thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Tyson geht in die Offensive und stellt sich hinter Michael:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michi
    Michael Jackson als Vorbild? Das war einmal und wird nie wieder sein!
    Jaja, dazu haben schon viele ihren Senf gegeben, jetzt kann ichs mir auch nicht verkneifen! Was sollte diese Aussage? Du verallgemeinst deine Meinung total! Woher willst du wissen, wer unser Idol ist, und vor allem: Wie stellst DU dir ein Idol vor, wenn nicht wie Michael Jackson?

Kommentar

Zitat von Queenof84
      Aber warum trinkt er denn dann überhaupt was? Muss das sein? Statt das kompliziert in Sodadosen zu verpacken, könnte man doch auch mal drauf verzichten...
      Weil´s ihm schmeckt???!!! Der Mann ist 46 Jahre alt und ich denke er kann sehr gut selbst entscheiden, was er trinkt. Wenn er halt nicht darauf verzichten will, und ihm das nicht zu umständlich ist, ist es doch ok. Ausserdem: stell Dir mal vor, Michael trinkt da grad irgendwas Alkiges und hat Kinder um sich und irgendein dämlicher Pressefuzzi erwischt ihn dabei. Oh Gott, dann ist ja wieder die Hölle los. Er will halt sicher gehn, dass NIEMAND etwas bemerkt. Solche Geschichten verkaufen sich in USA verdammt gut. Da muss man echt aufpassen, was man tut. Sonst ist man gleich Junkie, Alkoholiker, Drogendealer, Zuhälter und weiß der Geier was denen noch alles einfällt. Ich erinnere mich nur an die Story im National Enquirer ( ), als Michael von einer Spinne gebissen wurde...

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X