thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Cousens von Michael sagen aus!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Martin.
    Am Anfang des Prozesses habe ich mich auch mal über Pädophilie informiert und es gibt Dinge, die man zusammen bringen könnte.
    Nach dem ich den Prozess jetzt aber sehr genau verfolgt habe, sehe ich die Sache anders.
    Wenn es wenigstens einen glaubwürdigen Zeugen geben würde. Aber die Aussagen wurden ja -z.T. nachweisbar- je nach der Höhe der Honorare, die von der Presse gezahlt wurden, verändert.
    Die Ankläger-Familie ist nun mal wirklich durch absolut unglaubwürdig.
    Ich muss sagen, ich wehre mich dagegen, dass solche Leute sich zu Opfern stilisieren.
    Nach dem ich alle Informationen die ich habe, abgewägt habe komme ich zu dem Schluss, dass MJ wirklich verzweifelt seine Kindheit versucht nachzuholen. Dass er hier Kinder "benutzt" (nicht !!! sexuell, sondern eher emotional) ist natürlich auch fragwürdig.
    Ich lehne es aber ab, dass man einfach den Stempel "Pädophilie" auf eine Person klebt, nur weil man für dessen wirliche Neurosen keinen geeigneten Namen hat. Das ist undifferenziert und falsch.
    Außerdem: Die Angaben von Chandler zu besagtem Genital waren nicht richtig, sondern falsch. Bitte verschuch, nicht alles durch die einmal eingefärbte Brille zu sehen, sondern offen für verschiedene Aspekte zu sein.

Kommentar

hey leute bitte, ich sollte vielleicht besser meine klappe halten, da ich auch schon ziemlich viel unwichtiges zeug (sorry) geschrieben habe, aber das forum hier wird immer niveauloser.
      und das liegt meiner meinung nach nicht an denen, die spammen, sondern die, die immer wieder wegen nichts ausfallend werden....
      ich finde es einfach schade, dass es hier so viele feindseligkeiten plötzlich gibt, können wir nicht alle einen kompromiss finden???????

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X