thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richter erlaubt eine Live-Übertragung aus dem Gerichtssaal - zumindest in Ton:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ninny
    er hat gar nix zerstört. was er erschaffen hat, hat nix mit seinem privatleben zu tun. mir geht bei einigen songs und videos immer noch das herze uff.

so ein schmarrn.

lg

ninny

War nicht mein Zitat, sondern von TUFKAF, wollte ich nur mal anmerken, ich habe ihn nur selber zitiert.

Kommentar

allet klar

Kommentar

Zitat von Michi
        Du sprichst mir aus der Seele, TUFKAF. Prozeß hin oder her, Michael Jackson ist selbst schuld, dass er in den letzten Jahren so viele Fans verloren hat und sich heute in dieser trostlosen Situation befindet. Mit seinem Selbstbetrug an Künstlichkeit und Inszenierungssucht ist er auf ganzer Linie gescheitert.

@ Thriller: Nein, die Kunst besteht darin, zu erkennen, wann genug eben genug ist.
        Du verkennst aber das ihn dieser "Selbstbetrug" erst in diese Dimensionen gebracht hat, von der wir hier reden....dieses Imperium wäre nie entstanden, wenn Michael nicht ein Besessener wäre was Image, Inszenierung, Überhöhung angeht. Was du ihm jetzt vorwirfst, hast du vor vielleicht 10 Jahren noch geliebt an ihm. Man ist immer die Gesamtheit seiner Eigenschaften...das musst du schon akzeptieren.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
          Du verkennst aber das ihn dieser "Selbstbetrug" erst in diese Dimensionen gebracht hat, von der wir hier reden....dieses Imperium wäre nie entstanden, wenn Michael nicht ein Besessener wäre was Image, Inszenierung, Überhöhung angeht. Was du ihm jetzt vorwirfst, hast du vor vielleicht 10 Jahren noch geliebt an ihm. Man ist immer die Gesamtheit seiner Eigenschaften...das musst du schon akzeptieren.
          Da muss ich widersprechen. Die Grundlage seines Imperiums war nicht sein Image oder sonst was Oberflächliches an ihm, sondern die einstmals außergewöhnlichen Begabungen als Musiker und Entertainer. Ohne die hätte er es niemals bis an die Spitze geschafft, ohne die wäre er niemals so lange ein gefeierter Superstar geblieben. Je mehr er sich jedoch inszenierte desto mehr gerieten seine künstlerischen Fähigkeiten in den Hintergrund. Da kann man nur sagen: Selbst schuld, Mr Jackson!

An Michael Jackson hatte ich in erster Linie immer sein außergewöhnliches künstlerisches Talent bewundert. Nicht umsonst sind "Off the Wall" und "Thriller" meine absoluten Lieblingsplatten von ihm, weil hier noch der Musiker Michael Jackson und nicht der Popstar Michael Jackson zuhören war.
          Der Hype, der um ihn gemacht wurde, gehörte natürlich auch irgendwie dazu, hatte jedoch auf mich nie die Wirkung wie vielleicht auf andere. Mag sein, dass meine "Star-Verehrung" vor 10 Jahren noch etwas undifferenzierter war als heute, was aber lediglich mit meinem Alter zusammenhängt. An einen 14jährigen Teenie lassen sich in Sachen rationale Auffassungsgabe eben nicht die gleichen Ansprüche stellen wie bei einem 24jährigen - obwohl ich auch schon damals der Meinung war, dass so Sachen wie der "HIStory"-Trailer nicht unbedingt zu seinen stärksten Momenten zählen.

Kommentar

Wo wird dies live übertragen ??
            Kann mir das jemand sagen

Kommentar

Nein, keine Ahnung, aber ein paar Tage wirds sicher eh überall im Netz sein und dann können wir sehen, wies genau war!

Obwohls mir auch lieber wäre, es genau in dem Moment zu sehen...!

Und ich hab auch bald Schularbeit und muss sauviel lernen, aber heute steh ich um Mitternacht auf und schau sofort ins Netz. So cirka um 24 Uhr müssten sie doch schon fertig sein, oder? Es is ja 9 STunden zurück Verschiebung, sagen wir mal, es dauert bis 3!? Wenn jemand vielleicht genaueres sagen kann...!?

Kommentar

Die beraten von 17:30 bis 23:30. Wenn sie sich nicht früher einigen.

Kommentar

Oh man da könnte ich mich auch immer aufregen.
                  Solche Kommentare wie "der einstige King of Pop". Mein Gott er ist und er wird es immer bleiben, die ganze Hio Hop Mucke basiert doch auf seinem Stil.
                  Diese Reporter sind echt eine schande...

Kommentar

Zitat von Michi
                    Je mehr er sich jedoch inszenierte desto mehr gerieten seine künstlerischen Fähigkeiten in den Hintergrund. Da kann man nur sagen: Selbst schuld, Mr Jackson!
                    Glaubst du nicht, dass diese Selbstinszenierung eine logische Folge des unaufhaltsamen Aufstiegs von MJ war? Er war der Massstab, er war die ultimative oberste Grenze. Bei jedem Album aber musste er sich selbst noch übertreffen. Somit ist für mich, die extreeme Selbstinszenierung der Versuch immer grösser und grösser zu werden. Er versuchte den Fluch des Erfolges nicht abzuschütteln, sondern schien sich mit ihm zu arrangieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X