thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozeß bald aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von charmingsunshine
    weiß jetzt jemand, wie lang das noch dauert?
    Keine Ahnung, aber wenn das Urteil verkündet wurde, steht es
    1. eh überall
    2. es kommt sicher im Fern
    3. es kommt auch zu 100% im Radio
    und
    4. wenn ichs mir recht überlege werden sie wieder eine Dokumentation über Michael bringen ...falls das Urteil schlecht ausfällt (was ich nicht hoffe)

Ich hab richtig Angst vor dem Urteil...
    ich hör jetzt schon die Sticheleinen die sie mir dann an Kopf werfen ... und jeder wird mich zulabern warum? weshalb? und wieso? er jetzt im Gefängnis ist oder so ähnlich ...

Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaub ihr habt auch schon an das schlimmste gedacht oder?

Kommentar

@BinE: Ich habe auch Angst vor dem Urteil. Ich glaube ich werde dann erst mal die schule schwänzen, wenn es schlimm ausgeht. Damit ihc mir nicht diese Sticheleien anhören muss. ich zünde jetzt 7 kerzen an für mike...

Kommentar

^
        "schön" das es da noch ein paar andere gibt denen es so geht...ich versuch einfach nicht die ganze zeit dran zu denken, weil ich echt schiss hab, wie das urteil ausfällt. es gab ein paar tage an denen ich noch ganz optmistisch war, aber jetz... ich weiß auch nicht...mir kommt das ales so unwirklich vor.

Kommentar

Zitat von bad2988
          @BinE: Ich habe auch Angst vor dem Urteil. Ich glaube ich werde dann erst mal die schule schwänzen, wenn es schlimm ausgeht. Damit ihc mir nicht diese Sticheleien anhören muss. ich zünde jetzt 7 kerzen an für mike...

Joa ..sowas ähnliches werd ich auch anstellen
          ich glaub ich werd mich erstma in mein Zimmer einsperren und laut MJ hören .. und einfach nur heulen ... und mich fragen warum die Welt scheiße ist

Kommentar

Zitat von darkchild
            ^
            "schön" das es da noch ein paar andere gibt denen es so geht...ich versuch einfach nicht die ganze zeit dran zu denken, weil ich echt schiss hab, wie das urteil ausfällt. es gab ein paar tage an denen ich noch ganz optmistisch war, aber jetz... ich weiß auch nicht...mir kommt das ales so unwirklich vor.

*dir die flosse geb genosse*
            ... es ist voll schwer optimistisch weiter zu denken...
            aber ich reiß mich immer zusammen und denke immer an das gute .. bis wieder mal das negative hoch kommt und das kommt sehr oft vor
            es ist einfach total scheiße
            und wir Fans sind dann echt noch mehr gestraft wenn er ins Gefängnis muss (Was ich immer noch nicht hoffe).
            Michael und wir haben es jetzt echt schon wer genug
            was dann folgt .. stell ich mir vor .. ist dann echt nicht mehr zum aushalten

Kommentar

ja, ich versteh was du meinst.
              vor allem mir kommt's so vor, als ob das für alle nur irgendein prozess ist. ich guck die nachrcihten im fernsehen und denk mir: ey, die warten doch bloß darauf, dass mike nen nervenzusammenbruch kriegt oder sonst was passiert damit sie ihre sendezeit rumkriegen. und das kotzt mich einfach so an, weil's mir voll nahe geht!

Kommentar

Ach Gottchen, Leute! Das Leben geht doch weiter!

Fan zu sein ist ja okay, doch es sollte nun wirklich nicht so weit gehen, dass man sein eigenes Leben, sein eigenes Glück vom Werdegang seines Idols abhängig macht. Das wäre doch krank, oder?

Freut Euch doch einfach mal auf den Sommer, ganz egal wie der Prozeß ausgeht.

Kommentar

Zitat von Michi
                  Ach Gottchen, Leute! Das Leben geht doch weiter!

Fan zu sein ist ja okay, doch es sollte nun wirklich nicht so weit gehen, dass man sein eigenes Leben, sein eigenes Glück vom Werdegang seines Idols abhängig macht. Das wäre doch krank, oder?

Freut Euch doch einfach mal auf den Sommer, ganz egal wie der Prozeß ausgeht.
                  wo liegt das problem wenn ich mir sorgen um michael mache?????????? bloß deswegen heißt es doch nicht, dass ich mein leben davon abhängig mache. oh man!

Kommentar

Da hat sie recht

Kommentar

Da hat Michi recht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X