thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich seh kein lächeln mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann und wo wird denn Michaels Freispruch gefeiert?! Möchte gerne dabei sein!

Kommentar

Zitat von sundaychris
      Wann und wo wird denn Michaels Freispruch gefeiert?! Möchte gerne dabei sein!
      denke die autokorsos in vielen städten deutschlands werden dann organisiert ...

Kommentar

Sollte man nicht soetwas vorher schon mal planen?! Man weiß ja nicht wann das Urteil kommt. Und die Autokorsos sollten noch am gleichen Tag stattfinden oder?

Kommentar

Ich würde da noch nichts planen!
          Es ist zwar kein Aberglaube, aber meistens, wenn man was plant, kommt es anders als man denkt!
          Erst mal hoffen und Michael mental beistehen!
          Autokorsos und Partys können dann immer noch geplant werden ...

Kommentar

Zitat von SkyRider
            Ich würde da noch nichts planen!
            Es ist zwar kein Aberglaube, aber meistens, wenn man was plant, kommt es anders als man denkt!
            Erst mal hoffen und Michael mental beistehen!
            Autokorsos und Partys können dann immer noch geplant werden ...

Ja du muss ich SkyRider recht geben ...

Kommentar

Oh ja, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ganze mitnimmt... Michael sieht sehr angespannt aus... Ich kenne das auch sonst immer, egal wo, das er seinen Fans zulächelt und seine Freude zeigt. Aber wenn man sich in seine Situation hineinversetzt, dann kann man das verstehen. Ich meine ich würde nicht mehr lächeln wenn 12 Menschen über den Rest meines Lebens entscheiden und mir so schlimme Anschuldigungen und Vorwürfe entgegengebracht würden. Er tut mir so unendlich leid. Was er da durchmachen muss ist nicht tragbar. Aber was auch immer passiert: I LOVE MICHAEL!! I PRAY FOR HIM!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                Oh ja, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ganze mitnimmt... Michael sieht sehr angespannt aus... Ich kenne das auch sonst immer, egal wo, das er seinen Fans zulächelt und seine Freude zeigt. Aber wenn man sich in seine Situation hineinversetzt, dann kann man das verstehen. Ich meine ich würde nicht mehr lächeln wenn 12 Menschen über den Rest meines Lebens entscheiden und mir so schlimme Anschuldigungen und Vorwürfe entgegengebracht würden. Er tut mir so unendlich leid. Was er da durchmachen muss ist nicht tragbar. Aber was auch immer passiert: I LOVE MICHAEL!! I PRAY FOR HIM!!

Jeder würde sich da so fühlen! ..
                Egal was passiert, ich werde tortzdem weiterhin hinter ihm stehen, aber ich weis das ich es nicht leicht haben werde in meinem Freundeskreis ...
                Aber was solls ... die checken ja eh nix ...bis sie mal wieda ne Ohrfeige bekommen!

Kommentar

Zitat von BinE
                  Jeder würde sich da so fühlen! ..
                  Egal was passiert, ich werde tortzdem weiterhin hinter ihm stehen, aber ich weis das ich es nicht leicht haben werde in meinem Freundeskreis ...
                  Aber was solls ... die checken ja eh nix ...bis sie mal wieda ne Ohrfeige bekommen!
                  Das ist wohl wahr! In meinem Freundeskreis gibt es auch fast keine Person die auch nur einen Funken von Ahnung haben...
                  Ständig wird man ausgefragt wenn man sich mit ihnen trifft oder telefoniert. Ständig wird in irgendeiner Form provoziert und es gibt kein Stück Verständnis.
                  Ich werde auch weiter hinter ihm stehen... Das wird sicherlich schwer sein.

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                    Das ist wohl wahr! In meinem Freundeskreis gibt es auch fast keine Person die auch nur einen Funken von Ahnung haben...
                    Ständig wird man ausgefragt wenn man sich mit ihnen trifft oder telefoniert. Ständig wird in irgendeiner Form provoziert und es gibt kein Stück Verständnis.
                    Ich werde auch weiter hinter ihm stehen... Das wird sicherlich schwer sein.

Du hast recht .. es gibt kein Stück Verständnis
                    Alle erklären dich für durchgeknallt!
                    Aber ich meine JEDER hat ein Idol .. zu dem mal steht...
                    Und ich halte auch meinen Mund, wenn meine Freunde Eminem Fan oda sonst irgendwas sind .. ich sag auch nicht schlechtes und mach sie fertig, aber ich .. ja ich bekomm alles ab .. und dann geht der Zoff los .. weil ich mir das nicht gefallen lasse, aber die meinsten Grinsen mich eh nur blöde an .. als ob alles was ich sage nur heiße Luft ist ..das tut sau weh
                    Da fragt man sich schon .. "Sind das DEINE Freunde?"

Kommentar

Ja, genau so steh ich dann auch da. Wenn dan jemand wieder auf Mike rumtrampelt dann versuche ich immer erst mit netten Worten und "es kann ja nicht sein" "Michael liebt Kinder und will das es Kindern gut geht" "Er würde sowas nie tun" aber das wollen die alle nicht hören.. Es wird immer an Mike gezweifelt. Kaum einer der sagt: Kann es nicht auch sein das Gavin lügt? Oder die Mutter? Immer nur Mike...
                      Meine Freundin hört Black Music.. Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über diese Musikrichtung und die Sänger verloren, obwohl ich diese Musikart nicht mag.
                      Aber wenn dann mehrere da sind die mich nicht verstehen dann wird nur noch auf Mike herumhehackt.. Dann Zoffe ich mich meistens mit Ihnen.. Wenn sie doch vielleicht einfach gar nichts sagen würden.. Das wäre manchmal einfacher..
                      Obwohl man ja von Freunden erwarten sollte das sie einen verstehen....

Kommentar

Genau Freunde sollten einen verstehen .. aber stattdessen trampeln sie nur auf einen und dazu auch auf Michael herum.
                        Auf meiner Homepage hab ich nen Text geschrieben ... und meine Freunde finden den beleidigent für die die kein MJ hören ..
                        meine güte wenn die des so aufnehmen kann ich wohl was dazu?
                        Und dann werd ich wieda blöde angemacht ... egal was ich tue .. es ist doch eh alles falsch!

Kommentar

Zitat von BinE
                          Genau Freunde sollten einen verstehen .. aber stattdessen trampeln sie nur auf einen und dazu auch auf Michael herum.
                          Auf meiner Homepage hab ich nen Text geschrieben ... und meine Freunde finden den beleidigent für die die kein MJ hören ..
                          meine güte wenn die des so aufnehmen kann ich wohl was dazu?
                          Und dann werd ich wieda blöde angemacht ... egal was ich tue .. es ist doch eh alles falsch!

Habe mir Deine Page angeschaut! Finde sie wirklich gut... Sehr schön gemacht!
                          Es gibt kaum "neutrale" die uns Fans akzeptieren ohne blöde Kommentare!!
                          Aber es wird immer Fans von Mike geben die untereinander zusammen halten... Dann passt das schon...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                            Habe mir Deine Page angeschaut! Finde sie wirklich gut... Sehr schön gemacht!
                            Es gibt kaum "neutrale" die uns Fans akzeptieren ohne blöde Kommentare!!
                            Aber es wird immer Fans von Mike geben die untereinander zusammen halten... Dann passt das schon...

Wenn wir Fans nicht mal zusammen halten würden, dann wäre das ja das reinste Caos!

Kommentar

Das ist wohl wahr!!
                              Ich denke einfach das wichtigste... Also versuch ich Dich jetzt ein bißchen aufzumuntern, auch wenns schwer fällt, da ich selber sehr nervös und unruhig bin....
                              Mike wird ganz bestimmt freigesprchen!!!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                                Das ist wohl wahr!!
                                Ich denke einfach das wichtigste... Also versuch ich Dich jetzt ein bißchen aufzumuntern, auch wenns schwer fällt, da ich selber sehr nervös und unruhig bin....
                                Mike wird ganz bestimmt freigesprchen!!!!

Danke für die aufmunterung wenigstens jemand der das mal so sagt
                                ich beruhig dich jetzt auch mal ...obwohl ich genau so eine Angst hab wie du
                                Er WIRD ganz sicha freigesprochen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X