thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen durch die Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eh, tut mir leid, ich bin heut ein bissi nervig und blöd!

Kommentar

Also, ich persönlich glaube, da kommt noch etwas, was die ganze Geschichte aufklären wird. Ich denke, Mezereau wird auch das nicht auslassen. Bis jetzt haben wir in dieser Misshandlungsgeschichte nur die Beweise der Polizei gesehen, deswegen erlaube ich mir auch hier noch kein Urteil. Als Mark Geragos letzte Woche aussagte, wurde dieses Thema doch auch ganz kurz angeschnitten, und wird jetzt am Freitag fortgeführt, oder? Also ich sage: ABWARTEN!!

Kommentar

Ja, glaub ich auch.
        Naja, ich denke, vielleicht hat Mike ein bisschen übertrieben ( ), aber trotzdem, sehr sanft haben sie ihn sicher nicht behandelt...

Kommentar

das denk ich auch, er ist eben den umgang nicht gewohnt gewesen, möglicherweise haben die polizisten ihn wirklich grober behandelt als normalerweise, aber ich glaube er ist einfach viel zu sensibel und hat etwas übertrieben, wobei die sache schon schlimm ist....

Kommentar

vom spiegel.de

Kommentar

Zitat von ninny

vom spiegel.de

Sieht für mich aber nicht so aus, als wenn er sich das ausgedacht hat!!?

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                das denk ich auch, er ist eben den umgang nicht gewohnt gewesen, möglicherweise haben die polizisten ihn wirklich grober behandelt als normalerweise, aber ich glaube er ist einfach viel zu sensibel und hat etwas übertrieben, wobei die sache schon schlimm ist....

Ich fands albern. Andere kommen da raus mit na wunden Rosette und er heult wegen nem blauen Fleck am Arm rum...

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                  Ich fands albern. Andere kommen da raus mit na wunden Rosette und er heult wegen nem blauen Fleck am Arm rum...

*lol*

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das nur ein blauer Fleck ist, wenn man sich den Hügel am Arm so anschaut. Und zum Lachen finde ich das auch nicht Jeany1. Oder sind wir etwa schadenfroh?

Ab wann beginnt Misshandlung ist hier die Frage! Reine Definitionssache.

Kommentar

Zitat von sundaychris
                      Ich glaube nicht, dass das nur ein blauer Fleck ist, wenn man sich den Hügel am Arm so anschaut. Und zum Lachen finde ich das auch nicht Jeany1. Oder sind wir etwa schadenfroh?

Ab wann beginnt Misshandlung ist hier die Frage! Reine Definitionssache.
                      Ich bin ganz sicher nicht schadenfroh! Und ich glaub auch was Mike sagt! dazu hätte ich das foto nicht sehen müßen! Ich fand die aussage einfach nur lustig! weiß gar nicht was du fürn Problem hast!

Kommentar

Habe ich ein Problem? Ja mit pubertierenden Gaga-Fans, die dieses Forum auf ein sehr niedriges Niveau bringen!

Kommentar

Zitat von sundaychris
                          Habe ich ein Problem? Ja mit pubertierenden Gaga-Fans, die dieses Forum auf ein sehr niedriges Niveau bringen!
                          Nu lass sie doch über die wunde Poperze kichern...sie hat ja nich über die Situation gelacht. Was seid ihr empfindlich? Das isn blauer Fleck und gut ist. Wurde doch tausendmal analysiert...auch weil seine Haut so empfindlich ist bekommt er das beim leichtesten anpacken...Das is aber nun mal kein Musikvideo-Polizeirevier sondern scheißen-echtes...

Kommentar

Zitat von sundaychris

Das hab ich schon hinter mir! Sorry!

Kommentar

also ich denke dass das foto als aussage reicht, schaut nicht wirklich angenehm aus, vorsichtig angefasst haben sie ihn demnach nicht

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                                also ich denke dass das foto als aussage reicht, schaut nicht wirklich angenehm aus, vorsichtig angefasst haben sie ihn demnach nicht
                                Ach nee, sie haben ihn ja auch nicht in den Madison Square Guarden begleitet sondern in ein Polizei-Revier gebracht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X