thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macaulay Culkin entlastet Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin mal wieder eurer Meinung!!!Ich finde net das Mike nur noch von dich selbst gemocht wird ich bin doch auch ein Mensch oder????Also sind es mintestens schonmal 2

Kommentar

Zitat von key
      So wie ich das verstehe, ist Michi ein kritischer Betrachter. Ich kann mich mit der Anhimmelei um seine Person von Fans nicht identifizieren (hat auch - pardon - etwas infantiles), bin aber trotzdem jemand, der seine Musik mag und über seine Auf und Abs im Leben interessiert ist. Man muss ja nicht immer Fan sein, oder?
      gegen kritisch betrachten hab ich ja gar nichts, versteh ich ja, aber muss man gleich so abwertend werden, wenn man NUR kritisch betrachtet?
      außerdem, wenn man sich in diesem forum anmeldet, ist man in der regel fan, weil wenn man sich nur informieren möchte, braucht man sich dazu ja nicht anmelden, oder? naja auch egal, soll er halt meckern, wir sinds gewohnt

Kommentar

Zitat von bad
        Bin mal wieder eurer Meinung!!!Ich finde net das Mike nur noch von dich selbst gemocht wird ich bin doch auch ein Mensch oder????Also sind es mintestens schonmal 2
        hey, mindestens 3

Kommentar

na dann!!!

Kommentar

weißt du was! ich hab ne seite gefunden, wos fürs nokia so art noten zum komponieren gibt, mit über 30, 40 liedern, is zwar ne arbeit, aber toll, soll ich sie hier reinstellen?

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

okay, ich hängs dran, is kompliziert, aber echt erste sahne, da hat sich jemand mühe gegeben
                Angehängte Dateien

Kommentar

Michi hat völlig recht!

Dieses "ach so süüüß"-Gewäsch geht mir hier ziemlich auf den Zeiger. Ich bin jetzt seit 4 Jahren in diesem Forum, und dieses hier wird langsam Spielwiese der zahnspangentragenden 13jährigen. Furchtbar, diese seitenlangen "Unterhaltungen" zwischen zwei bestimmten Usern.

Im Übrigen hat Michi völlig recht. Er scheint mir hier noch einer der wenigen Realisten zu sein, der die Dinge korrekt beim Namen nennt! Und nicht so ein 5minuten-Fan, der gleich alles süß und toll findet.

Kommentar

ok leute, ich bitte euch alle back to topic.

Kommentar

@tufkaf; hab dir ne private mail geschickt....

wg. prozess: bin gespannt, was die anderen promis so zu sagen haben

Kommentar

Zitat von Anja
                        Warum macht sich bei mir gerade der Eindruck breit, dass dir die vorwiegend guten Nachrichten über Michael Jackson irgendwie nicht in den Kram passen?
                        Das weiß ich auch nicht, liebe Anja.
                        Auf die "guten Nachrichten" (sprich Culkin entlastet Michael Jackson) bin ich ja auch gar nicht eingegangen, sondern auf die mal wieder vom Thema abweichenden (Gruß an Thriller!) Heiligsprechungen eines offensichtlich gefallenen Engels.

Kritik ist immer dazu da, dass man sich an ihr reibt. Würde mir ja wünschen, wenn auch andere User etwas mehr Qualität in dieses Forum hineinbrächten anstatt immer nur pausenlos diesen "Unser Michael ist ja so wunderbar"-Quatsch zu wiederholen.

Im übrigen bewerte ich den Culkin-Auftritt auch als außerordentlich positiv. Dennoch möchte ich die weitere Entwicklung abwarten, um mir ein sicheres Urteil zu erlauben. Es geht ja immer noch um Gavin, und wir sollten auch nicht vergessen, dass Michael Jackson in 10 Punkten angeklagt ist und bereits ein Schuldspruch in einem einzigen Anklagepunkt für eine mehrjährige Haftstrafe ausreicht.

Kommentar

[QUOTE=Michi]Das weiß ich auch nicht, liebe Anja.
                          Auf die "guten Nachrichten" (sprich Culkin entlastet Michael Jackson) bin ich ja auch gar nicht eingegangen, sondern auf die mal wieder vom Thema abweichenden (Gruß an Thriller!) Heiligsprechungen eines offensichtlich gefallenen Engels.
                          Kritik ist immer dazu da, dass man sich an ihr reibt. Würde mir ja wünschen, wenn auch andere User etwas mehr Qualität in dieses Forum hineinbrächten anstatt immer nur pausenlos diesen "Unser Michael ist ja so wunderbar"-Quatsch zu wiederholen.

klar, kritik ist wie gesagt nicht immer etwas negatives, aber ich denke, man sollte nicht unbedingt so abwertend in einem michael jackson forum schreiben, passt hier irgendwie nich so rein....
                          ich verstehs, wenn man zweifel hat, und nicht alles super klasse und toll an mj findet, muss man ja auch nicht, ich selbst hatte anfangs auch zweifel an seiner unschuld, die sind in meinem fall aber mittlerweile beseitigt.
                          aber man muss auch nicht alles schlecht machen und den anderen den spass hier nehmen. es geht nicht darum dass wir alle hier kleine mädels sind, die kreischen und bla, aber wir respektieren ihn als person und schätzen seine musik sehr hoch, was dir und ein paar anderen usern aber scheinbar nicht ganz verständlich ist...

Kommentar

Zitat von Michi
                            Das weiß ich auch nicht, liebe Anja.

Im übrigen bewerte ich den Culkin-Auftritt auch als außerordentlich positiv. Dennoch möchte ich die weitere Entwicklung abwarten, um mir ein sicheres Urteil zu erlauben. Es geht ja immer noch um Gavin, und wir sollten auch nicht vergessen, dass Michael Jackson in 10 Punkten angeklagt ist und bereits ein Schuldspruch in einem einzigen Anklagepunkt für eine mehrjährige Haftstrafe ausreicht.

Du sagst, Kritik ist dazu da, dass man sich an ihr reibt. Das kann man aber nur an konstruktiver Kritik. Und dieser Absatz hier von dir:

"Als ob er nicht gerade auch selbst schuld daran wäre, dass aus dem ernstzunehmenden Künstler mit Botschaft diese trostlose, hohle Kunstfigur geworden ist, die nur noch sich selbst gefällt und außer ein paar verschrobenen Kitschattitüden nicht mehr viel zu bieten hat!!!

Aber klar, er hat ja mal den Moonwalk getanzt und steht daher natürlich über allen irdischen Dingen...
                            Was für eine hirnlose Sch... "

...hat in meinen Augen nicht viel mit konstruktiver Kritik zu tun.
                            Ich finde nicht, dass er eine hohle, trostlose Kunstfigur geworden ist (eine Kunstfigur war er auch schon in den 80ern, vielleicht sogar viel mehr als heute, da er sich damals nie so den Fans gegenüber geöffnet hat wie er es heute tut), "verschrobene Kitschattitüden" hat er damals auch schon von sich gegeben, und wenn man ihn lassen würde, könnte er auch heute noch sehr viel mehr bieten, wie mir z.B. "We have had enough" mehr als genug beweist. Aber seit zwei Jahren wird er von diesem Komödianten namens Sneddon in Schach gehalten, so dass er im Moment halt nicht viel mehr machen kann als sich gegen diese verrückten Anschuldigungen zu Wehr zu setzen.

Kommentar

Tja, da läuft es für Michael mal ein bisschen besser und schon interessiert der Prozess kaum noch. Ein bisschen wird noch berichtet, aber in den Vordergrund gestellt werden plötzlich so Sachen wie "Michael hat Neverland verkauft" und z.B. die Aussage, er habe eine Party für Lassie usw. machen wollen. Damit auch immer schön das Bild vom verrückten, pleite gegangenen und bestimmt nicht ganz unschuldigen Jackson erhalten bleibt. Dass man bloß nicht zuviel Positives über ihn sagen muss. Und das Ganze Getue um den Prozess bloß nicht langweilig wird.
                              Es ist immer dasselbe.

Kommentar

Also dann hat mich hier jemand aber falsch verstanden!!!Das ich auf das Thema ,,Neverland verkauft " eingegangen bin hat nix damit zutun das ich MJ als pleitegegangenen Loser ansehe sonst wäre ich wohl kaum hier!!!Wenn es so schlimm ist das charminsunshine und ich (ich glaube ihr meint uns) zu zweit unterhalten haben dann sollte es halt ein Theared geben ,,Message and Greets". Ich denke manche von uns sind hier um neue Freunden zufinden die auch Michael Jackson Fans sind!!Ich fand es eigentlich auch sehr informativ (also nicht alles)aber zum Teil was wir geredet haben das sind j keine Fakten aber wir können ja voll darüber nachdenken und speckulieren!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X