thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tedora sieht michael jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tedora sieht michael jackson frei

hellseherin aus südamerika meint, michael jackson kommt nicht ins gefängnis

ihre prognose 20.04.2005

wir wollen hoffen, dass es so kommt

Na so gscheit bin ich auch, dass ich weiß, dass Michael frei kommt. Naja, lassen wir die gute Frau... hat anscheinend Spaß daran, anderen Leuten alles aus der Nase zu ziehen...!

Aja, Willkommen im Forum Susanne!

Kommentar

willkommen im forum susanne

viel spass hier ...

und wir alle hoffen natürlich sehr, dass er freigesprochen wird. ich zweifel kaum dran ..

Kommentar

Zitat von Thriller

viel spass hier ...

und wir alle hoffen natürlich sehr, dass er freigesprochen wird. ich zweifel kaum dran ..
        vor allem nicht mehr nach der aussage seines 12 jährigen cousins, oder

Kommentar

Zitat von Thriller

viel spass hier ...

all danke für die begrüssung. @all

ich glaube auch, er wird frei gesprochen.

Kommentar

herzlich willkommen

übrings die voraussagung, hätte ich sogar ohne torokarten und steine und kristalkugel und sehwasser und so n zeug euch sagen können

Kommentar

Ja eh, ich auch... aber bei dieser "Tedora" schauts sicher ein bisserl professioneller aus...

Kommentar

auch von mir susane: WILLKOMMEN im besten forum!

Ich zweifle an seiner unschuld auch kein bisschen, aber wer garantiert dass diese jury richtig entscheidet. wenn das vernumftige menschen sind, dann wird er freigesprochen, aber wenn einige mitleid bekommen, sobalt sie gavin heulen sehen *kopf schüttel*

hab auch mal mit ner wahrsagerin gesprochen, schon lange her. die erzählte uns etwas, und in ein paar monaten wurde das tatsächlich wahr. also, wenn diese tedora eine echte wahrsagerin ist, dann ist ja gut.
                die vorstellung mike im gefändnis: lächerlich... nicht mal im traum!
                Lg

Kommentar

Tedora schreibt weiter.... Interpretation!? Was meint ihr positiv oder negativ????????

27.05.2005

"Der Popstar Michael Jackson kletterte einen Berg hoch und war außer Atem. Als er ankam fand er einen Blumengarten auf dem Gipfel. Es sah aus wie in den Rosengarten in Südtirol. Er war müde und einsam. Er warf seine Arme gegen den Himmel hoch und weinte. Es waren rote Tränen, sie verwandelten sich in ein roter Fluss, er mündete in einer See mit klarem Wasser. Schwanengesänge vermischten sich mit Donner, Blitze erhellten sein Gesicht."

Kommentar

Zitat von docromeo
                    Tedora schreibt weiter.... Interpretation!? Was meint ihr positiv oder negativ????????

27.05.2005

"Der Popstar Michael Jackson kletterte einen Berg hoch und war außer Atem. Als er ankam fand er einen Blumengarten auf dem Gipfel. Es sah aus wie in den Rosengarten in Südtirol. Er war müde und einsam. Er warf seine Arme gegen den Himmel hoch und weinte. Es waren rote Tränen, sie verwandelten sich in ein roter Fluss, er mündete in einer See mit klarem Wasser. Schwanengesänge vermischten sich mit Donner, Blitze erhellten sein Gesicht."
                    positiv
                    nach dem motto er ist durch die scheisse gegangen und beinahe sein leben verloren ... aber er strahlt als gewinner ....

Kommentar

Ich halts nicht mehr aus!

Zitat von Thriller
                      positiv
                      nach dem motto er ist durch die scheisse gegangen und beinahe sein leben verloren ... aber er strahlt als gewinner ....
                      er hat genug gelitten, es reicht

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von docromeo

27.05.2005

BLITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

DANKEEEEEEEEEEEEEEE

Kommentar

Hallo alle zusammen!

Ich hatte ein Telefonat mit Tedora, sie hat mich aus Paraguay angerufen... eine sehr liebe Frau, die sich wirklich für die Maka Indianer dort einsetzt (mehr dazu könnt ihr euch auf ihrer Homepage anschauen www.tedora.de)!!
                          Sie hat sich für die lieben e-mails von allen Michael Jackson Fans bedankt.....

PS. Sie hat sich auch auf mich konzentriert und ich war wirklich schockiert, was sie alles wußte... Nicht nur das sie meine Beruf wußte, sondern auch meine Persönlichkeit mit allen stärken u schwächen.... für jeden der einen kleinen Lebensrat sucht kann ich sie wirklich wärmsten empfehlen, vor allem geht das Geld (ab 14€) an dieMaka Indianer...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X