thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen durch die Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Misshandlungen durch die Polizei

Was istr eigentlich aus den Vorwürfen Michaels geworden, er wäre von der Polizei misshandelt worden? Wird das irgendwann noch mal aufgerollt und wird der Sache nachgegangen? Es gibt ja viele Leute, die behaupten, Michael hätte da gelogen. Aber ich klann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn:
    - hätte er gelogen, würde er sich ja noch mehr in den Dreck ziehen, als er eh schon ist.
    - Das Polizeibild spricht ja wohl bände: er sieht nicht so aus, als hätte er vor 2 Minuten noch den Nacken gekrault bekommen !
    - Dann der "Gegenbeweis " der Polizei. Michael hätte im Auto fröhlich vor sich hingepfiffen, er sei also bester Laune gewesen. NUR: Von der Fahrt zum Gefängnis hat auch nie irgendjemand etwas gesagt. Es ging um die Zeit, als er drinnen war! Da liefen keine Tonbänder und Videokameras!
    - Ein Insasse des Gefängnisses hätte auch nichts mitbekommen, dass MJ misshandelt worden wäre, er gab ein Interview für die Presse... Ähh, Hallo??? Schon mal ein Gefängnis von innen gesehen? Der Gefangenentrackt ist von der Verwaltung weit entfernt! Es ist also nciht möglich, dass Michael da mal eben an Mördern, Vergewaltigern und sonstigen Schwerverbrechern vorbeigelaufen ist und vor deren Nase auch noch die Personalien aufgenommen wurden ! Ich habe mal eine Führung durch ein Gefängnis mitgemacht, weil ich mich in der JVA Stadelheim (München) beworben habe (als Justizvollzugsbeamtin ). Wir wurden von den Gefangenen total fern gehalten, weil es zu gefährlich ist. Handys und sonstige Dinge (Walkman...etc.) mussten am Eingang abgegeben werden!
    Also ich glaube Michael! In der Situation, in der er sich befindet, kann er es sich sicherlich nicht leisten, derartige Lügen von sich zu geben! Was glaubt ihr?

Ich denke, dass er das im Interview etwas übertrieben dargestellt hat. Michael ist ja eigentlich kein Krimineller und weiß nicht wie es ist, verhaftet zu werden Daher hat er sich vielleicht "misshandelt" gefühlt, weil die Polizisten ihn härter angepackt haben als er das kennt oder da ein anderer Umgangston herrscht.
    Da es immerhin um Kindesmissbrauch geht, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn evtl. auch angepöbelt oder was weiß ich was haben, was sich eigentlich nicht gehört. Aber MJ neigt ja schon immer zur Übertreibung; stundenlang irgendwo eingesperrt haben sie ihn bestimmt nicht wirklich.

Kommentar

"neigt zu Übertreibungen..."

Hä???
      Warum weigert Ihr Euch eigentlich - wider jeder Logik - , die Fakten anzuerkennen und alles, was gegen Michael spricht, so gnadenlos zu beschönigen???

Er hatte damals ganz klar GELOGEN, um die Öffentlichkeit auf seine Seite zu ziehen!!!

Nur zu dumm, dass es Videoaufnahmen gibt, die ihn beim Verlassen der Polizeistation mit hochgestreckten Armen zeigen, wo er doch glatt behauptete, die Polizisten hätten ihm dort den Arm ausgekugelt!!!
      Entweder glichen Michael Jacksons Grüße an seine Fans einem anatomischen Wunder oder er hatte einfach nur dumm wie Stroh gelogen...

Kommentar

Tja, die Grenze zwischen Übertreibung und Lüge ist nicht ganz eindeutig. Kommt drauf an, wie übertrieben die Übertreibung ist

Kommentar

... und wie verlogen die Lüge ist, nicht wahr?

Kommentar

Wenn das alles frei erfunden war mit den Mißhandlungen, verstehe ich nicht, aus welchem Grund man es hätte erfinden sollen, noch dazu, wo die Aussage durch die Aufzeichnungen so zweifelhaft ist.
            Man zieht nicht die Öffentlichkeit auf seine Seite, indem man etwas behauptet, was - für viele anscheinend offensichtlich - nicht stimmen kann.
            Sollten da in Wahrheit keinerlei Mißhandlungen vorgekommen sein, zweifle ich ehrlich gesagt an MJs Verstand. Und zwar ernsthaft. Wenn er wirklich so doof sein sollte - wer kann dann noch sicher sein, dass er Gavin nicht tatsächlich kurz nach der Bashir-Doku, quasi vor den Augen der Weltöffentlichkeit, betatscht hat?

Kommentar

Zitat von Michi
              ... und wie verlogen die Lüge ist, nicht wahr?
              Nee. Wenn die Lüge nicht verlogen wäre, wäre sie ja wahr.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                Nee. Wenn die Lüge nicht verlogen wäre, wäre sie ja wahr.
                Ganz recht, wie eben in diesem Fall:
                Die Lüge ist wahr, also: Michael Jackson ist von der Polizei nicht mißhandelt worden!

Danke, dass Du meine rhetorische Frage so präzise beantwortet hast.

Kommentar

Wenn die Lüge wahr wäre, dann WÄRE er ja misshandelt worden, weil es ja STIMMEN würde, was er sagt.

Kommentar

Wie dem auch sei, ich denke, Michi hat recht. Manchmal ist er vielleicht wirklich ein bisschen dumm. *sichzumerstenmaldaseingesteht*

Kommentar

Zitat von Queenof84
                      Wenn die Lüge wahr wäre, dann WÄRE er ja misshandelt worden, weil es ja STIMMEN würde, was er sagt.
                      Hallo??? Jemand zuhause???

Erst denken, dann schreiben:

Die Lüge, von der ich hier die ganze Zeit spreche, ging VON IHM aus!
                      Von wem auch sonst?! Er war es ja, der diese Behauptungen (ohne Beweis) in die Welt gesetzt hatte!

Wenn die Lüge (=***** behauptet, mißhandelt worden zu sein) also wahr (=eine wahrhaftige Lüge) wäre, dann wäre er LOGISCHERWEISE nicht mißhandelt worden!!!

Mensch, so schwer kann das doch nicht sein...

Kommentar

Ihr verwirrts mich alle... wenn die Lüge wahr sein würde,... wenn die Lüge gelogen ist... Bin schon ganz dumm im Kopf!

Kommentar

Also nochmal für ganz Langsamen, bei denen immer jemand zu Hause ist.
                          1. "Frage": wie verlogen ist die Lüge?
                          2. wenn die Lüge nicht verlogen wäre, wäre sie ja wahr (=die Wahrheit und keine Lüge).
                          3. "wenn die Lüge wahr wäre, wäre Michael nicht misshandelt worden"
                          --> Was aber nicht stimmt, da es dann ja keine Lüge mehr wäre und er demzufolge die Wahrheit sagen würde und tatsächlich misshandelt worden wäre.
                          Eine "wahre Lüge" ist paradox.
                          Zuletzt geändert von Queenof84; 16.05.2005, 20:32.

Kommentar

...ich sag jetzt gar nix!

Kommentar

Ist es nicht auch eigentlich sch***egal??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X