thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich seh kein lächeln mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich seh kein lächeln mehr

01. Juni 2005 +++ 63. Tag im Prozess
    Im Missbrauchsprozess gegen Popstar Michael Jackson könnte schon in wenigen Tagen das Urteil fallen. Die zwölf Geschworenen sollten bereits am Freitagnachmittag (Ortszeit) mit ihren Beratungen beginnen. Am Mittwoch hatte Richter Rodney Melville den acht Frauen und vier Männern Anweisungen für ihre Urteilsfindung erteilt.

Ich seh kein lächeln mehr auf seinem Gesicht
    Auf den andern Bilder hab ich auch keins gefunden, außer ein kleines grinsen, aber das hat bestimmt nicht lange angehalten
    Sonst hat er immer, wenn er seinen Fans gewunken hat gelächelt .. nicht mal hier ist ein lächeln zu sehen .. also kein richtiges .. nicht so eines wie ichs von ihm kenn

Man spührt richtig was er durchmacht und wies ihm geht oder nicht?
    Also ich find schon ... ich würd mich nicht anderes fühlen

Michael? Finde dein lachen wieder bitte!

Da muss ich dir zustimmen. ich habe soeben bei rtl aktuell gesehen wie er ins gericht geht. kein einziges lächeln. nichts. er wirkte echt abweisend...mir kamen echt die tränen bei diesem anblick.
    das wetter hier bei mir in göttingen ist genauso mies, wie meine laune -traurig- und auch in etwa so wie bei mike.

ich hoffe die geschworenen sind beim vollsten bewusstsein, wenn sie heute das endplädoyer (-keine ahnung wie man das schreibt- ) verlesen bekommen.

Kommentar

Ich halte dass nicht länger aus, ich gehe raus

Kommentar

Zitat von bad2988
        Da muss ich dir zustimmen. ich habe soeben bei rtl aktuell gesehen wie er ins gericht geht. kein einziges lächeln. nichts. er wirkte echt abweisend...mir kamen echt die tränen bei diesem anblick.
        das wetter hier bei mir in göttingen ist genauso mies, wie meine laune -traurig- und auch in etwa so wie bei mike.

ich hoffe die geschworenen sind beim vollsten bewusstsein, wenn sie heute das endplädoyer (-keine ahnung wie man das schreibt- ) verlesen bekommen.

Bei mir ist auch die Stimmung traurig .. naja wie soll man den sonst drauf sein, wenn Michael auch nicht mehr lachen kann?
        Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich erstmal voll den Schreck bekommen .. und dann hab ich nur doch drauf geschaut und war einfach nur traurig
        Man siehts ihm an das das alles an seinen Nerven zährt und das er mühe hat zu kämpfen .. oder nicht?

Kommentar

Ich find das auch schlimm. Aber das ist ja wohl klar, dass er nicht mehr lachen kann, wenn da so ein Kind, das er geliebt hat, dem er geholfen hat, wenn das plötzlich kommt und sagt "MJ hat an meinem Kopf geleckt!" usw.
          Ich find das echt schlimm! Und mir wird auch immer ur traurig, wenn ich mir Bilder vom Prozess anschau!

Kommentar

könnt auch die ganze zeit heulen. was die michael antuen is unerträglich.

Kommentar

hab auch schon lange nicht mehr mike lächeln gesehen, nicht mal ein bisschen...*heul*

Kommentar

man ey
                gott sei dank geht es nicht nur mir so
                heut im Radio hab haben sie Prozess berichtet und er Moderator hat gemeint das Michael kein lächeln mehr zeigt und ich hab so geschrien (und ich war auf der Arbeit als ich das gehört und meine Kollegen haben mich angeschaut)
                ich hab geschrien: "Nein du Depp des ist dir auch schon aufgefallen?? Wie soll er denn da lachen können was er grad durchmacht?? Boah!"

nach dem war ich den ganzen Tag nur noch schlecht drauf und jetzt bin ich auch noch total traurig

Kommentar

Zitat von BinE

man ey
                  gott sei dank geht es nicht nur mir so
                  heut im Radio hab haben sie Prozess berichtet und er Moderator hat gemeint das Michael kein lächeln mehr zeigt und ich hab so geschrien (und ich war auf der Arbeit als ich das gehört und meine Kollegen haben mich angeschaut)
                  ich hab geschrien: "Nein du Depp des ist dir auch schon aufgefallen?? Wie soll er denn da lachen können was er grad durchmacht?? Boah!"

nach dem war ich den ganzen Tag nur noch schlecht drauf und jetzt bin ich auch noch total traurig
                  Sonst alles klar bei Dir? Versuch es doch mal mit Hobbys, Freunden & Weggehen!
                  Ich mach mich gleich auf den Weg zu 'ner richtig fetten Party!

Kommentar

Zitat von Michi
                    Sonst alles klar bei Dir? Versuch es doch mal mit Hobbys, Freunden & Weggehen!
                    Ich mach mich gleich auf den Weg zu 'ner richtig fetten Party!

sonst?? joa sonst ist alles klar
                    .. ne hab im mom kein bock auf meine freunde weil sie mich eh nur über MJ ausfragen ... also .. was soll ich dann da? .. da bin ich doch eh weiterhin traurig

Kommentar

Zitat von BinE
                      sonst?? joa sonst ist alles klar
                      .. ne hab im mom kein bock auf meine freunde weil sie mich eh nur über MJ ausfragen ... also .. was soll ich dann da? .. da bin ich doch eh weiterhin traurig
                      Ist denn "MJ" das einzige Thema, das Dich beschäftigt? Mensch, das muss doch wirklich nicht sein!

Kommentar

Nö ist nicht das einzige Thema .. was denkst du was ich in den letzten Wochen für Bücher gelesen hab um mich abzulenken???
                        Aber vergiss es
                        ist ja nicht dein Problem richtig?

Kommentar

Mir geht es nicht anders. Für mich ist Michael in erster Linie ein MENSCH und dann kommt erst der Star. Und ich liebe ihn. Wenn ich eines nicht ab kann , ist es Ungerechtigkeit und das was da gerade mit Mike passiert ist ungerecht! Ich war gestern wieder in meiner Steptanzstunde und unsere Gruppe ist eigentlich wirklich sehr cool. Aber gestern hätte ich ausrasten können! Sagt doch einer, mit dem ich mich wirklich super gut verstehe: "Na, hams an Michael jetzt endlich verknackt?" und grinst dabei noch breit. Mir wäre echt beinahe die Hand ausgerutscht
                          Mir macht am meisten Sorgen, dass Michael so schlecht aussieht . Dann diese Frage, ob er nun im Krankenhaus war oder nicht. Wundern würde es mich nicht. Er ist so dünn, dann dieser Streß- da muss man ja irgendwie zusammenklappen. Es graust mir schon vor der Urteilsverkündung, denn egal wie es ausgeht- Michael wird erst mal umkippen!!!

Kommentar

Solange er uns hat, braucht er sich keine Sorgen machen.
                            In einer Woche feiern wir alle seinen Freispruch. Dann gibt's 'ne richtig fette Party!

Kommentar

Zitat von Tap´n´Mike
                              Dann diese Frage, ob er nun im Krankenhaus war oder nicht. Wundern würde es mich nicht. Er ist so dünn, dann dieser Streß- da muss man ja irgendwie zusammenklappen. Es graust mir schon vor der Urteilsverkündung, denn egal wie es ausgeht- Michael wird erst mal umkippen!!!
                              Mich würd es auch nicht wundern, wenn er wirklich im Krankenhaus war. Michael sieht wirklich schlecht aus zur Zeit. Das merkt man richtig
                              Das lächeln fehlt, er ist wirklich sehr dünn und dann das ganze mit dem Gericht und so .. das zehrt wirklich an den Nerven .. da hast du vollkommen Recht Tap´n´Mike ...

Zitat von Sweet Michael
                              Solange er uns hat, braucht er sich keine Sorgen machen.
                              In einer Woche feiern wir alle seinen Freispruch. Dann gibt's 'ne richtig fette Party!

Ich hoffe das es ein Freispruch wird ...
                              Ich hab mich mal bei den Leuten die wo ich kenne durchgefragt, ob sie denken Michael kommt ins Gefängnis oder er wird frei gesprochen. Die meisten haben gemeint es sei ihnen egal, aber der Rest der geantwortet hat stand es 50 zu 50 ..
                              Also ich glaub es wird sehr, sehr eng ...
                              aber es wird das gute dabei raus kommen hoffe ich!
                              Ich hab höllische Angst vor dem Urteil

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X