Ich möchte hier mal was los werden, was mich schon wochenlang beschäftigt. Ich bin kein Michael Jackson Fan, aber das, was derzeit mit ***** veranstaltet wird, ist meiner Meinung nach der absolute Oberhammer. Für mich und für viele Leute, die ich kenne, ist eindeutig klar, dass die Ankläger nur auf Geld aus sind und dass Michael Jackson unschuldig ist. Sogar meine Mutter, die ansonsten der Meinung ist, dass MJ "eine kleine Meise" hat, ist davon überzeugt. Ich finde es schlimm, wie schnell man als unbescholtener Mensch in diese juristischen Mühlen kommen kann, wenn jemand anders eine schnelle Mark wittert. Dass diese ganze Ankläger-Familie total verlogen ist, dürfte ja inzwischen eindeutig bewiesen sein.
Was ich hier schreibe, ist für Euch nichts Neues, aber ich wollte mich nur einfach mal melden und klar machen, dass es auch außerhalb der Fangemeinde unzählige Menschen gibt, die in dieser Sache von *****s Unschuld überzeugt sind und hoffen, dass er da mit heiler Haut wieder raus kommt und auch seelisch keinen bleibenden Schaden nimmt. Alles andere wäre ein Mega-Skandal. Mir tut MJ für das, was ihm momentan passiert, unendlich leid. Es ist nicht das erste Mal, dass Leute, die Kohle wittern, nicht davor zurückschrecken, ihre ehemaligen Wohltäter zu zerstören. Also, Ihr Fans, haltet in dieser Sache weiter zu *****, denn er hat es verdient!
Manuela (33)
Kommentar