thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legt euer Herz in Michaels Hände ~ MJJ Forum Projekt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legt euer Herz in Michaels Hände ~ MJJ Forum Projekt!

Fans all over the world – show Michael how much you love and support him – put your heart in his hands!

We would like each fan to download and print the following design. - Heart.jpg or Heart.pdf

Downloaded ein Herz-Design und druckt es aus, füllt es mit einem beliebigen Text oder Bild, Gedicht, was euch einfällt, und schreibt euren Namen, e-mail, web-adresse usw. in die Schriftrolle, schneidet das Herz aus, dann schickt sie an die unten angeführte Adresse.

mjj forum heart project

It should be printed on “card stock” paper so it will be sturdy. Cut out the heart shape, then place your name and any other information you wish in the scroll on the design. You may decorate this however you like and add your personal message of support - a poem, your picture, your country’s flag – it’s your choice. However, no inappropriate messages will be included.

Be creative!

Send your completed card to:

Und hierhin müsst ihr das Ergebnis eurer Kreativität senden:

MJJForum Support Project
    541 S. 47th Street
    Baltimore, MD 21224
    USA

All cards will be assembled to create a huge card chain – our chain of love and support! The assembled chain will be given to Karen Faye, who has kindly agreed to help us display this in an impressive way, after which it will be given to Michael.

If you have any questions, please e-mail

Bei Fragen hierhin mailen:

forumadmin@mjjforum.com

Einsendeschluss ist der 23. Mai 2005.

Deadline for sending your card is May 23, 2005.

~ Gefunden bei Daggi

Nun überschlagt euch mal nicht! Der Countdown läuft schon...

Kommentar

Isses wurscht wie groß es is? hast du da mitgemacht? Ich bin überhaupt nicht kreativ, was soll ich denn reinschreiben??? *heuuul*
      Und wo soll ich was? Soll ich in dieses rosa... "Blatt" meinen Namen und drumherum zeichnen, oder was? Hilfe!
      Zuletzt geändert von sizzyboll; 16.05.2005, 20:30.

Kommentar

Die Grösse wird doch durch die Vorlage schon vorgegeben. In das rosa Feld kommt dein Name, Alter und Germany! Viel Platz für Kreativität ist ja sowieso nicht da, aber du wirst doch bestimmt etwas für MIKE schreiben oder malen können. Kannst ja auch ein Bild von dir in die Mitte kleben und drum herum ein bisschen verzieren!

Meins ist schon unterwegs!

Kommentar

Danke, seit heute ist meins auch schon weg! Bin ganz schön stolz drauf... *schwärm*

Kommentar

Super! Vielleicht kannst du noch andere ermuntern mitzumachen, denn aus Germany haben im Moment noch nicht viele Fans mitgemacht, so wie ich das sehe, läuft die Aktion in anderen Countries besser!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X