thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen durch die Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Screamlouder
    Ach nee, sie haben ihn ja auch nicht in den Madison Square Guarden begleitet sondern in ein Polizei-Revier gebracht.
    nee, echt? ich dachte, er wär auf disneyland gewesen
    auch wenn er abgeführt wurde, die polizisten müssen trotzdem die menschenwürde achten, und nicht einfach ihre aggressionen an leuten auslassen, die ihrer schuld nicht mal überführt worden sind,
    DAS wollte ich damit sagen

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
      nee, echt? ich dachte, er wär auf disneyland gewesen
      auch wenn er abgeführt wurde, die polizisten müssen trotzdem die menschenwürde achten, und nicht einfach ihre aggressionen an leuten auslassen, die ihrer schuld nicht mal überführt worden sind,
      DAS wollte ich damit sagen
      Wo bitte wurde er denn in seiner Menschenwürde bei seiner Verhaftung verletzt? Weil er nen blauen Fleck am Arm hat? Ich bitte dich!

Kommentar

ein beispiel: du klaust von mir aus ne wimperntusche, die erwischen dich und du wirst verhaftet ( okay übertrieben dargestellt, aber damit du checkst was ich mein) und abgeführt, dabei renken dir die polzisten die schulter aus und schlagen dich, weil sie drauf bock haben.
        und das , obwohl du nicht ins gefängnis geworfen wurdest, sondern über dich erst noch verhandelt werden muss.
        wobei in deinem fall hättest du bewiesenerweise ne schuld begangen.
        und denkst du es wäre richtig, dich dafür zu schlagen?

Kommentar

ein beispiel: du klaust von mir aus ne wimperntusche, die erwischen dich und du wirst verhaftet ( okay übertrieben dargestellt, aber damit du checkst was ich mein) und abgeführt, dabei renken dir die polzisten die schulter aus und schlagen dich, weil sie drauf bock haben.
          und das , obwohl du nicht ins gefängnis geworfen wurdest, sondern über dich erst noch verhandelt werden muss.
          wobei in deinem fall hättest du bewiesenerweise ne schuld begangen.
          und denkst du es wäre richtig, dich dafür zu schlagen?
          Natürlich nicht. Was für eine Frage. Aber das hat doch hier mit nichts zu tun...er hat nen BLAUEN FLECK und wurde nicht nach Lust und Laune verprügelt. Also ehrlich...andere sind froh wenn sie da wieder lebend rauskommen und er weint wegen nem blauen Fleck am Arm.

Kommentar

ja gut, vielleicht hat er ETWAS übertrieben, allerdings tats sicher weh, und er is eh so sensibel, und gewohnt war er so einen umgang auch nciht, also lass ihn doch weinen....
            würdest du sicher auch, wenn du ungerechtfertigterweise so behandelt würdest...
            friede?

Kommentar

ja gut, vielleicht hat er ETWAS übertrieben, allerdings tats sicher weh, und er is eh so sensibel, und gewohnt war er so einen umgang auch nciht, also lass ihn doch weinen....
              würdest du sicher auch, wenn du ungerechtfertigterweise so behandelt würdest...
              friede?
              Da mussa durch....Friede.

Kommentar

Dass überhaupt noch darüber diskutiert wird!!

Michael Jackson ist, wie MICHI (!!!) mal wieder völlig korrekt geschrieben hatte, JEGLICHEN Beweis schuldig geblieben, von der Polizei mißhandelt worden zu sein.
                GANZ IM GEGENTEIL: Er hatte behauptet, die Polizisten hätten ihm den Arm ausgekugelt, doch es gibt Video-Aufnahmen, die ihn beim Verlassen der Polizeistation mit hochgestreckten Armen zeigen!!!

DEUTLICHER KANN DOCH GAR NICHT AUFGEZEIGT WERDEN, WER HIER GELOGEN HAT!!!

Und ob der blaue Fleck wirklich von seiner Verhaftung stammt, ist auch überhaupt nicht belegt.

Kommentar

Zitat von Sadik
                  Dass überhaupt noch darüber diskutiert wird!!

Michael Jackson ist, wie MICHI (!!!) mal wieder völlig korrekt geschrieben hatte, JEGLICHEN Beweis schuldig geblieben, von der Polizei mißhandelt worden zu sein.
                  GANZ IM GEGENTEIL: Er hatte behauptet, die Polizisten hätten ihm den Arm ausgekugelt, doch es gibt Video-Aufnahmen, die ihn beim Verlassen der Polizeistation mit hochgestreckten Armen zeigen!!!

DEUTLICHER KANN DOCH GAR NICHT AUFGEZEIGT WERDEN, WER HIER GELOGEN HAT!!!

Und ob der blaue Fleck wirklich von seiner Verhaftung stammt, ist auch überhaupt nicht belegt.
                  So siehts leider aus....er wollte einfach Stimmung machen.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                    So siehts leider aus....er wollte einfach Stimmung machen.
                    Fragt sich nur, wenn er es mit der Wahrheit hier und da mal nicht so genau nimmt, inwieweit man ihm dann überhaupt noch trauen kann, die Wahrheit zu sagen.
                    Für mich ist die Person Michael Jackson inzwischen ein sehr problematischer Fall...

Kommentar

Das gleiche Problem wie bisher - Michael spricht und alle glauben!

Das aber Michael ein großes Talent für Manipulationen hat, scheinen die Gagaischen völlig außer Acht zu lassen! Ein Foto sagt noch gar nix aus. Schließlich gibt es Make-up und Farben, mit denen das wirklich ein Kinderspiel ist, so einen Fleck herzurichten.

Darüber hinaus hat Michael schon mehrere Male seine Glaubwürdigkeit in starken Zweifel gezogen - ich sag nur: 2 Operationen und eine am Kinn - ja sicher!
                      Das macht es dann nicht gerade leicht, ihm so ohne weiteres glauben zu schenken. Jedenfalls für Leute, die noch ein gesundes Maß an Objektivität besitzen.

Kommentar

vielleicht geht das ja auch nicht jeden was an, wie oft er sich hat operieren lassen oder? er kann sich zig mal operieren lassen, wenn es ihm gefällt...das geht nur ihn selbst was an.
                        Ich glaube langsam immer mehr, dass du in einem Anti MJ Forum besser aufgehoben wärst!! Also andere Meinungen in Ehren, aber muss man es denn übertreiben? Du stichelst ja nur, und machst andere Schlecht. Da fällt nie mal ein gutes Wort. Oder hast du nur schlechte Laune und lässt sie hier aus, weil du wo anders nicht kannst?

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
                          vielleicht geht das ja auch nicht jeden was an, wie oft er sich hat operieren lassen oder? er kann sich zig mal operieren lassen, wenn es ihm gefällt...das geht nur ihn selbst was an.
                          Ich glaube langsam immer mehr, dass du in einem Anti MJ Forum besser aufgehoben wärst!! Also andere Meinungen in Ehren, aber muss man es denn übertreiben? Du stichelst ja nur, und machst andere Schlecht. Da fällt nie mal ein gutes Wort. Oder hast du nur schlechte Laune und lässt sie hier aus, weil du wo anders nicht kannst?
                          Ich denke es geht hier nicht um Pro- oder Anti-MJ sondern um eine ehrliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen MJ. Daher verstehe ich nicht warum hier alle gleich so persönlich werden.

Kommentar

Ja, richtig...es geht um Michael Jackson. und nicht darum, wer hier irgenwas schreibt, was ihm nicht passt.

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
                              Ja, richtig...es geht um Michael Jackson. und nicht darum, wer hier irgenwas schreibt, was ihm nicht passt.

Du widersprichst Dir gerade selber - aber ist auch egal...
                              Meine Meinung mag kritischer sein, als Deine. Das bedeutet aber noch laaange nicht, dass sie nicht fundiert oder völlig aus der Luft gegriffen ist.

Es gibt Menschen, die glauben das, was ihnen gesagt wird, also Michael sagt: "Ich wurde misshandelt..." und die Fans glauben es und schimpfen auf die, die es gemacht haben sollen. Sie hinterfragen aber nichts. Und da liegt genau das Problem, was ich meinte. Es wird ihnen vorgesetzt und sie plappern nach.

Und es sprechen nun wirklich einige Fakten dafür, dass Michael hier mal wieder Dramatiker durch und durch war.
                              Andererseits war ich nicht dabei - ich weiß nicht, was in der Polizeiwache wirklich passiert ist. Und genau deshalb kann ich nicht sagen: "Es ist passiert" oder "Es ist nicht passiert.". Daran sollte man sich halten. Genau wie im richtigen Leben.

Kommentar

um jetzt nochmal klartext zu reden....MICH STÖRT NUR, DASS DU SO ÜBER ANDERE USER HERZIEHST.....Und das stört bestimmt nicht nur mich....das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X