforts but that the trial in general has made him unhappy.
    Bain sagt das Michael zwar sehr zuversichtlich ist, da seine Anwälte einen guten Job machen, aber der Prozess an sich macht ihn traurig.

"It's very difficult to come in and hear these things said about you," she said. "None of this helps his image. We're looking forward to his being vindicated."
    "Es ist sehr schwer hier rein zu kommen und diese Sachen über dich zu hören". "Nichts von dem hilft seinem Image. Wir sind zuversichtlich, dass er freigesprochen wird."

She said Jackson "wants this to end so he can go on with his life. He wants to get back to what he does, making people happy."
    Sie sagt Jackson "möchte ein Ende des Ganzen, damit er sein Leben weiterleben kann. Er möchte wieder zurück zu dem, was er macht, Menschen glücklich machen."

Ja des denk ich acih das ihn das sehr mit nimmt!!!Auch wenn er freigesprochen wird die Wunden sind sehr Tief!!!

Kommentar

Es ist bestimmt eine große Belastung, so auseinander genommen zu werden. Jeder Furz kommt da zur Sprache und an allem wird herumgedeutet. Man stelle sich vor, er hätte mal ein Kind zusammengeschissen oder gar geohrfeigt- das würden sie jetzt auch noch mit aufnehmen als schwere Körperverletzung - oder es vielleicht gleich als Sado-Maso-Neigung auslegen!

Kommentar

schon der arme kerl, die zerstören ihn mit ihrer bösartigkeit

Kommentar

Ja aber Ehrlich erst seine kindheit und jetzt der Rest!!!Aber er hat ja uns!!!Aberr ich bin sooooooooo böse auf die ganze schweine!!!

Kommentar

wir 2 glaub ich hatten ja sc´hon mal drüber diskutiert.
            aber das ist echt hart für ihn, eigentlich ist sein leben so scheiße, er wird ständig enttäuscht und fertiggemacht

Kommentar

Ja wir haben schon über alles diskutiert wir ändern ja auch immer das thema!!!!!!gel gel gel Ja des macht ihn alles am arsch er tut mir soooo leid aber ich kann ihm ja net helfen außer an ihn zudenken!!!!

Kommentar

ja ja, wir 2 bräuchten ein eigenes theme, wo wir uns austoben könnten
                stimmt, das tut mir auch irgendwie weh, dass wir ihm nicht wirklich aktiv helfen können

Kommentar

ich glaub auch dass es ne unheimliche belastung ist und dann auch noch fast jeden tag im gerichtssaal sitzen. er tut mir so leid. versteh nicht wie die ihm das alle antun können. könnte fast jeden tag heulen, wenn ich seh wie er fertig gemacht wird.

Kommentar

hallo erstmal. ich teile auf jeden fall eure meinung. wir tun ja schon alles was wir können: schreiben liebe briefe an michael, schreiben kritiken an rtl, voten auf allen internetseiten so gut wir können... aber hilft das auch alles? ich hab da so meine zweifel. ich denke nicht dass mike so viel davon mitbekommt und der urteilspruch hängt auch nicht davon ab. aber wir versuchen ihn trotzdem weiterhin glücklich zu machen. wirklich toll sind die leute, die jeden tag vom gericht ihn suppoten gehen, mit plakaten und so. aber dazu muss ich sagen, sind das aúch nicht so viele, wie man auf den bildernm sehen kann. im moment hoffe ich nur, dass seine rückenprobleme sich so schnell wie möglich verbessern.
                    Lg

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      hallo erstmal. ich teile auf jeden fall eure meinung. wir tun ja schon alles was wir können: schreiben liebe briefe an michael, schreiben kritiken an rtl, voten auf allen internetseiten so gut wir können... aber hilft das auch alles? ich hab da so meine zweifel. ich denke nicht dass mike so viel davon mitbekommt und der urteilspruch hängt auch nicht davon ab. aber wir versuchen ihn trotzdem weiterhin glücklich zu machen. wirklich toll sind die leute, die jeden tag vom gericht ihn suppoten gehen, mit plakaten und so. aber dazu muss ich sagen, sind das aúch nicht so viele, wie man auf den bildernm sehen kann. im moment hoffe ich nur, dass seine rückenprobleme sich so schnell wie möglich verbessern.
                      Lg
                      ja, du hast recht, viel mitbekommen wird er von unseren aktionen nicht, aber wenigstens können wirs anderen zeigen
                      außerdem, wegen gericht supporten, mike kann sicherlich soweit denken, dass sicher gern mehr leute kommen würden, aber aus aller welt und mitten unter der schulzeit nach amerika fliegen nicht wirklich einfach ist
                      aber du hast recht, hoffentlich wird sein rücken / lunge bald wieder gut
                      lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X