thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richter erlaubt eine Live-Übertragung aus dem Gerichtssaal - zumindest in Ton:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richter erlaubt eine Live-Übertragung aus dem Gerichtssaal - zumindest in Ton:

Oh Gott, ich bete darum, dass ich Michaels Jubelschreie hören werde!!

Richter im Jackson-Prozess lässt Urteilsverkündung live übertragen

Santa Maria (AFP) - Die Urteilsverkündung im Missbrauchsprozess um US-Popstar Michael Jackson wird live übertragen. Auf Bitte der Journalisten entschied Richter Rodney Melville am Freitag, dass für den Urteilsspruch ein Mikrofon im Gerichtssaal installiert werden darf. Melville will zudem Jackson, seine Verteidiger, die Staatsanwaltschaft und die Medien informieren, sobald die Geschworenen ihre Beratungen beendet haben. Nach Angaben von Jacksons Familienanwältin Debra Opri wollen seine Eltern und alle Geschwister bei der Urteilsverkündung dabei sein, um dem ehemaligen "King of Pop" beizustehen. Sie hoffe, Richter Melville werde eine Ausnahme machen und Jacksons Angehörigen mehr als die sechs für sie reservierten Plätze geben, sagte Opri.

Zitat von Anja
    Das tue ich auch, Anja! Wir sollten alle für Michael beten! Er braucht uns jetzt!

Kommentar

na das kann ja was werden. fragt sich nur wo man das dann hören kann...
      oh gott ich glaube in der nacht bekomme ich erst mal einen ohnmachtsanfall, egal wie es ausgehen wird.

Kommentar

Oh schade... ich bin sicher, das strahlts wieder nur auf Kabel aus... da sitz ich dann ganz blöd da... ich habe nur ORF1 und ORF2 und da kommt sowas sicher nicht! Ich muss wohl die nächsten Tage bei meiner Freundin schlafen!!!

Kommentar

Das wird wohl einer der spannensten Momente meines Lebens, wenn das Urteil verkündet wird. *In aller Hoffnung an das Gute*

Kommentar

Zitat von sundaychris
            Das wird wohl einer der spannensten Momente meines Lebens, wenn das Urteil verkündet wird. *In aller Hoffnung an das Gute*
            Hm... naja, vielleicht ist sogar der ORF so lieb und tut wenigstens ein paar Sekunden vom Freispruch zeigen... ich kanns nur hoffen!

Hast du diese Berichte von diesen Fans vor Ort gelesen, Chris? Da wird man echt neidisch... ich wär ja soooo gern dort!

Ups, da fällt mir ein, ich habs noch nicht losgschickt...! Aber morgen sicher!

Kommentar

Hat irgendjemand eine Ahnung, um wieviel uhr (deutsche Zeit) das Urteil gesprochen wird? Wenn die Geschworenen am Montag ankommen und sagen sie sind zu keinem Ergebnis gekommen und brauchen noch 1-2 Tage Zeit, krieg ich einen Knall! Michael muss ja schon kurz vor einem Herzinfarkt stehen vor lauter Aufregung! IST DAS SPANNEND!!!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                Hm... naja, vielleicht ist sogar der ORF so lieb und tut wenigstens ein paar Sekunden vom Freispruch zeigen... ich kanns nur hoffen!

Hast du diese Berichte von diesen Fans vor Ort gelesen, Chris? Da wird man echt neidisch... ich wär ja soooo gern dort!

Ups, da fällt mir ein, ich habs noch nicht losgschickt...! Aber morgen sicher!

Also ich kann Dir nur raten - sei nicht zu voreilig mit Deinen Hoffnungen! Das Blatt kann sich ganz schnell wenden und Michael geht ins Kittchen. So sieht's nun mal leider aus. Ich hoffe nur, dass dann eine Sizzyboll nicht aus dem Fenster springt...

Kommentar

Zitat von Anja

Kommentar

bei mir wird es der zweit-spannendste moment im leben...der spannendste wird, wenn ich mike persönlich sehe *hehe*
                    ich denke mal, jetzt gibt es noch kein termin, weil es ja von der jury abhängt, wann das urteil gesprochen wird. es kann montag sein, aber auch diensatg oder mittwoch...

übrigens steht in dieser nachricht der "ehmalige" king of pop ... hallo? er ist es immernoch und so schnell wird ihn auch keiner ablösen...was ist den mit elvis? ist er der ehmalige king of rock&roll?

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      bei mir wird es der zweit-spannendste moment im leben...der spannendste wird, wenn ich mike persönlich sehe *hehe*
                      ich denke mal, jetzt gibt es noch kein termin, weil es ja von der jury abhängt, wann das urteil gesprochen wird. es kann montag sein, aber auch diensatg oder mittwoch...

übrigens steht in dieser nachricht der "ehmalige" king of pop ... hallo? er ist es immernoch und so schnell wird ihn auch keiner ablösen...was ist den mit elvis? ist er der ehmalige king of rock&roll?

Mann mann mann...
                      Michael Jackson ist, wenn man ihm eine Bezeichnung geben möchte - der ehemalige King of Pop! So sieht's aus Leute!

King of Pop, dat war noch was zu den Zeiten, wo der Titel angemessen war. Da hat er mit nem Fingerschnipp mal das Wembley-Stadion 7x gefüllt. Das ist für mich gern der King of Pop.
                      Aber nicht einer, der es vergessen oder vielleicht verlernt hat, das zu machen was er am besten kann (oder mal konnte!) - nämlich die Leute auf der Bühne zu unterhalten!

Es geht doch auch gernicht darum, dass irgend einer ihn "ablösen" kann oder könnte oder was auch immer! In den letzten Jahren kam einfach nix was nach "King" aussah oder vielleicht auch so geklungen hätte! Da gab es nur Prozesse, Babys, die aus dem Fenster gehangen wurden, spritzige Gardinen-Versteckspiele, öffentliches Händchenhalten mit nem puertoricanischen Arbeiterkind und und und...

...und das ist nicht King of Pop - das ist Scheiße!
                      Zuletzt geändert von TUFKAF; 05.06.2005, 18:41.

Kommentar

Und warum ist Elvis immer noch der King of Rock`N`Roll?

Kommentar

Zitat von key
                          Und warum ist Elvis immer noch der King of Rock`N`Roll?
                          weil er tot ist und die medien gerne tote in den himmel loben ... weil er eh tot ist.

Kommentar

In der Presse wird halt mal "ehemalig" und mal nicht "ehemalig" geschrieben, je nachdem wie es gerade passt. Wenn sie über ihn herziehen wollen, ist er "der frühere King of Pop" oder auch mal "der King of Flop" oder sonstwas, und am nächsten Tag ist er dann wieder "der Megastar". Hört einfach nicht hin

Kommentar

Die Frage war an TUFKAF gerichtet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X