thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael panische Angst vom Gefämgnis!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael panische Angst vom Gefämgnis!?

Panik vor Verurteilung
    Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte US-Popstar Michael Jackson rechnet laut einem Bericht der Zeitschrift ‚Vanity Fair’ fest mit einer Verurteilung und hat „panische Angst“ vor dem Gefängnis. Schon im März, unmittelbar nach Beginn des Prozesses, sei der frühere ‚King of Pop’ überzeugt gewesen, dass er verurteilt werde, berichtet sein früherer Privatdetektiv Gordon Novel. Jackson habe „panische Angst“ vor dem Gefängnis und ständig gefragt, wie es wohl in einer Haftanstalt zugehe und ob er dort auch Fernsehen könne.

Das habe ich bei rtl gelesen!?
    Zuletzt geändert von mjjac; 01.06.2005, 18:35.

Stimmt das oder nicht???

Kommentar

Das steht überall!!!!!Auch in Bild und Bunte!!!Ich weiß nicht ob es wahr ist!!!!!In der Bild steht auch das er sich für Jesu hällt weil er sich mal o malen gelassen hat!!Er meint dazu nur er fühle sich nicht wie Jesu sie haben bloß eins gemainsam sie lieben beide Kinder!!!!!Die tuen doch alles um Michael fertig zumachen!!!!!

Kommentar

In der Endphase des Prozesses muss noch mal ordentlich eingeheizt werden. Schließlich müssen sich die Medien bald ein neues Thema suchen
        Dass er zu Beginn Angst hatte, kann ich mir schon vorstellen. Jetzt ist er sicher sehr nervös aber die Chancen für einen Freispruch stehen doch gut

Kommentar

Ja in viva haben die gesagt das es jut für mike aussieht!!!!!! hoffen wir mal!

Kommentar

Das stimmt bestimmt nicht. Da will sich nur mal eben einer auf die letzte Minute wichtig machen. Michael hofft auf bzw. glaubt an Freispruch. Klar hat er sicher auch Angst vor dem Gefängnis - hat doch jeder, sollte ja auch jeder haben Aber wenn er fürchtet, verurteilt zu werden, dann wäre das ja fast ein Schuldeingeständnis. Da er nicht schuldig ist, wird er von Freispruch ausgehen. Sofern er an Gerechtigkeit glaubt

Kommentar

Zitat von Queenof84
              Das stimmt bestimmt nicht. Da will sich nur mal eben einer auf die letzte Minute wichtig machen. Michael hofft auf bzw. glaubt an Freispruch. Klar hat er sicher auch Angst vor dem Gefängnis - hat doch jeder, sollte ja auch jeder haben Aber wenn er fürchtet, verurteilt zu werden, dann wäre das ja fast ein Schuldeingeständnis. Da er nicht schuldig ist, wird er von Freispruch ausgehen. Sofern er an Gerechtigkeit glaubt
              ich glaube, dass er wenn er überhaupt angst hat dann ist das ja kein geständnid, er hätte nur angst davor unschuldig verurteilt zu werden. ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich finds seltsam, dass er sich fragt ob man im gefängnis fernseh gucekn kann- wenn das überhaupt stimmt. daran sieht man, wei unterschiedlich normale leute und promis leben.

Kommentar

Ähm...entschuldigt mal, aber gehört dieses Thema nicht eigentlich ins Prozess Forum? Naja, ich denke jedenfalls, dass die Medien deshalb noch mal ordentlich einheizen ( und das müssen sie ja, dafür steht die Boulevard Presse) damit "Alle" empört sind, wenn Michael Jackson "doch noch" freigesprochen wird. Denn sonst ist's ja Langweilig für die Bild-Leser.

Ich kann schon drüber lachen, auch wenn mir nicht ganz danach ist.
                Zuletzt geändert von MJ4ever; 02.06.2005, 13:40.

Kommentar

ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich finds seltsam, dass er sich fragt ob man im gefängnis fernseh gucekn kann- wenn das überhaupt stimmt. daran sieht man, wei unterschiedlich normale leute und promis leben.[/QUOTE]

Jep, obwohl mir nicht zum lachen ist, musste ich schon grinsen als ich das mit dem fernseher las. echt seltsam... als ob michael keine besserne gedanken hätte, aber nein, unser mike denkt an seine fernseherserien und die simpsons *lol* (nicht böse gemeint, mike, bitte nicht falsch verstehen)... aber schon lolig, stellt euch mal vor: mike kommt nach dem täglichen prozess nach hause und beeilt sich ins wohnzimmer um die simpsons nicht zu verpassen *LOOOOOOOOOOOOOOL...*
                  Bitte nicht missverstehen, aber ich finde die vorstellung lustig... naja, ich versuche nach außen hin sowieso ein fröhliches gesicht zu machen (Poker-face-langjährige erfahrung), aber innerlich hab ich keine tränen mehr parat, schon alles ausgeheult...#
                  Lg

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                    ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich finds seltsam, dass er sich fragt ob man im gefängnis fernseh gucekn kann- wenn das überhaupt stimmt. daran sieht man, wei unterschiedlich normale leute und promis leben.
                    Jep, obwohl mir nicht zum lachen ist, musste ich schon grinsen als ich das mit dem fernseher las. echt seltsam... als ob michael keine besserne gedanken hätte, aber nein, unser mike denkt an seine fernseherserien und die simpsons *lol* (nicht böse gemeint, mike, bitte nicht falsch verstehen)... aber schon lolig, stellt euch mal vor: mike kommt nach dem täglichen prozess nach hause und beeilt sich ins wohnzimmer um die simpsons nicht zu verpassen *LOOOOOOOOOOOOOOL...*
                    Bitte nicht missverstehen, aber ich finde die vorstellung lustig... naja, ich versuche nach außen hin sowieso ein fröhliches gesicht zu machen (Poker-face-langjährige erfahrung), aber innerlich hab ich keine tränen mehr parat, schon alles ausgeheult...#
                    Lg[/QUOTE]

Ich finds traurig, wenn er wirklich so ne Frage gestellt hat. Das zeigt dann wiedermal wie entrückt er ist von der Wirklichkeit.

Kommentar

Ich fürchte, wenn man als verurteilter ************** in den Knast kommt, hat man ganz andere Sorgen als irgendwelche Fernsehsendungen...

Kommentar

natürlich hat man dann bestimmt andere sorgen. hab mal in der glotze gesehen wie reporter mit den häftlingen gesprochen haben. die haben so gesagt, dass sie sich alle schon auf mike freuen und ihn solange jagen werden bis er stirbt. oder er kann sich selbst aussuchen wie er sterben möchte, nach der voltermethode, aufhengen, erwürgen... ach, und so ein quatsch, ich will nicht drüber nachdenken... mike wird diese haftanstalt nie von innen sehen, keine panik leute.

Kommentar

Zitat von mjjac
                          der frühere ‚King of Pop’ ...
                          Mich kotzt es an das die immer der frühere King of Pop schreiben

Kommentar

Ja, find ich auch ur dumm! Ich hab mir schon mal überlegt, ob ich denen mal was schreiben soll...!?
                            Bei einem Artikel über Elvis schreibt man ja auch noch vom King of Rock'n'Roll!

Kommentar

Meine Güte, da wird doch bloß wieder versucht, Michael als naiven Idioten abzustempeln. Ich denke, Michael weiß ganz genau, was ihn erwarten wird. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass verurteilte ************** im Knast fertig gemacht werden, denn kein Verbrechen ist so schlimm wie Kinder sexuell zu missbrauchen. Leider interessiert es dort niemanden ob der Verurteilte wirklich schuldig ist oder nicht. Mike geht der Arsch auf Grundeis und ich kann es verstehen. Schließlich weiß niemand wem die Geschworenen mehr geglaubt haben. Man darf nicht vergessen: der Prozeß findet in AMERIKA statt. Bei uns in Deutschland wäre es nicht mal zur Anklage gekommen. Denn ein Sneddon hätte hier keine Chance, so zu arbeiten! Man muss sich ja auch nur mal den Richter ansehen. Ich fand ihn Anfangs noch recht sympatisch- aber die Sympathien haben sich mittlerweile gelegt! Der steckt doch mit Sneddon unter einer Decke! Zum kotzen das alles...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X