thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augenzeugenbericht einer Fanin vor Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augenzeugenbericht einer Fanin vor Ort

kopiert von kingofpop.de.am/Gästebuch:
    Barbara schrieb am/wrote on 6/1/2005 19:18

Heute ist hier vor Gericht der Teufel los. Es hatten sich dreimal so viele Leute um ein Eintrittsticket fuer den Prozess beworben, wie gestern. Fans aus allen europaeischen Laendern sind angereist und supporten Michael. Die Presse gibt allerdings auch nochmal so richtig Gas. In den letzten Tagen hatten deren aktiviteten yiemlich nachgelassen, aber heute sind alle wieder vertrete und drehen tuechtig am Rad.
    Wenn man nicht aufpasst, hat man ploetzlich ein Mikrofon im Gesicht. Allerdings scheinen sich die meisten Fans darueber einig zu sein, keine Interviews zu geben.
    Roger Friedman, dieser Kasper, hat versucht, am Rad zu drehen, indem er die Fans dazu animieren wollte, 'Heal the World' zu singen. Aber keiner wollte ihm so recht folgen.
    Die Stimmung unter den Fans ist natuerlich etwas gedrueckt, aber im allgemeinen herrscht Zuversicht vor.

Ich hatte vergessen, zu erwaehnen, dass am Freitag Diane Dimond direkt vor mir im Gerichtssaal gesessen hat. Als die Staatsanwaltschaft einmarschierte, riss sie beide Faeste hoch und konnte ein "woo woo woo' nicht unterdruecken. Soviel noch einmal zu ihrer Berichterstattung.

Reporter der schweizer AFP haben uns 'gesteckt', dass Michael ab 11 Uhr hier erwartet wird.
    Deshalben werden wir uns jetyt schleunigst wieder auf den Weg machen.
    Viele Gruesse aus Santa Maria

<B>
    Barbara</B> schrieb am/wrote on 6/1/2005 00:36

Die neuesten Entwicklungen>
    Heute wurde vor Gericht darueber entschieden, welche Richtlinien den Geschworenen fuer ihre Entlscheidung vorgelegt werden.
    Richter Melville hat entschieden, dass z.B. die Alkohol-Klage vom Missbrauch abgekoppelt wird.
    Bisher lautete die Anklage, dass Michael Gavin Alkohol eingefloesst haben soll, um ihn zu missbrauchen. Jetzt kann die Jury auch entscheiden, dass Michael (leichtsinnigerweise) dem Jungen Alkohol gegeben hat, ohne die Intention, ihn zu missbrauchen. Dies wuerde dann 'nur' als Vergehen behandelt werden und mit einer Strafe von 1000 Dollar und 24 Stunden gemeinnuetziger Arbeit abgehandelt werden.
    Die Verteidigung hat versucht, aus dem 10 Anklagepunkten 3 zu machen, d.h. alle 'Missbraeuche' usw. zusammenzufassen, aber das ist offenbar nicht gelungen.
    Es ist der Verteidigung aber gelungen, durchzudruecken, dass die 'past bad acts' der Arvizos im Schlussplaedoyer erwaehnt werden duerfen. Er darf also dadurch ihre Glaubwuerdigkeit noch einmal kraeftig angreifen.
    Andererseits wird der Richter die Gechworenen dahingehend belehren, dass die 1108-Beweise (die 1993er) nur dahingehend in Betracht gezogen werden duerfen, um zu Entscheiden, ob ein Verhaltensmuster vorliegt.

Nochmals: Wir sollten vollstes Vertrauen zu Mesereau haben. Er ist ein brillianter Anwalt und wird es schon richten.

Letzter Hinweis am Rande: Das Schlussstatement wird anscheinend fuer die Staatsanwaltschaft Ron Zonen halten. Tom Mesereau und Ron Zonen waren heute im Gericht nicht anwesend, was darauf hindeutet, dass die beiden an ihren Schlussstatements arbeiten.

Danke dafür.

Kommentar

Danke für den Bericht...

Kommentar

Ja, endlich mal Fakten von Augenzeugen. Hier sitzt man in der ersten Reihe
        Bitte weiter berichten!

Kommentar

Und weiter geht's - diesmal von einer Nina aus dem Malibu-Forum:

News hab ich selber noch keine, aber etwas haben wir heute erfahren, das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Einer von der Presse, der hier bei einem Lokalsender eine Sendung hat, hat sich heute mal etwas laenger mit einigen Fans unterhalten. Da waren ganz interessante Dinge dabei:

- er selbst hat mal fuer irgendein politisches Amt hier in Santa Maria kanditiert. Durch recht mysterioese Umstaende wurde er verhaftet - eigentlich ohne grund. Er wurde auch gleich wieder freigelassen, aber allein die Tatsache, dass er verhaftet wurde hat ihm den Wahlkampf versaut - er machte Andeutungen, dass er Sneddon hinter dieser Verhaftung vermutet

- Er kennt Jason Francia persoenlich. War mal ein Kumpel seines Sohnes, der ist genau so alt wie Jason. Er meinte er weiss nichts davon, ob Jason mit einer von Sneddons Toechtern verheiratet ist, aber er sagt Jason war vor 1 1/2 Jahren mal bei ihm zu Hause, seinen Sohn besuchen und hat dort kraeftig damit angegeben, dass seine Mutter mal auf Neverland gearbeitet hat. Als er Jason dann in diesem Prozess im Zeugenstand gesehen hat, war er schon verwundert und meinte wohl... "das ist nicht der Jason den ich kenne". Der kauft ihm diese Story also nicht ab.

- er meinte auch was (ich meine auch das habe ich schonmal gehoert), dass Melville bekannterweise etwas gegen alleinerziehende Vaeter hat. Er hat recht viel ueber Melville gesagt, zusammengefasst hat er aber kein gutes Haar an ihm gelassen

Irgendwie alles total krass hier. Seit vorgestern auf einmal fahren staendig Highway Patrols und Sheriffs vor Neverland vorbei. Also am Nachmittag, wenn alle Fans vor Neverland sind. Man hat den Eindruck die wollen uns Fans schickanieren und suchen nur nach einen Fehler um zuzuschlagen. Einfach nur krass. Amiland als freies Land zu bezeichnen??? NO WAY!!

Gerade habe ich von einem anderen Fan erfahren, dass Mez wohl grad wie ne Rakete im Court abgeht. Die Jury soll angeblich bis 5 nachmittag im court bleiben. Ich vermute allerdings, dass wir heute kein ergebnis bekommen und die Jury ins Wochenende geht

Abwarten...

Nina

Und ein weiterer Bericht von einer Bina:

Halloechen,

ich wollte mich jetzt auch mal wieder melden

Wir waren heute bei Neverland und haben Michaels Abfahrt miterlebt. War schon ein toller Moment, denn abgesehen von einer Familie (die nur Schaulustige waren) waren wir die einzigsten Fans vor Ort. Na ja, und die Presse war dort. Aber denen haben wir klar zu verstehen gegeben, dass wir keine Lust haben fotografiert zu werden und dass sie auch ja ihre Kameras aus unseren Gesichtern fernhalten sollen. Haben sie scheinbar auch schoen brav gemacht, denn bisher habe ich keine Bilder von uns gesehen.
          Jedenfalls, als Michael Bush rausfuhr aus der Ranch hat er uns lieb gewunken und gegrinst. Kurz darauf kam Karen mit ihrem Auto rausgefahren. Sie hat sofort ihre Fensterscheibe runtergedreht und mit uns gesprochen. Sie meinte, dass Michael super aussieht, stark ist und wir auf seine Weste achten sollen heute, hihi. Sie ist total lieb. Dann musste sie wieder weiter. Hat uns lieb zugewunken und gelaechelt, wie die Sonne selbst
          Etwa eine halbe Stunde spaeter fuhr dann der Tross mit Michael raus - wie Vans bzw. SUV's hintereinander. War schon ganz schoen spannend zu suchen, wo denn der Michael drin sass - die Fenster waren ja unten und alles war verdunkelt. Wir wissen bis jetzt noch nicht, in welchem der vier Autos Michael denn war, aber wir wissen definitiv, dass sie uns gesehen haben. Michaels Bodyguards fuhren wenig spaeter, als wir wieder in Santa Maria waren, an uns vorbei und erkannten uns sofort. Einer von ihnen guckte uns an, als wuerde er eine Geistererscheinung haben (so nach dem Motto "Huh, euch hab ich doch eben erst noch auf der Ranch gesehen" LOL) .

Heute sind wir alle total angespannt. Die Jury wird ja definitiv bis 17 Uhr heute tagen. So lange werden wir auch in Santa Maria bleiben. Wir koennen einfach nicht eher nach Neverland fahren. Sollte mit Glueck heute ein Urteil fallen, dann wollen wir einfach live vor Ort hier am Gericht sein. Vor Neverland werden wir sonst einfach nur verrueckt. Wir druecken hier alle fest die Daumen fuer Michael. Wir glauben fest an ihn und an seine Anwaelte. Wir beten fuer ihn und sind stark. Gemeinsam schaffen wir das!

Heute Nacht wird Susi leider wieder ihren Heimweg antreten. Barbara wird morgen auch wieder fliegen. Und Nina, Thomas und ich werden dann am Sonntag wieder nach hause fliegen. Waere schoen, wenn wir heimkommen koennten und ein Urteil wissen. Ansonsten geht zuhause das Zittern weiter...

Nun gut, ich werde mir jetzt hier die News durchlesen und Fotos anschauen und dann gehe ich zurueck zum Gericht...

Bleibt stark, Leute! Wir haben es bald geschafft!
          JUST ONE MORE STEP, WE'RE ALMOST THERE!!!

Bina

Also, diese Aussagen über den Richter und Jason fand' ich sehr interessant, schade, dass sowas nicht vor Gericht zur Sprache gekommen ist, oder?

Kommentar

Amerika- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment

Kommentar

ohman.
              wenn der freigesprochen wird.
              mach ich ne mj party.
              egal wer sich darüber lustig macht.

lg

ninny

*daumendrück*

Kommentar

Zitat von ninny
                ohman.
                wenn der freigesprochen wird.
                mach ich ne mj party.
                egal wer sich darüber lustig macht.

lg

ninny

*daumendrück*
                und ich fahre durch ganz köln mit 10km/h und aufgedrehter MJ mukke ... am liebsten hätt ich dabei noch 4-6 andere autos im autokorso .. wir beide sind ja schonmal aus köln

Kommentar

Zitat von Thriller
                  und ich fahre durch ganz köln mit 10km/h und aufgedrehter MJ mukke ... am liebsten hätt ich dabei noch 4-6 andere autos im autokorso .. wir beide sind ja schonmal aus köln
                  scheisse, ich hab kein auto.
                  nurn fahrrad. gilt das auch? *gg*

kannst mich ja abholen. ich fahr gern mit !!!!!

ohne scheiss.

mail mich einfach an, wenn du lust hast!

lg

ninny

Kommentar

Zitat von ninny
                    scheisse, ich hab kein auto.
                    nurn fahrrad. gilt das auch? *gg*

kannst mich ja abholen. ich fahr gern mit !!!!!

ohne scheiss.

mail mich einfach an, wenn du lust hast!

lg

ninny
                    komme sicher drauf zurück. je mehr desto besser ...

Kommentar

-yip-
                      -dann lecker bierchen im stadtgarten-
                      -können eigentlich mit dem gettoblaster aufm fahrrad rumfahren-
                      -weil biertrinken allein mag ich nich ;o)

lg

ninny

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X