thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alice Cooper über MJ - Artikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alice Cooper über MJ - Artikel

http://www.n-tv.de/532533.html

Alice Cooper

Dienstag, 17. Mai 2005
    Ratschläge für Jackson
    Alice Cooper weiß was

Rockmusiker Alice Cooper (57) hat eine ganz besondere Idee, für den Fall, dass Pop-Star Michael Jackson (46) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wird. "Er kann auf keinen Fall in ein ganz normales Gefängnis gehen. Meine Idee ist es, ihm ein Fantasie-Gefängnis zu bauen, ähnlich dem Schiff von Käpt'n Hook, weil er doch auf das ganze Peter Pan-Story steht", so der Rockstar laut Internetseite "itv.com".

Außerdem rät der Musiker seinem Kollegen, er solle nicht so exzentrisch vor Gericht erscheinen. "Er trägt roten Lippenstift im Gerichtssaal und ich denke mir: 'Verdammt, du kämpfst hier um dein Leben, mein Junge'." Alice Cooper, der früher Vincent Damon Furnier hieß, ist selbst für Bühnenauftritte mit viel Schminke bekannt.

Hier denk ich mir: Wenn Michael Jackson schon früh gesagt hätte, dass er Vitiligo hat, würde es solche Kommentare nicht geben. (Er trägt wohl Lippenstift, weil es ohne farblichen Unterschied zur Gesichtshaut wohl extrem scheiße aussieht. Da gehn die Pigmente auch weg, oder?)

P.S. Alice, who the fuck is Alice?

Kommentar

alice cooper ist ein verdammt coller alt rocker, hatte in den 70er, 80er jahren ziemlich viele hits.
      aber stimmt, mj braucht den lippenstift ja, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, andererseits wär beige-rosa schöner als knallrot

Kommentar

Ja des hab ich mir als auch schon gedacht!!!!Ne bissl dunklere Farbe

Kommentar

Ich weiiiiiß doch wer A. Cooper ist. Aber das hat jetzt so schön gepasst, ne.. Was beschwert der sich. Soll er doch Fenster putzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lippen bei Vitiligo auch so 'angegriffen' werden. Ich vermute es mal.

Kommentar

Also, ehrlich gesagt, ich weiß nicht wer das ist. (Also jetzt schon, aber ich habs nicht gewusst!) So wie der ausschaut, würde ich nicht sagen, dass der Michael Schönheitstipps geben kann! Mich stört dieser rote Lippenstift nicht, ich finde, das schaut so aussergewöhnlich aus... irgendwie cool!

Kommentar

hey, was hast du denn, alice cooper schaut doch heiß aus
              ja gut irgendwas hat der knallige lippenstift schon, aber so toll steht er ihm auch nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X