- hätte er gelogen, würde er sich ja noch mehr in den Dreck ziehen, als er eh schon ist.
- Das Polizeibild spricht ja wohl bände: er sieht nicht so aus, als hätte er vor 2 Minuten noch den Nacken gekrault bekommen !
- Dann der "Gegenbeweis " der Polizei. Michael hätte im Auto fröhlich vor sich hingepfiffen, er sei also bester Laune gewesen. NUR: Von der Fahrt zum Gefängnis hat auch nie irgendjemand etwas gesagt. Es ging um die Zeit, als er drinnen war! Da liefen keine Tonbänder und Videokameras!
- Ein Insasse des Gefängnisses hätte auch nichts mitbekommen, dass MJ misshandelt worden wäre, er gab ein Interview für die Presse... Ähh, Hallo??? Schon mal ein Gefängnis von innen gesehen? Der Gefangenentrackt ist von der Verwaltung weit entfernt! Es ist also nciht möglich, dass Michael da mal eben an Mördern, Vergewaltigern und sonstigen Schwerverbrechern vorbeigelaufen ist und vor deren Nase auch noch die Personalien aufgenommen wurden ! Ich habe mal eine Führung durch ein Gefängnis mitgemacht, weil ich mich in der JVA Stadelheim (München) beworben habe (als Justizvollzugsbeamtin ). Wir wurden von den Gefangenen total fern gehalten, weil es zu gefährlich ist. Handys und sonstige Dinge (Walkman...etc.) mussten am Eingang abgegeben werden!
Also ich glaube Michael! In der Situation, in der er sich befindet, kann er es sich sicherlich nicht leisten, derartige Lügen von sich zu geben! Was glaubt ihr?
Kommentar