Ich hoffe es gibt nicht schon ein Thema wie dieses hier!!!!Aber ich bin sehr zuversichtlich!!!Meine Mutte und meine Schwester waren am Anfang von dem Prozess der felsenfesten Meinung Mike sei schuldig!!!Sie haben sich auch nicht meine Version angehört sie haben einfach gesagt er is schuldig!!Aber heute meinte ich so ja es sieht gut aus für MJ!!Ich konnte nicht glauben was sie dann sagten sie meinten ,,Ja wir glauben auch nicht mehr das er schuldig ist wir hören jeden Tag Radio auf dem Weg ins Geschäft wir glauben so langsam kommt die Wahrheit an Licht"Ich hab gedacht ich hab was an den Ohren!!Also was sagt uns das die Menschen die gegen ihn sind merken so langsam auch das es nur ums Geld geht!!Ich hab das jetzt nicht nur in meiner Familie gemerkt auch in der Umgebung werden viele Leute aufmerksam!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leute werden Aufmerksam!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute werden Aufmerksam!!
Hallo Leute!!!!
Ich hoffe es gibt nicht schon ein Thema wie dieses hier!!!!Aber ich bin sehr zuversichtlich!!!Meine Mutte und meine Schwester waren am Anfang von dem Prozess der felsenfesten Meinung Mike sei schuldig!!!Sie haben sich auch nicht meine Version angehört sie haben einfach gesagt er is schuldig!!Aber heute meinte ich so ja es sieht gut aus für MJ!!Ich konnte nicht glauben was sie dann sagten sie meinten ,,Ja wir glauben auch nicht mehr das er schuldig ist wir hören jeden Tag Radio auf dem Weg ins Geschäft wir glauben so langsam kommt die Wahrheit an Licht"Ich hab gedacht ich hab was an den Ohren!!Also was sagt uns das die Menschen die gegen ihn sind merken so langsam auch das es nur ums Geld geht!!Ich hab das jetzt nicht nur in meiner Familie gemerkt auch in der Umgebung werden viele Leute aufmerksam!!Stichworte: -
-
Ja, find ich auch gut,... wobei ich das von meiner Umgebung absolut nicht behaupten kann...
Stellt euch vor: Das ärgste war ja folgendes:
Vorgeschichte: Da ich ja erst seit kurzem MJ-Fan bin, hab ich (bis vor einer Woche) nur zwei MJ-CDs ghabt und seit ich Fan bin red ich halt ur oft über ihn.
Naja und dann überleg ich mit meiner Mama, was ich mir zum Geburtstag wünsche und dann hab ich gsagt, Michael Jackson und Elvis CDs. Dann schaut sie mich so an und sagt: "Naja, die Elvis CDs kannst du gerne haben, aber ich möchte, dass du dir die MJ Cds in Zukunft selber kaufst!" Frag ich halt warum, sie sagt doch tatsächlich "Ich will nicht, dass du Musik von so einem hörst!"
-> Is doch ur gemein, oder? Und dann hab ich einmal mit meiner Freundin in der Schule über einen Burschen geredet, der Michael heißt und einer aus meiner Klasse schreit "Wäh! Michael Jackson is ur schwul!" Dann sind sie wie kleine Kinder im Kreis um mich herum gehüpft und singen "Michael Jackson ****t kleine Buben..." und so hab ich mri das die ganze Zeit anhören müssen...
Also ehrlich, ausser meiner Tante, meiner Schwester und so einem Typen, (den ich nicht kenn, mit dem ich mich aber immer in der Straßenbahn unterhalte) kenn ich KEINEN, der Michael für unschuldig hält... Ausser euch halt, aber euch kenn ich nicht persönlich! Ich find das schrecklich und ur traurig... ! Alle haben ur viele Vorurteile...
Kommentar
-
@ sizzyboll: Ich kenne dieses dumme gerede auch. Zum Glück hat sich die Aufregung oder Generve über das Schuldigsein von Mike gelegt. Aber es tut weh, besonders im Herzen.
Was ich natürlich super finde ist, dass mein Vater von Anfang an gesagt hat, das Mike unschuldig ist und es nur ums Geld und Macht geht. Meine Mutter hatte ihre Zweifel. Genauso wie meine anderen Verwandten.
Seit kurzem hält meine Muddi plötzlich zu ihm, und sogar mein Opa. Mein Opa war gestern bei uns und kurz bevor er wegfahren wollte sagte er: "Sieht so aus als würde Michael Jackson unschuldig sein." Da hab ich ihn natürlich erst mal gesagt: "Mensch Opi, meinst du wovon ich die ganze Zeit gesprochen habe. Mike ist unschuldig- Es geht doch alles nur um Einfluss, Macht, Geld etc."
Zum Glück kommt jetzt langsam die Wahrheit ans Licht!
Kommentar
-
wer kennt diese blöden sprüche in der umgebung nicht? ich muss sie mir auch jeden tag anhören. mein opa zum beispiel ist voll gegen ihn. ich war so neulich bei ihm, und als ich hausaufgaben machte war ja mein federmäppchenauf dem tisch. und da habe ich ein mj schüsselanhänegr mit foto. da kam so mein grandpa rein, guckte sich das foto an und fragte mich: du magst diesem idioten?
ich hab ihn dann sofort angefahren, denn wenn jemand mike beleidigt, ist es für mich schlimmer, als wenn jemnad mich beleidigt. leider hab ich nicht so viel daon mitbekommen, dass meine mitmenschen ihre meining langsam ändern. aber zu mj`s musik schon. hab heute so von MJ fall again gehört, dann kam meine mom ins zimmer und habt mich gerfagt ob sie sich die cd ausleihen kann, weil ihr das lied gefallen hat. hat mich so danach gefragt von wem das ist, und als ich sagte MJ hat mich ihre reaktion schon etwas gewundert: Von MJ? hätte nicht gedacht, dass er so tolle musik macht...
lol, ihre antwort lag daran, dass sie nur thriller von ihm kennt...
meine mom ist halt nicht auf dem besten musikstand...
Lg
Kommentar
-
meine mum dachte von anfang an, dass mike unschuldig ist meinem papa isses wurscht (typisch mann) und meine zwei besten freundinnen mögen mike jetzt auch ziemlich gern. aber aus meiner klasse - man sollte meinen, 10.klässler sind reifer*haha*- findens uur komisch ständig blöd zu reden, hab ich in meinem federmäppchen ein neues bild drin, schaun alle blöd, und dann kommt meistens *wah, der typ is so scheiße, und ein ***************
und mein scheiss-kunstlehrer über den ich schon mal berichtet habe, der checkst immer noch nicht, wir streiten jede stunde, weil immer ein dummer *kinder****er* spruch kommt, und das aus dem mund eines 41 jährigen
leute von heute sind so medienorientiert, pfui!!!!
Kommentar
-
Zitat von badPS: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier
Meine Mutter meinte auch von Anfang an, dass er unschuldig ist, aber mein Vater meint, er wäre schuldig, er meinte es würde so viel gegen ihn sprechen, da hätten so viele gegen ihn ausgesagt..., es war ja auch erst die Anklage dran, das jetzt erst die Verteidigung ist, hat er anscheinend nicht richtig mit gekriegt. wenigstens glaubt meine Mutter, dass Mike unschuldig ist.
Kommentar
-
Oh je oh je oh je.....
Zitat von Jacko_w(...), denn wenn jemand mike beleidigt, ist es für mich schlimmer, als wenn jemnad mich beleidigt.(...) Lg
Ich werd Dir und Euch mal was sagen. Den Leuten da draußen ist es scheißegal, wie es Michael geht, ob der Prozess zu seinen Gunsten oder Ungunsten verläuft. So sieht's aus.
Michael hat schon Mitte der 90er angefangen, sich öffentlich zu demontieren und seine Zurechnungsfähigkeit in Frage zu stellen.
Wenn Ihr das nicht seht und für wahr haben wollt, seid Ihr entweder blind oder was anderes...
Wenn Ihr das nicht sehen wollt, dann taugt Ihr alle als Fans nen Dreck. Weil Fan-Sein hat auch was mit Kritik und Objektivität zu tun.
Man sieht ja wozu und wohin diese Anhimmelei und Vergötterei geführt haben - Michael Jackson ist der beste lebende Beweis!
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFAlso nix für Ungut, aber wenn ich so etwas lese, dann fang ich langsam an, die Zurechnungsfähigkeit einiger hier in Frage zu stellen. So ein dummes Gelaber.
Ich werd Dir und Euch mal was sagen. Den Leuten da draußen ist es scheißegal, wie es Michael geht, ob der Prozess zu seinen Gunsten oder Ungunsten verläuft. So sieht's aus.
Michael hat schon Mitte der 90er angefangen, sich öffentlich zu demontieren und seine Zurechnungsfähigkeit in Frage zu stellen.
Wenn Ihr das nicht seht und für wahr haben wollt, seid Ihr entweder blind oder was anderes...
Wenn Ihr das nicht sehen wollt, dann taugt Ihr alle als Fans nen Dreck. Weil Fan-Sein hat auch was mit Kritik und Objektivität zu tun.
Man sieht ja wozu und wohin diese Anhimmelei und Vergötterei geführt haben - Michael Jackson ist der beste lebende Beweis!
Kommentar
-
Thriller ich bin ganz deiner Meinung!!Nur weil wir Michael,,vergöttern"auch wenn ich das so nicht sagen würd sind wir trozdem als Fans was wert!!!Ich würde uns nicht als Dreck bezeichnen!!!!!Das finde ich ziemlich sch**** von dir!!!Wenn *****_w halt dieser Meinung ist dann lass sie halt!!!Ich denke genauso wie sie und wie Thriller!!Ich glaube eher das du der blinde in dieser Geschichte bist!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar