thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Macaulay Culkin entlastet Michael Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Im übrigen bewerte ich den Culkin-Auftritt auch als außerordentlich positiv. Dennoch möchte ich die weitere Entwicklung abwarten, um mir ein sicheres Urteil zu erlauben. Es geht ja immer noch um Gavin, und wir sollten auch nicht vergessen, dass Michael Jackson in 10 Punkten angeklagt ist und bereits ein Schuldspruch in einem einzigen Anklagepunkt für eine mehrjährige Haftstrafe ausreicht.
Trotzdem wird im Verlauf immer offensichtlicher, dass der Prozeß eine Show ist. Bloss der Zweck der ganzen Veranstaltung ist mir rätselhaft.
Wenn es so schlimm ist das charminsunshine und ich (ich glaube ihr meint uns) zu zweit unterhalten haben dann sollte es halt ein Theared geben ,,Message and Greets".Zuletzt geändert von elli; 13.05.2005, 16:27.
Kommentar
-
Benutzer
- 26.03.2005
- 164
-
Seehundbaby, vergib uns. Sieh uns noch einmal an und noch einmal und sieh, was wir tun. Die Männer, die die Keulen über dir schwingen, sind ebenfalls Väter und Brüder und Söhne. Sie haben andere geliebt und für sie gesorgt. Eines Tages werden sie diese Liebe und Sorge auch dir zuteil werden lassen. Sei dessen sicher und vertraue darauf.
(Michael Jackson, aus "Look again, Baby Seal", Dancing the dream)
Geschrieben von Michi: Dennoch möchte ich die weitere Entwicklung abwarten, um mir ein sicheres Urteil zu erlauben. Es geht ja immer noch um Gavin, und wir sollten auch nicht vergessen, dass Michael Jackson in 10 Punkten angeklagt ist und bereits ein Schuldspruch in einem einzigen Anklagepunkt für eine mehrjährige Haftstrafe ausreicht.
Und du solltest auch nicht vergessen, das es schon reicht wenn EIN Jurymitglied gegen ein Anklagepunkt stimmt damit Michael vom Anklagepunkt FREIGESPROCHEN WIRD!
Und das ist so gut wie gepackt, die Jury besteht aus Menschen mit Gehirn denke ich jetzt mal, von daher werden, oder haben, sie das ganze sicher schon durchschaut! Wenn nicht alle, dann sicher eine/r sicher von ihnen!
Kommentar
-
Zitat von benGeschrieben von Michi: Dennoch möchte ich die weitere Entwicklung abwarten, um mir ein sicheres Urteil zu erlauben. Es geht ja immer noch um Gavin, und wir sollten auch nicht vergessen, dass Michael Jackson in 10 Punkten angeklagt ist und bereits ein Schuldspruch in einem einzigen Anklagepunkt für eine mehrjährige Haftstrafe ausreicht.
Und du solltest auch nicht vergessen, das es schon reicht wenn EIN Jurymitglied gegen ein Anklagepunkt stimmt damit Michael vom Anklagepunkt FREIGESPROCHEN WIRD!
Und das ist so gut wie gepackt, die Jury besteht aus Menschen mit Gehirn denke ich jetzt mal, von daher werden, oder haben, sie das ganze sicher schon durchschaut! Wenn nicht alle, dann sicher eine/r sicher von ihnen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar