thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droht Michael ein neuer Prozess????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Droht Michael ein neuer Prozess????

Löl, mein erster Thread in dem Forum

Tach Leute....schaut euch das mal an http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

ist das einfach nur lächerlich und eine große Lüge oder bittere Realität

Wenn man so was liest wird einem schon wieder ganz anders *heul*

Zitat von Moonwalker87
    Löl, mein erster Thread in dem Forum

Tach Leute....schaut euch das mal an http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

ist das einfach nur lächerlich und eine große Lüge oder bittere Realität

Wenn man so was liest wird einem schon wieder ganz anders *heul*

Krass, ohne Scheiß ich hab mir sowas schon gedacht, weil der Melville doch selber mal ein Suffkopp war und bei dieser Thematik extrem empfindlich ist....

Andererseits ist es die Bild. Was hier für nen Drama veranstaltet wird, ist unglaublich. Eigentlich ist die Lage für Michael viel besser, als es dargestellt wird...
    Zuletzt geändert von Screamlouder; 02.06.2005, 13:43.

Kommentar

Sowas kann auch nur BILD schreiben

Die sollen sich ruhig mal in diesem Forum blicken lassen

Kommentar

Zitat von Alecy
        Wenn jemand ein Mal freigesprochen wurde, kann er nicht nochmal dafür angeklagt werden. Nur wenn es erst gar nicht zu einem Prozess kommt (wie '93) oder der Fall vorzeitig abgebrochen wird, könnte er erneut aufgenommen werden.

Darum gehts ja nicht. Der Richter hat ja für diesen Fall die Alk-Nummer ausgeklammert und hat deswegen gesagt, wenn man will ist er bereit für nen neuen Fall extra dafür.

Kommentar

Dazu kann ich nur folgendes sagen: Es ist die BILD-ZEITUNG!!! Erwartet ihr etwa positive schlagzeilen von den bild??? ist doch nichts neues...
          Langjährige fans sind da , glaub ich, schon längst abgehärtet... !!!
          Lg

Kommentar

Zitat von Jacko_w
            Dazu kann ich nur folgendes sagen: Es ist die BILD-ZEITUNG!!! Erwartet ihr etwa positive schlagzeilen von den bild??? ist doch nichts neues...
            Langjährige fans sind da , glaub ich, schon längst abgehärtet... !!!
            Lg
            Ob man da abgehärtet ist oder nicht, ändert ja nichts an der Sachlage, dass sie es theoretisch genauso machen könnten.

Kommentar

oh nein, bei taff haben sie das jetzt sogar bestätigt. ich versuche zu zitieren: selbst wenn jackson freigesprochen wird, droht ihm ein weiterer prozess, wegen geben von alkohol an kinder. in den usa kann man bis zu einem jahr haftstrafe bekommen. öch nö, das geht doch nicht. wenn er schon freigesprochen wird, warum dann noch ein prozess, wenn schon klar steht, dass er unschuldig ist... tja, usa: das land der unbegrenzeten möglichkeiten ...
              Lg

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                tja, usa: das land der unbegrenzeten möglichkeiten ...
                Jaja, schon klar!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X