thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans im gerichtssaal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fans im gerichtssaal

hallo erstmal, habe soeben erfahren, dass sich täglich so um 40 fans im gerichtsaal befinden. ich wusste echt nicht, dass es möglich ist. man, und als sahnehäufchen musste ich auch im malibu fanclub erfahren, dass drei mädels oder vier, die dort auch angemeldet sind, es tatsächlich geschafft haben dort reinzukommen. und doreen saß heute direkhindet michael. man erstamal *neidisch sein*. aber wenn sie den prozess auf viva nachgespielt haben, saß hinter mike immer die mutter,... wurde das jetzt geändert. ich hab keine ahnung, würde grene mal selbst ein blick in den gerichtssaal werfen oder noch besser auf mike.
    ich sag es hier jetzt mal so rein: ein fantreffen ist schon geil, aber noch geiler wäre doch (genauso wie die mädels von malibu) einfach mal nach CA reisen und mike vor ort supporten. für schüler wie für mich natürlich nur ein traum, aber an die erwachsenen unter euch....hab ihr schon mal dran gedacht, ich würde es sofort machen wenn ich die chance hätte. vielleicht klingt das naiv, aber wenn 4 mädels aus deutschland auch schaffen, in den gerichtssaal schaffen, dann ist es wohl doch nicht ganz unmöglich...
    Lg

Ohhhh wie geil des is net dein ernst oder?????Ich willlll auch!!!!!!!! Das sin nur Träume !!!!

Kommentar

jo bad, so ist es, für uns schüler nur träumereien. aber das mit den fans ist wahr, das wird jeden ´tag ausgelost habe ich mitbekommen.

Kommentar

jep, hab ich auch gelesen, aber für uns sind californien träume nur träume...
        aber ich mach in 2 jahren ein aupair jahr in den usa ( zumindest geplant) dann will ich unbedingt in die nähe der ranch, bzw. california *strahl*

Kommentar

ja des hab ich auch noch vor!!!!aber dann!!!!!dann gehts rund!!!!

Kommentar

genau, dann is er vor uns nicht mehr sicher

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X